KuroKazuma
Gesperrt
wie mir ewig das rückenmark vom rathalos nich droppen wollte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann haste wohl nicht den schweif entfernt oder großes pech gehabtwie mir ewig das rückenmark vom rathalos nich droppen wollte
Ich weiß nicht warum, aber ich werde leider nicht mit dem Spiel bzw. mit Monster Hunter generell nicht warm ...
Es sieht super aus, es wurde sehr viel "entschlackt" bzw. der Einstieg für newbies wie mich sehr vereinfacht und es ist einfach ein hochwertiges Spiel.
Aber es hat bei mir einfach nie *klick* gemacht ... werde das Spiel noch ein wenig weiterspielen (habe bislang nur alle Rang 2-Jagdmissionen abgeschlossen), mal sehen, ob es mich doch noch packt .
Hast du mal im mp gezockt? Hab ne gute Truppe mit denen ich regelmäßig zocke, ist einfach unheimlich lustig und cool wenn man zusammen etwas erjagt. Pure glücksgefühle!
Über Twitter meldete sich das Team zu Wort und sagte: „Jäger auf Xbox One, die Funktionen Matchmaking, Filter Search, Squad Session Search und Response SOS sind derzeit nicht verfügbar und wurden abgestellt. Unser Entwicklerteam arbeitet derzeit an einer Lösung und wird ein Update bereitstellen, sobald es verfügbar ist. In der Zwischenzeit kann man noch über Session ID, Freunde-Einladung oder Looking for Groups eine Partie erstellen.“
Ein Kollege von mir fängt diese Woche auch mit MH an. Wie ist das denn wenn ich mit JR9 bei ihm mitspiele: Werden die Monster von ihrer Stärke und Lebensenergie dann upscaled, werde ich downscaled oder bin ich dann einfach overpowered in seiner Welt?
kann man das aussehen des charakters nach erstellung noch ändern?
Monster bekommen pro questteilnehmer soundsoviel HP mehr, verursachen aber nicht mehr schaden. Wenn du schon high rank eq hast oder ordentlich def dann werden sie dir nachwievor wenig anhaben können (groß jagras, pukei pukei etc.)Ein Kollege von mir fängt diese Woche auch mit MH an. Wie ist das denn wenn ich mit JR9 bei ihm mitspiele: Werden die Monster von ihrer Stärke und Lebensenergie dann upscaled, werde ich downscaled oder bin ich dann einfach overpowered in seiner Welt?
Ein Kollege von mir fängt diese Woche auch mit MH an. Wie ist das denn wenn ich mit JR9 bei ihm mitspiele: Werden die Monster von ihrer Stärke und Lebensenergie dann upscaled, werde ich downscaled oder bin ich dann einfach overpowered in seiner Welt?
Dieser Moment, wenn alle Heiltränke verbraucht sind, man schwitzige Hände hat und nach einem langen, harten Kampf das Monster dann doch noch besiegt
kann man das aussehen des charakters nach erstellung noch ändern?
Du bist dann die Bombe und rasierst alles, er kommt schneller hoch und lernt das Spielprinzip auf die sanfte Tour. :v: