Kamikazejoe
L15: Wise
High rank erreicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das frag ich mich auch ^^ viele suchten das einfach.Wäre für mich wie Arbeit.Alter woher habt Ihr alle die Zeit her? :o
Das frag ich mich auch ^^ viele suchten das einfach.Wäre für mich wie Arbeit.
Suchten wäre für MICH Arbeit.wenn es arbeit wäre würde ich es nicht spielen, sondern was anderes tun...
Ich stimme dir ja nicht häufig zu..aber in dem punkt gebe ich dir rechtSuchten wäre für MICH Arbeit.
Muss ja nicht für DICH stimmen
Ich stimme dir ja nicht häufig zu..aber in dem punkt gebe ich dir recht
54stunden sit releas freitag ist uuurgh
Alles gutDafür habe ich mir frei genommen aber keine Sorge: Ich werde nach 100std noch nicht fertig sein mit der Story
Wie schwere rüstung? Gibt nur noch einen typ. Nahkampfwaffen tragen boostet phys.def, fernkampfwaffe boostet element.defkann man eigentlich mit dem Insektengleve auch ne schwere Rüstung tragen?
Der Begriff "Suchten" ist nervig und wird auf außenstehende kein gutes Bild machen , aber wenn ein Spiel begeistert und man die Zeit hat ist es natürlich keine Arbeit, man verliert sich halt darin. Ging mir in den ersten Tagen mit Zelda so. Solange ihr genügend Flüssigkeit und Nahrung zu euch nehmt solltet ihr es überleben.
Wie ist eigentlich die Story in dem Spiel, würde sich ein Kauf wegen dem Singleplayermodus lohnen als Nichtfan der Reihe?
Der Begriff "Suchten" ist nervig und wird auf außenstehende kein gutes Bild machen , aber wenn ein Spiel begeistert und man die Zeit hat ist es natürlich keine Arbeit, man verliert sich halt darin. Ging mir in den ersten Tagen mit Zelda so. Solange ihr genügend Flüssigkeit und Nahrung zu euch nehmt solltet ihr es überleben.
Wie ist eigentlich die Story in dem Spiel, würde sich ein Kauf wegen dem Singleplayermodus lohnen als Nichtfan der Reihe?
dank der story cutscenes und co. ist der mp kaputt... coop sessions werden die meiste zeit behindert/unterbrochen.
die cutscenes sind es die meiste zeit auch nicht wert... die story ist schlecht. für mh verhältnisse auf mh4u niveau. das war glaub ich das letzte mh, dass sich story zugetraut hat.
Danke, der multiplayer ist mir persönlich ja egal, besser gesagt eher ein Dorn im Auge. Aber das klingt irgendwie auch nicht nach einem wirklich guten Singleplayererlebnis. Egal, ich sollte eh Persona 5 und Berseria spielen.