PS4/XOne/PC Monster Hunter World

Akt hat D2 ein massives Contentproblem, dass nach dem DLC noch schlimmer geworden ist...diese Roadmap ist schön und gut, aber das Lootsystem ist für die Tonne. Zufallsrolls haben die einfach entfernt und sollen jetzt mit Meisterstücken ersetzt werden...ich glaube die werden das so schnell echt nicht mehr fixen können. Man merkt dass die Community ziemlich gefrustet und genervt ist.

Ich meine von 0$ auf knapp 100$ für die Kostüme ist ne Ansage.

Ist halt schade da es jetzt nie so Super Dinge waren und einfach nur Nice To have. Statt dessen könnten Sie G-Rank packs anbieten mit neuen Monstern (wobei ich dies auch noch kommen sehe :v: )
Meinst bestimmt 10€ oder? Man wird sehen wie der Support letztlich aussehen wird. Damit steht oder fällt die Marke meiner Meinung nach. Die ersten werden das Spiel schon bald auseinandergenommen haben und wenn Content auf sich warten lässt, dann wird die IP nicht lange leben. Solange man genug Content hat, kann man von mir aus immer wieder so was bringen. Zumal mich so was nicht juckt.
 
Akt hat D2 ein massives Contentproblem, dass nach dem DLC noch schlimmer geworden ist...diese Roadmap ist schön und gut, aber das Lootsystem ist für die Tonne. Zufallsrolls haben die einfach entfernt und sollen jetzt mit Meisterstücken ersetzt werden...ich glaube die werden das so schnell echt nicht mehr fixen können. Man merkt dass die Community ziemlich gefrustet und genervt ist.


Meinst bestimmt 10€ oder? Man wird sehen wie der Support letztlich aussehen wird. Damit steht oder fällt die Marke meiner Meinung nach. Die ersten werden das Spiel schon bald auseinandergenommen haben und wenn Content auf sich warten lässt, dann wird die IP nicht lange leben. Solange man genug Content hat, kann man von mir aus immer wieder so was bringen. Zumal mich so was nicht juckt.

Ne 100$ davon ausgegehend, dass es wie früher jeden Monat solche Sets für 1 Jahr gibt. Wobei Capcom bisher noch nicht zu 100% klar gemacht hat wie sie MHW monetisieren wollen (außer die Absagd an Lootboxen und ähnlichem, zum Glück xD )
 
Zur DLC-Thematik hatte sich Capcom so geäußert:

The press release also confirms that Capcom plans to add several new elements in the future with free updates. After release, they will periodically deliver downloadable content to allow players to enjoy the game for a long time. The first will be the already announced addition of Deviljho, and more information will come in the future.

On top of that, those able to connect online will be able to enjoy various event quests planned by Capcom, and special collaborations that will provide even more fun beyond release. More free downloadable content also includes additional gestures.
Paid DLC will also come in the form of more gestures, cosmetic items unrelated to gameplay, face paints, and special stamps that can be used in chat.
 
Ganz gut erstaunlicherweise. Hab ich mir deutlich schwerer vorgestellt. Das Spiel erklärt einem schon viel und den Rest kann man ja selber im Internet nachlesen, bzw. die alten Fans hier fragen. (Bis jetzt wurde z.B. auf alle meine Fragen geantwortet, vielen dank an dieser Stelle an Mudo und die restlichen User :) )

Viel lernt man aber auch einfach in dem man es macht. Ein bissl das Dark Souls Prinzip, auch wenn ich es nicht komplett damit vergleichen möchte, aber man muss sich schon halt ein wenig anstrengen.

@machito: Du wolltest oder kannst erst nächste Woche anfangen oder? Kleiner Tipp schon mal: Wenn du in deinem Raum bist (ja so heißt der Ort wo du deine Ausrüstung etc. einstellen kannst^^), würde ich dir raten das du das Trainingsgelände aufsuchst um alle Waffen in Ruhe auszuprobieren. Danach kannst du dich für eine entscheiden.

