PS4/XOne/PC Monster Hunter World

Hab die quest jetzt zweimal erfüllt: das viecht hat nen geiles design und eine spannende letzte phase. Das vorgeplänkel empfinde ich in etwa so spannend wie den kampf gegen zorah magdaros (hust, gar nichz also, hust). Der 16 spieler hype kommt nicht auf, da ja nicht alle 16 gleichzeitig die aufgabeb erfüllen, sondern so fortschrittsmäßig. Man kann auch einfach teil der gruppe sein und nix machen und am ende die sehr netten Belohnungen (waffen) erhalten. Aber je nachdem wie gut die aufgabe erfüllt wurde bekommt man entpsrechend gute sachen. Zu den waffen:
das sind vergoldete skins von waffen aller typen z.b. odogaron dual blades in Gold mit vollkommen anderen attributen, sie lassen sich nicht verbessern, jedoch augmentieren
unterstützt den in vielen onlinegames geförderten angeber-proll-endgame charakter aber hey, gold sieht halt fett aus xD. Das gilt auch für die rüstung, die sogar gescheite Fähigkeiten bietet und als beta Variante oft mit stufe2 oder 3 slots daher kommt. Lohnt sich für persönlich den heute noch ein paar mal zu machen, glaub aber nach weiteren zweimal erledigen ist es schon wieder nicht mehr spannend xD
 
klingt ja scheiße :v:

wenn die magermodels ihre knochigen ärsche über den laufsteg geschoben haben, werde ich mir später auch mal die quest geben. kratos muss bis zum wochenende warten :ugly:
 
Hab ihm auch zweimal die hörner weggehauen, hat jeweils nur 2 runden gebraucht, die zweite dementsprechend schnell. Ganz lustig, aber wie oft ich das mache ... mal gucken.
 
Also die Kulve Taroth Waffen sehen interessant aus. Funktionieren wohl am besten mit dem ganzen Kulve Taroth Set, da sie alle ein "schlafendes" Element haben. Hab schon zwei, drei Rarität 8, die ich ausprobieren möchte.

Die Waffenattribute sind aber nicht RNG oder? Edit: Ne sind sie nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat das Event komplett enttäuscht, der Raid-Stil wird einem nur vorgegaukelt und der eigentliche Kampf ist auch nicht der Rede wert.

Zum Glück wurde aber endlich das Sakura Event angekündigt! Es wird nun am 4. Mai starten.

003-12.jpg


http://www.siliconera.com/2018/04/2...treet-fighter-v-sakura-collab-event-on-may-4/
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das hat gestern auch wunderbar geklappt. minutenlanges warten in der questlobby und dann meist nur leute, die ständig verrecken. gestern 3 stunden in lobbys abgehangen, ein paar quests gemacht, wo dann im endeffekt eine einzige erfolgreich war.

also wer hier am wochenende noch bock hat das richtig zu machen, gerne pn an mich.
 
ja das hat gestern auch wunderbar geklappt. minutenlanges warten in der questlobby und dann meist nur leute, die ständig verrecken. gestern 3 stunden in lobbys abgehangen, ein paar quests gemacht, wo dann im endeffekt eine einzige erfolgreich war.

also wer hier am wochenende noch bock hat das richtig zu machen, gerne pn an mich.
War wohl ne blöde lobby. Habs bisher auch so gemacht, habe vornehmlich nach leuten mit jr100+ gesucht, ging wirklich gut. Wipen ist bei dem boss ja quasi egal
 
ja JR 100+ ist sicher nicht verkehrt.
gestern waren bei mir eher so 30-40er unterwegs. werde die suche heute mal verfeinern oder gleich ne eigene online sitzung mit präferenz auf goldi und hohem JR aufmachen.
 
hab den raid nun ein paar mal gemacht. finde die idee an sich total cool, auch das abschlagen des panzers und die verschiedenen zonen und die kleinen kerle, die das loot verteidigen - top. leider macht das ganze trotzdem kaum fun. die phasen öden mich an und auch der kampf macht nicht wirklich spaß.

hat von euch jemand erfahrung mit der charge blade/energieklinge? ist das teil wirklich so ätzend kompliziert zu spielen, wie ich öfters bei youtube lese?
 
hat von euch jemand erfahrung mit der charge blade/energieklinge? ist das teil wirklich so ätzend kompliziert zu spielen, wie ich öfters bei youtube lese?

Aus genau dem selben Grund habe ich mich auch lange vom Charge Blade ferngehalten. Aber mittlerweile ist es meine absolute Lieblingswaffe. Es gibt nichts Befriedigerendes, als dem Monster mit aufgeladenenen Phiolen einen Super Amped Elemental Discharge auf die Rübe zu hauen.

Auch das Move Set gefällt mir jetzt am besten. Das Aufladen von Phiolen, Schild und Schwert mag verwirrend klingen, ist aber im Endeffekt wirklich nicht so kompliziert.

Kann dir die Waffe wärmstens empfehlen. Der Ingame Guide taugt aber nicht viel, was du bestimmt schon weisst. Arekkz hat auf Youtube tolle Waffen Tutorials. Da verpasst man nichts, vor allem wenn man sich auch die Kommentare durchliest.
 
Zurück
Top Bottom