Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Hey Leute, wie ist das, kann man mit einem Char zwischen Solo und Multiplayer switchen?
Jede Quest ist auch gleich Multiplayer somit solltest laut Capcom einfach spieler einladen können.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey Leute, wie ist das, kann man mit einem Char zwischen Solo und Multiplayer switchen?
Witzig wie auf Twitch viele Japaner am streamen sind. PS4 push next week incoming
edit:
Ich geh dann mal Monster Hunter auf dem 3ds zocken bis Herbst :v:
Bist zu verwöhnt.Ich geh dann mal Monster Hunter auf dem 3ds zocken bis Herbst :v:
Zu meiner Schulzeit, auf einer Zugfahrt, hatte ein damaliger Schulfreund Monster Hunter auf der PSP. Ich hab das da ein bisschen angezockt und fand es echt geil. Das war überhaupt erst der Grund warum ich es dann erst für die Wii und später auch für den 3ds geholt habeBist zu verwöhnt.
Die MH-IP gehört auf die PSP-Plattform.
Was ist da denn?der grosse menüpunkt ps store im hauptmenü zeigt wohin die reise geht... :/
noch nichts. aber der wird da nicht umsonst stehen. auch dinge wie tägliche anmelde bonus usw nerven mich... :/ mal schaun. das grundspiel macht mir schon spass. evtl legt sich mein frust ja noch...
kann man eigentlich unbegrenzt sprinten?
Ach, war es nur in der Nähe so? Habe ich anders in Erinnerung. Dachte, bei einer Mission ist das immer begrenzt.Ja, nur in der nähe des Monster nicht.
Afaik kannst du 5 Loginboni horten und auf einmal abholen. Falls man mal nur am WE zum zocken kommt.noch nichts. aber der wird da nicht umsonst stehen. auch dinge wie tägliche anmelde bonus usw nerven mich... :/ mal schaun. das grundspiel macht mir schon spass. evtl legt sich mein frust ja noch...
noch nichts. aber der wird da nicht umsonst stehen. auch dinge wie tägliche anmelde bonus usw nerven mich... :/ mal schaun. das grundspiel macht mir schon spass. evtl legt sich mein frust ja noch...