PS4/XOne/PC Monster Hunter World

Manche Leute nehmen sich Urlaub um mal wieder zu zocken und einfach mal abzuschalten. Wenn man mal etwas mehr zockt und einfach mal alles liegen lässt, dann finde ich das nicht verkehrt. Dann gibt es Zeiten, wo man kaum was spielt. Von manchen Spielen kann man sich nie richtig losreissen.
 
Und ich dachte ich hätte mit meinen 25 Stunden Spielzeit bisher schon leicht übertrieben :awesome:
 
Der Begriff "Suchten" ist nervig und wird auf außenstehende kein gutes Bild machen , aber wenn ein Spiel begeistert und man die Zeit hat ist es natürlich keine Arbeit, man verliert sich halt darin. Ging mir in den ersten Tagen mit Zelda so. Solange ihr genügend Flüssigkeit und Nahrung zu euch nehmt solltet ihr es überleben.

Wie ist eigentlich die Story in dem Spiel, würde sich ein Kauf wegen dem Singleplayermodus lohnen als Nichtfan der Reihe?
 
Der Begriff "Suchten" ist nervig und wird auf außenstehende kein gutes Bild machen , aber wenn ein Spiel begeistert und man die Zeit hat ist es natürlich keine Arbeit, man verliert sich halt darin. Ging mir in den ersten Tagen mit Zelda so. Solange ihr genügend Flüssigkeit und Nahrung zu euch nehmt solltet ihr es überleben.

Wie ist eigentlich die Story in dem Spiel, würde sich ein Kauf wegen dem Singleplayermodus lohnen als Nichtfan der Reihe?

Ich bin ja Neueinsteiger und muss sagen das ich sehr überrascht würde was die so Kampagne angeht. Positiv.

Viele vollvertonte cutscenes mit einer typisch japanischen Geschichte die bis jetzt motiviert.

Stand aber erst 6 std
 
Der Begriff "Suchten" ist nervig und wird auf außenstehende kein gutes Bild machen , aber wenn ein Spiel begeistert und man die Zeit hat ist es natürlich keine Arbeit, man verliert sich halt darin. Ging mir in den ersten Tagen mit Zelda so. Solange ihr genügend Flüssigkeit und Nahrung zu euch nehmt solltet ihr es überleben.

Wie ist eigentlich die Story in dem Spiel, würde sich ein Kauf wegen dem Singleplayermodus lohnen als Nichtfan der Reihe?

Übliche MH Geschichte, die nur da ist damit sie da ist. Dieses Mal mit unnötig vielen Cutscenes.
 
Wie ist eigentlich die Story in dem Spiel, würde sich ein Kauf wegen dem Singleplayermodus lohnen als Nichtfan der Reihe?

dank der story cutscenes und co. ist der mp kaputt... coop sessions werden die meiste zeit behindert/unterbrochen.
die cutscenes sind es die meiste zeit auch nicht wert... die story ist schlecht. für mh verhältnisse auf mh4u niveau. das war glaub ich das letzte mh, dass sich story zugetraut hat.
 
dank der story cutscenes und co. ist der mp kaputt... coop sessions werden die meiste zeit behindert/unterbrochen.
die cutscenes sind es die meiste zeit auch nicht wert... die story ist schlecht. für mh verhältnisse auf mh4u niveau. das war glaub ich das letzte mh, dass sich story zugetraut hat.


Danke, der multiplayer ist mir persönlich ja egal, besser gesagt eher ein Dorn im Auge. Aber das klingt irgendwie auch nicht nach einem wirklich guten Singleplayererlebnis. Egal, ich sollte eh Persona 5 und Berseria spielen.
 
Danke, der multiplayer ist mir persönlich ja egal, besser gesagt eher ein Dorn im Auge. Aber das klingt irgendwie auch nicht nach einem wirklich guten Singleplayererlebnis. Egal, ich sollte eh Persona 5 und Berseria spielen.

ich spiele es zu 3/4 sowieso im singleplayer. bin ja jetzt in kürzester zeit bei 36 stunden angekommen. aber story wie sie mhw anbietet, braucht diese reihe nicht.
ein paar dieser storymissionen vor allem braucht es nicht.

das sind aber auch die einzigen wo ich sagen würde "hey deswegen könnte mh probleme auf der switch haben" also weg damit. vom gameplay sind die sowieso dämlich. andauernd kanonen kugeln aufladen und auf ein großes monster schießen. dann auf dieses große monster klettern und gegen steine schlagen, die dessen schwachpunkt sind. urgh... eigentlich würde ich sogar sagen, dass mir die story in mh4u besser gefallen hat.

ach. spiel berseria. habs auch jetzt 20 stunden gespielt und es ist fantastisch. bester jrpg cast der letzten jahre. auch die story ist deutlich besser als das was man bei tales sonst immer so aufgetischt bekommt. der einzige schwachpunkt der für mich wirklich schlecht ist, ist die oberwelt, die man seit xilia bringt...
 
Zurück
Top Bottom