PS4/XOne/PC Monster Hunter World

Gratuliere. Denke halt, durch dieses events wird die challenge quasi obsolet. Ist aber auch ne gute quelle.für wyvern stones
ah, da fällt mir was ein :v:

aaaaawhs3z.jpg

xD
 
Kommt alles mit der Zeit. Gestern einen Baby Uragaan angetroffen und nach langem mal wieder eine Goldkrone errungen. Ich persönlich mach mir da keinen Stress, kann aber verstehen, wenn man da ehrgeiziger ist.
 
Kommt alles mit der Zeit. Gestern einen Baby Uragaan angetroffen und nach langem mal wieder eine Goldkrone errungen. Ich persönlich mach mir da keinen Stress, kann aber verstehen, wenn man da ehrgeiziger ist.

Jo, habe gerade einen übergrossen, fetten Jyuratodus gelegt bei dem ich schon nach einen Blick wusste, dass der die goldene grosse Krone gibt. Der war fast so fett wie der Barroth aus der Arenaquest mit Ryu.
 
Sorry, falls die folgende Frage voll offensichtlich sind:

Kann man irgendwo einsehen, von welchen Monstern man schon welche Kronen hat?
Und ich hab heute die Augmentierung quasi freigespielt, jetzt bin ich quasi von 0 auf 100 bankrott, weil die Updates meiner Rüstung echt super teuer waren ;-)
 
Sorry, falls die folgende Frage voll offensichtlich sind:

Kann man irgendwo einsehen, von welchen Monstern man schon welche Kronen hat?
Im Monsterlexikon. Kommste entweder durchs Menü hin (Options -> Informationen -> Jägernotizen) oder den Chefökologen ansprechen.
 
Zurück
Top Bottom