PS4/XOne/PC Monster Hunter World

danke für das angebot, mudo :)

patch ist installiert, ich möchte aber eigentlich erst starten, wenn ich etwas mehr zeit habe. da jetzt 1 st reinzugucken, hat irgendwie keinen wert.

gamerankings bei 91%. scheint ein brett geworden zu sein, freut mich :)
 
Eigentlich wollte ich kein 100 plus x Game in den nächsten Wochen zocken. Jetzt macht ihr mich auch scharf bzw. Die Wertungen.

Shadow kommt ja auch noch. Werde morgen , da eh Urlaub, zum MM gehen und mir es kaufen
 
So ca. 2h gespielt. Spiele es mit der Bildwiedergabe Option und es sieht trotzdem echt gut aus. Hab ein paar Bilder gemacht. Wenn man die Beta gespielt Hat, dann ist der Anfang recht zäh, aber ist das Tutorial mal zu Ende, dann sieht man auch was möglich ist.

Ich denke mal Dinge wie befristete Beutezuge ändern sich zum Reset und man darf neue antreten. Akt. Starte ich genau so ein Beutezug...Also bin immer noch im Tutorial.

Denke mal es ist nötig, dass es so lang geht. Das schmieden und verbessern der Sets muss gelernt sein. Sind viele Dinge, die auf einem zu kommen, aber es wird alles erklärt. Weiterhin Probleme hab ich mit dem KS. Daran muss ich mich noch gewöhnen.
 
Was ich nicht ganz kapiere...sobald ich die Event quest starten will steht da immer "die quest wurde abgebrochen"....ka wieso man die nicht starten kann?!

Anonsten bisher alles top. Zwar wurden ein paar sachen "vereinfacht" aber die sind eher angenehmer...z.b muss man keine fangnetze oder pickäxte mehr herstellen^^

Gefällt mir alles sehr gut bisher.
 
Witzig wie auf Twitch viele Japaner am streamen sind. PS4 push next week incoming :enton:

edit:
Ich geh dann mal Monster Hunter auf dem 3ds zocken bis Herbst :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzig wie auf Twitch viele Japaner am streamen sind. PS4 push next week incoming :enton:

edit:
Ich geh dann mal Monster Hunter auf dem 3ds zocken bis Herbst :v:

nichts was es nicht auch schon beim 3ds auch schon gab. jedenfalls hat der 3ds twitch streaming nie verhindert und da waren die zahlen in den ersten tagen auch im gleichen bereich.
 
Bist zu verwöhnt.

Die MH-IP gehört auf die PSP-Plattform. :D:p
Zu meiner Schulzeit, auf einer Zugfahrt, hatte ein damaliger Schulfreund Monster Hunter auf der PSP. Ich hab das da ein bisschen angezockt und fand es echt geil. Das war überhaupt erst der Grund warum ich es dann erst für die Wii und später auch für den 3ds geholt habe :togepi:
 
noch nichts. aber der wird da nicht umsonst stehen. auch dinge wie tägliche anmelde bonus usw nerven mich... :/ mal schaun. das grundspiel macht mir schon spass. evtl legt sich mein frust ja noch...

kann man eigentlich unbegrenzt sprinten?
 
Ach, im Hauptmenü von Monster Hunter. Jetzt verstehe ich.

Sprinten kannst du in den Missionen, solange du Ausdauer hast.
 
noch nichts. aber der wird da nicht umsonst stehen. auch dinge wie tägliche anmelde bonus usw nerven mich... :/ mal schaun. das grundspiel macht mir schon spass. evtl legt sich mein frust ja noch...

kann man eigentlich unbegrenzt sprinten?

Ja, nur in der nähe des Monster nicht.
 
noch nichts. aber der wird da nicht umsonst stehen. auch dinge wie tägliche anmelde bonus usw nerven mich... :/ mal schaun. das grundspiel macht mir schon spass. evtl legt sich mein frust ja noch...

kann man eigentlich unbegrenzt sprinten?
Afaik kannst du 5 Loginboni horten und auf einmal abholen. Falls man mal nur am WE zum zocken kommt.

Und wenn die Stamina beim Sprinten sich wie in der beta verhält, verbraucht die sich erst wenn du den Kampf beginst.
 
noch nichts. aber der wird da nicht umsonst stehen. auch dinge wie tägliche anmelde bonus usw nerven mich... :/ mal schaun. das grundspiel macht mir schon spass. evtl legt sich mein frust ja noch...

kann man eigentlich unbegrenzt sprinten?

lootboxen und co wurden schon dementiert. das ps store symbol steht erst einmal für die 12 monate unterstützung mit konstenlosem dlc. wie auch schon beim 3ds.
was monster hunter angeht, hat sich capcom irgendwie schon immer zurückgehalten was paid dlc angeht irgendwie
 
Zurück
Top Bottom