PS4/XOne/PC Monster Hunter World

Mrbelesen:
:uglylol:

So nen Schwachsinnsthread habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich hoffe die ein oder anderen bekommen ihren verdienten Threadbann in nächster Zeit :)
Dein erster Beitrag hier und schon zum melden aufrufen. Nice! Craften gehört nunmal zu spielen dazu, wenn sowas automatisch geschieht kann man es auch gleich mMn weglassen. Werde jetzt erstmal die neue Ignore-Funktion testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also die story im koop durchspielen ist ja das dümmste was ich je in einem spiel gesehen habe :ugly:
versteh nich was capcom da raucht um auf sowas zu kommen xD

Was die rauchen weiß ich zwar nicht, allerdings ist es recht simpel. So wie in bisherigen Teilen ist die Story in erster Linie eine Solo-Geschichte. Allerdings eben mit der Möglichkeit Drop-In-MP.

Ist anders als herkömmliche Coop-Spiele, jo, aber ich spiel die Story ohnehin allein, wie früher auch, von daher juckt mich das nicht.
 
Ich lese deren Wertungen erst, wenn ich sehe, ob sie andere MH teile auch getestet haben, sonst wertlose Meinung :kruemel:

Die Meinung alter "Fans" ist nicht mehr wert als die eines Neulings. Ich würde sogar das Gegenteil behaupten. Fans neigen dazu Spiele durch die Nostalgiebrille zu bewerten und ärgern sich über jede große Neuerung. Das ist auch ok so! Es gibt Fans die wollen dass die Spiele so bleiben, wie sie sie kennen und lieben gelernt haben. Daher ist ihrer Meinung für Neuling ebenso irrelevant wie für andere Fans, wenn sie ohnehin dieselbe Meinung haben. Für Capcom zählen nur die Bewertungen der Fachpresse und die Verkaufszahlen. Mich als Neuling interessieren auch nur Meinungen von Neulingen. Was alte Fans verärgert interessiert mich nicht. Ich möchte damit in aller Höflichkeit ausdrücken, dass in diesem Fall deine Meinung die wertlose ist und dich bitten, hier nicht mehr zu posten. Nichts ist schlimmer als frustrierte "Fans" die alles schlecht reden und versuchen anderen den Spaß zu nehmen. Habe Spaß mit den alten Teilen und lass die anderen mit dem neuen Teil ihren Spaß haben.

MfG
Striko
 
Die Meinung alter "Fans" ist nicht mehr wert als die eines Neulings. Ich würde sogar das Gegenteil behaupten. Fans neigen dazu Spiele durch die Nostalgiebrille zu bewerten und ärgern sich über jede große Neuerung. Das ist auch ok so! Es gibt Fans die wollen dass die Spiele so bleiben, wie sie sie kennen und lieben gelernt haben. Daher ist ihrer Meinung für Neuling ebenso irrelevant wie für andere Fans, wenn sie ohnehin dieselbe Meinung haben. Für Capcom zählen nur die Bewertungen der Fachpresse und die Verkaufszahlen. Mich als Neuling interessieren auch nur Meinungen von Neulingen. Was alte Fans verärgert interessiert mich nicht. Ich möchte damit in aller Höflichkeit ausdrücken, dass in diesem Fall deine Meinung die wertlose ist und dich bitten, hier nicht mehr zu posten. Nichts ist schlimmer als frustrierte "Fans" die alles schlecht reden und versuchen anderen den Spaß zu nehmen. Habe Spaß mit den alten Teilen und lass die anderen mit dem neuen Teil ihren Spaß haben.

MfG
Striko

Die Meinung von Leuten die sich mit der IP auskennen ist immer mehr wert. Da kannst du rumsalzen wie du willst und ich halte mich aus keinem Thread fern nur weil verbitterte Leute nicht einsehen wenn andere Kritik äußern.
Ich möchte bei Reviewern sehen ob sie die veränderungen für toll befinden und nicht einfach nur eine Zahl nennen.
Ach...und ich nehme niemanden den Spaß an MH, ich lobe es sogar auf den letzten Seiten und beantworte Fragen, die "Neulinge" stellen. Fragen die du nicht beantworten könntest und trotzdem beantwortet haben möchtest.
Diejenigen die von anderen ihren Spaß nehmen lassen tun mir extrem leid, genauso wie du mir extrem leid tust, denn es hat dich wohl zutiefst berührt, das du ein Beitrag zitieren musst der ein paar Seiten her ist.

MFG.
Der Dorn in deinem Auge.

Ach...und @All, geht jetzt nicht auf diesem Beitrag ein, denn dieser trifftet zu sehr off-topic ab, weil man mich immer wieder zitieren muss und man es nicht auf sich beruhen lassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
ab wann kann ich denn angriff usw von der rüstung boosten oder bin ich blind?
Wie boosten? Wenn du die Fähigkeiten meinst, dann musst du teile der selben fähigkeit anlegen also Handschuhe mit angriff und beine mit angriff, beispielsweise. In deiner statusinfo kannst du dann die auswirkung auf deine Fähigkeiten sehen
 
Ich hab gestern den halben Tag mit dem Spiel verbracht und bin, bis jetzt, super happy damit! Besonders weil man doch recht schnell beim Kern des Spiels ankommt, ohne 5000 Tutorials, und genug übrig lässt, was man selbst herausfinde kann.
Die Monster zu Beginn sind auch klasse, genauso die ganzen Nebenmissionen, die man sich aussuchen kann.

Bis jetzt störte mich tatsächlich auch nur so Kleinigkeiten, nämlich sah mein Essen immer gleich aus.
Also ehrlich, ich hatte immer den Fisch auf dem Teller, egal was ich bestellt hab :-D
Egal, Spiel ist echt geil, bin leicht verliebt und jage jetzt mal weiter.
 
Jetzt will ich das Spiel unbedingt ?
Dann zock ich es eben überwiegend alleine.Egal.Das Spiel wird immer besser
 
könnten ja auch Ryu und Nina aus BoF in MH als Chara nehmen, würde zumindest besser passen als SF Charas....
 
Zurück
Top Bottom