PS4/XOne/PC Monster Hunter World

Die Eiertransportquests sind aber ganz schon anspruchsvoll geworden in World :ugly:
Die eine Quest mit der Rathian hatte es schon in sich. Hab Fallen gelegt, das Viech mit Blitzkapsel nicht nur geblendet, sondern auch vom Himmel geholt und natürlich gelähmt. Trotzdem war die Rathian mir immer dicht auf den Fersen!

In den Teilen davor konnte man ja die getrennten Gebiete zu seinem Vorteil nutzen, da es immer etwas gedauert hat, bis das Monster ins nächste Gebiet gekommen ist. Bis dahin war man schon kurz davor ins nächste Gebiet zu gehen. Tja das ist hier nicht mehr drin :kruemel:

Ich werde die Rathian jetzt einfach mal töten :v:
 

Ich liebe diese Crossovers
banderas.png
 
hadoken. capcom ist schon ein crazy haufen :v:

übermorgen gehts auch bei mir los. :) freue mich mittlerweile richtig drauf!
 
Gerade

Tobi-Kadachi

erledigt. Meine Fresse, was ein geiler Kampf :banderas:

Muss sagen: Spiel macht schon echt Bock. Ist natürlich die Frage ob es mich auch nach 30 oder 40 Stunden immer noch motiviert, aber momentan hab ich sehr viel spass damit.

Frage: Wie kann ich schon vorher wissen welche Materialien ich brauche um meine Waffe aufzuwerten? Würde gerne mein Großschwert weiter verbessern, aber mir fehlen noch zwei unbekannte Materialien.
 
Frage: Wie kann ich schon vorher wissen welche Materialen ich brauche um meine Waffe aufzuwerten? Würde gerne mein Großschwert weiter verbessern, aber mir fehlen noch zwei unbekannte Materialien.

Die unbekannten Materialien sind entweder in einem Gebiet oder von einem Monster, dass du noch nicht kennst. Sobald du das neue Monster bzw das neue Gebiet kennen gelernt hast wird das Material auch richtig angezeigt.
 
Interessant, man kann auf eine Expedition gehen. Perfekt um ohne Zeitdruck die Areale zu erkunden und diverse Beutezüge zu erledigen, wofür es dann wiederrum Belohungen gibt, wie z.B. Rüstkugel.

Damit hat sich mein Kritikpunkt bzgl. des Zeitlimits auch erledigt. So wie ich das verstehe gibt es nur für Quests ein Limit und die 50 Minuten sind imo schon mehr als genug.

:goodwork:
 
Hunters on PS4 that don’t have SFV save data (and hunters on Xbox One) won’t have to wait much longer, however, as the Event Quest will go back in rotation for all players at a later date. The exact timing is still to be announced, but during this time, everyone will be able to fight for their Ryu set.

And not long after that, two new Event Quests will be added to the rotation for all players (PS4 and Xbox One) and completing them will get you new “SFV Tickets,” so you can craft the Ryu and Sakura sets.

Gesture: Street Fighter V Hadoken - $3.99
Gesture: Street Fighter V Shoryuken - $3.99
Stamp Set: Street Fighter V Set - $1.99

omfg capcom
 
wie kommst du als neuling zurecht? ist der einstieg anfängerfreundlich?

Ganz gut erstaunlicherweise. Hab ich mir deutlich schwerer vorgestellt. Das Spiel erklärt einem schon viel und den Rest kann man ja selber im Internet nachlesen, bzw. die alten Fans hier fragen. (Bis jetzt wurde z.B. auf alle meine Fragen geantwortet, vielen dank an dieser Stelle an Mudo und die restlichen User :) )

Viel lernt man aber auch einfach in dem man es macht. Ein bissl das Dark Souls Prinzip, auch wenn ich es nicht komplett damit vergleichen möchte, aber man muss sich schon halt ein wenig anstrengen.

@machito: Du wolltest oder kannst erst nächste Woche anfangen oder? Kleiner Tipp schon mal: Wenn du in deinem Raum bist (ja so heißt der Ort wo du deine Ausrüstung etc. einstellen kannst^^), würde ich dir raten das du das Trainingsgelände aufsuchst um alle Waffen in Ruhe auszuprobieren. Danach kannst du dich für eine entscheiden.

Ich spiele übrigens mit dem Großschwert und mittlerweile komme ich gut damit klar.
 
Was mich nervt ist weiterhin das Lobby-System im Spiel. Das ist einfach nicht zeitgemäß und nerbt mich ohne Ende. Ab und an höre ich sogar User am reden, weil sie auf dem selben Server sind...wie kann man das Spiel bitte in so einer Form veröffentlichen? Capcom sollte mal ganz schnell das Zeugs fixen.

Was mir auffällt: Viele Destiny Spieler wechseln zu MHW. Die bekannten Channels wie Nexxoos TV o. Venero TV spielen und streamen es schon. Das wird wohl auch nur so lange gehen, bis Bungie Destiny 2 gefixt hat (was wohl nicht mehr in disesem Jahrzehnt passieren wird).

Ich mein WTF quasi 10$ (8$ wenn man auf Stempel verzichtet) für das ganze Set xD Wenn Sie wie bei MH4U jeden Monat für 12 Monate sowas bringen dann wird es teuer :ugly:

Ich habs so kommen sehen...etwas schade ist es schon, aber so läuft das Geschaft akt.
 
Was mich nervt ist weiterhin das Lobby-System im Spiel. Das ist einfach nicht zeitgemäß und nerbt mich ohne Ende. Ab und an höre ich sogar User am reden, weil sie auf dem selben Server sind...wie kann man das Spiel bitte in so einer Form veröffentlichen? Capcom sollte mal ganz schnell das Zeugs fixen.

Was mir auffällt: Viele Destiny Spieler wechseln zu MHW. Die bekannten Channels wie Nexxoos TV o. Venero TV spielen und streamen es schon. Das wird wohl auch nur so lange gehen, bis Bungie Destiny 2 gefixt hat (was wohl nicht mehr in disesem Jahrzehnt passieren wird).



Ich habs so kommen sehen...etwas schade ist es schon, aber so läuft das Geschaft akt.

Ich meine von 0$ auf knapp 100$ für die Kostüme ist ne Ansage.

Ist halt schade da es jetzt nie so Super Dinge waren und einfach nur Nice To have. Statt dessen könnten Sie G-Rank packs anbieten mit neuen Monstern (wobei ich dies auch noch kommen sehe :v: )
 
Zurück
Top Bottom