Ich spiele übrigens mit dem Großschwert und mittlerweile komme ich gut damit klar.
ok sehr gut! ja, werde wohl dieses langschwert nehmen, das hat mir in der beta gut gefallen und soll ja auch anfängerfreundlich sein. damit werde ich also starten.
 
Hier ist mal ein ziemlich ausfürhlicher BEricht zu MHW. Eigentlich wird da fast jede Frage beantwortet und die Dinge werden auch ziemlich gut erklärt. Insbesondere als Einsteiger hat man am Anfang seine kleinen Probleme.

http://mein-mmo.de/monster-hunter-world-einsteiger-guide/

(lol, dass mein-mmo nun MHW führt...das ist akt mein Destiny Quelle nr 1 für DE)
 
Mir gefällt es auch sehr das die Monster keine HP Leiste haben. Einerseits werden die Kämpfe dadurch spannender, andererseits muss man das Monster genau beobachten und dementsprechend seine Taktik ändern.

Ist es sauer, sollte man dem Vieh lieber aus dem Weg gehen, ist es schon müde und humpelt, haut man mit allem was man hat drauf.

Ich hatte ja am Anfang bedenken und hab mir das Spiel eigentlich nur gekauft weil ich momentan sonst nix zum zocken habe, aber mittlerweile bin ich schon etwas süchtig danach geworden :blushed:
 
Mir gefällt es auch sehr das die Monster keine HP Leiste haben. Einerseits werden die Kämpfe dadurch spannender, andererseits muss man das Monster genau beobachten und dementsprechend seine Taktik ändern.

Ist es sauer, sollte man dem Vieh lieber aus dem Weg gehen, ist es schon müde und humpelt, haut man mit allem was man hat drauf.

Ich hatte ja am Anfang bedenken und hab mir das Spiel eigentlich nur gekauft weil ich momentan sonst nix zum zocken habe, aber mittlerweile bin ich schon etwas süchtig danach geworden :blushed:
Dann solltest du den Vorgängern auch eine Chance geben, falls du kannst. Sind allesamt vom Prinzip her ähnlich ;)
 
Mir gefällt es auch sehr das die Monster keine HP Leiste haben. Einerseits werden die Kämpfe dadurch spannender, andererseits muss man das Monster genau beobachten und dementsprechend seine Taktik ändern.

Ist es sauer, sollte man dem Vieh lieber aus dem Weg gehen, ist es schon müde und humpelt, haut man mit allem was man hat drauf.

Ich hatte ja am Anfang bedenken und hab mir das Spiel eigentlich nur gekauft weil ich momentan sonst nix zum zocken habe, aber mittlerweile bin ich schon etwas süchtig danach geworden :blushed:

Immer drauf, gibt keinen Weg zurück, nur nach vorn. Zumindest spiele ich so :v:
 
Dann solltest du den Vorgängern auch eine Chance geben, falls du kannst. Sind allesamt vom Prinzip her ähnlich ;)

Glaube ich dir, aber hab keine Zeit :( Bin froh das ich World zocken kann und wenn ich überlege was dieses Jahr noch so kommt...brauche 6 Monate Urlaub xD

Immer drauf, gibt keinen Weg zurück, nur nach vorn. Zumindest spiele ich so :v:

Einige mal am Anfang versucht und übelst aufs Maul bekommen...das mache ich net mehr :v:
 
Regeneriert sich das Monster eigentlich wenn ich in einem Kampf K.O. gehe? Und wie steigert man seine eigene HP Leiste?
Wenn sie in der Zeit was fressen oder sich schlafen legen ja :)
HP-Leiste steigert sich nicht dauerhaft, eher ist es die Verteidigung die du mit Rüstungen steigern solltest.
 
endlich highlevel content erreicht :hmm:
hatte vorhin ein klein wenig probleme mit diablos obwohl ich den in den vorherigen teilen recht leicht fand...

edit: so die 30 stunden (innerhalb von 2 tagen :ugly: ) sind damit voll :kruemel:
edit2: eine cw gruppe wirds wohl nicht mehr geben oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom