Kamikazejoe
L15: Wise
sorry, aber wem sind denn jemals die wetzsteine in einer mission ausgegangen?
da muss man ja schon sehr inkompetent gewesen sein.
da muss man ja schon sehr inkompetent gewesen sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte nur helfen. Sorry?
Dich möchte ich sehen, wenn das nächste Dark Souls vom Bonfire-System weggeht und eine Autosave-funktion integriert die überallgreift und noch das die Estus flask jederzeit im schnellmenü kaufbar sind?
Tut mir leid das sammeln für mich MH ausmacht und nicht die mal eben schnelle unterhaltung. Buhuuu man übt kritik.Echtmal, dieser verdammte Luxus bei den Kleinigkeiten. Ich hab auch echt ein Problem damit, mich auf das eigentliche Spiel zu konzentrieren, weil ich immerzu darüber nachdenken muss, wie schön es wäre, wenn ich mit wetzstein sammeln Zeit verbringen könnte ...
Mein popcorn is‘ alle ....
Farmen ist obsolet, tränke erstellen sich von selber, unendlich Wetzsteine und unendlich Spitzhacken u.a.wenn capcom doch nur etwas vergleichbares in monster hunter gemacht hätte
Tut mir leid das sammeln für mich MH ausmacht und nicht die mal eben schnelle unterhaltung. Buhuuu man übt kritik.
Man muss auch hier noch ziemlich viel sammeln? Wetzstein muss man halt nicht mehr sammeln zB, aber wer zur Hölle hat den bitte Wetzsteine gefarmt???
Gefarmt hat man sie nie, da man immer welche bekam. Aber es gehört mehr dazu, wenn einfach nur sage "höhö, unendlich Wetzsteine".
Es bedeutet nämlich auch, das man mehr als 10x im Kampf seine Klinge schärfen kann und das bedeutet wiederum das du mit deine Waffe ruhig unpfleglich umgehen darfst. Kannst ja eh unedlich schärfen...von daher wayne ob ich jetzt dauerhaft am Kopf abpralle und meine Klinge schnell stumpf wird habe eh ewig Zeit und Wetzsteine gehen mir eh nicht aus.
Es verliert halt was am Gewicht im Spiel.
Aber ich klinke mich jetzt erstmal aus....
Und um sich ganz sicher zu sein das es auch so bleibt sind sie jetzt unendlich. Hängt euch an den Wetzsteinen auf.Noch nie in der geschichte von monster hunter, sind jemals jemandem die wetzsteine ausgegangen.
Jaweiß man schon wieviele monster genau im spiel sind?
sag an :v:
weiß man schon wieviele monster genau im spiel sind?
sag an :v:
joa passt schon36 Monster.
Es werden aber noch einige als kostenlosen DLC hinzugefügt.