• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Monster Hunter World

Bin ganz schön ernüchtert vom Dämonjho. Viel zu schwach geworden, zieht kaum was ab, hat keinen krassen Verteidigungs Debuff mehr, Rüstung sieht zwar mega aus, hat aber nicht mal nen Set Bonus und ist ansonsten nur nett. Einzig die Waffen sind wieder mal richtig geil!

Bin ganz schön ernüchtert vom Dämonjho. Viel zu schwach geworden, zieht kaum was ab, hat keinen krassen Verteidigungs Debuff mehr, Rüstung sieht zwar mega aus, hat aber nicht mal nen Set Bonus und ist ansonsten nur nett. Einzig die Waffen sind wieder mal richtig geil!

Dann zieh doch mal ne nicht aufgerüstete Rüstung an .... Ist ein HR Monster wie Bazelgeuze ... Wenn machito ihn zum ersten Mal trifft hat er sicher eine andere Erfahrung ;)

Dann zieh doch mal ne nicht aufgerüstete Rüstung an .... Ist ein HR Monster wie Bazelgeuze ... Wenn machito ihn zum ersten Mal trifft hat er sicher eine andere Erfahrung ;)
Haha, ja das ist ja richtig. Für Leute die nicht so weit sind fügt sich das hervorragend ein. Nur wieso gibt's dann nicht wenigstens ne tempered version für die lategamer? Ich will mich ja nicht beschweren, das update ist kostenlos und auch ohne das hab ich noch viel zu tun. Bin halt deviljho fan und daher enttäuscht. Und iwas schwaches anziehen um es sich selbst schwerer zu machen ist für mich am gamedesign vorbei, hab ja nicht grundlos zeug gegrindet und Fähigkeiten zusammengestellt für verschiedene spielstile nur um dann mit zugebundenen füßen zu spielen. Nehme ja bisher fast nur jagdhorn bei jho xD

Dann beschwer dich doch nicht, dass es zu leicht ist, wenn du zu "gut" bist ;)
Na doch, jho war bisher immer spannend und fordernd, in mh tri war es neben alatreon am schwierigsten (von sleepbombing, dauer trap mal abgesehen). Hätte mir einfach noch eine gehärtete version gewünscht und dass er den debuff move behält, aber wie gesagt: es ist kostenlos und daher fühle ich mich auch nicht verarscht oder so

Ich denke ein gehärteter Jho wäre schon halbwegs böse. Und eine G-Rank Version sowieso. Sein Moveset ist ganz schön gefährlich, aber ich komm mit solchen Brute Wyverns eh am wenigsten klar.

Ich denke ein gehärteter Jho wäre schon halbwegs böse. Und eine G-Rank Version sowieso. Sein Moveset ist ganz schön gefährlich, aber ich komm mit solchen Brute Wyverns eh am wenigsten klar.
Bin mega gespannt auf das, was noch kommt. Alatreon, lunastra hab ich leakweise irgendwo gesehen. Es ist ja gerade mal 2 monate draußen, da wird noch viel passieren

Na doch, jho war bisher immer spannend und fordernd, in mh tri war es neben alatreon am schwierigsten (von sleepbombing, dauer trap mal abgesehen). Hätte mir einfach noch eine gehärtete version gewünscht und dass er den debuff move behält, aber wie gesagt: es ist kostenlos und daher fühle ich mich auch nicht verarscht oder so

In Monster Hunter bekommt alles irgendwann den farmstatus. Wenn man 300 Std. gespielt hat, wenn Jho kommt, dann hat der halt auch insta-farmstatus. Klar, tempered wär nice ... G-Rank nehm ich auch, aber ich kann da geduldig sein, nach 12 Jahren drauf warten :P

wie levelt man am schnellsten den jägerrang?

hand aufs herz, ihr haut euch doch auch nur das chefkochgericht rein?

:v:

okay :)

gerade den nergigante gelegt. werde mir jetzt sein alpha set farmen und meine gift wyvern klinge auf max. seltenheit (7) bringen!

:banderas:

ok danke.

finds voll kacke das alle online nix geht, weil alle spielen wie die blinden. versuch jetzt seit 2 st mit randoms nergigante zu farmen. bisher hats ganze 2x geklappt, lol. und zu weniger prominenten viechern, wie rathian findet man online gar nix mehr.

Zurück
Top Bottom