PS4/XOne/PC Monster Hunter World

31630329my.jpg

:banderas:
 
Hat's denn jemand schon bzw. Spielt es schon jemand ? Ich wollte gleich beim Saturn vorbeischauen und hoffen, dass sie es schon verkaufen. Könnte leider auch erst heute Abend spielen. Im PSN gibt es schon die ein andere andere deutsche Community.
 
Der WAR bleibt im WAR
Der 4er hatte auch schon 86.

Dass Monster Hunter World im Westen bisschen besser abschneidet, war vorauszusehen, es wurde schließlich "westifziert".


Ob 86 oder 90, ist völlig egal. Das macht also "gut" und "richtig gut" aus? :lol:

Also haben alte mh teile nicht mal an der 90 gekratzt :tinglew:

spricht schon bände das es jetzt sooo gut wird wo ein gewisser ausbremsender hersteller fehlt :banderas:
 
Kinder, Kinder. Das ist nicht der WAR-Bereich, sondern der Monster Hunter: World Thread. Wenn euch das nicht klar sein sollte, kann ich gerne mit einigen Punkten auf die Sprünge helfen.
 
So, hab mir das Spiel jetzt auch noch bestellt, auch wenn ich erst in eineinhalb Wochen zocken kann.

Habe jetzt gelesen, dass morgen bereits das Horizon Zero Dawn Event startet. Wie lange sind diese Events verfügbar? Kann mich nicht mehr erinnern wie das bei 4 Ultimate war. Würde die Ausrüstung nur ungern verpassen.
 
Hast du die Beta nicht gespielt? Ich denke mal die wird nen sehr guten Eindruck für den Anfang des Spiels gegeben haben. Das Review von ACG hat schon sehr gut geziegt, wohin die Reise von MH geht. Allein das Crafting für die Rüstungen und Waffen wird sooo viele Spieler locken, die auch Destiny oder Diablo gesuchtet haben...ich hoffe das fertige Spiel bestätigt meinen Eindruck, den ich von der Beta gewonnen habe. Manche Hersteller (insb. Bungie) müssen einfach kappieren, dass es auch anders und besser geht. Ja, Destiny kann man schwer mit MH vergleichen. Aber warum Destiny so reizvoll war, lag nun mal an der Jagt nach den God Tier Waffenrolls und Rüstungen...und das wird bei MH ebenso sein.
 
Hast du die Beta nicht gespielt? Ich denke mal die wird nen sehr guten Eindruck für den Anfang des Spiels gegeben haben. Das Review von ACG hat schon sehr gut geziegt, wohin die Reise von MH geht. Allein das Crafting für die Rüstungen und Waffen wird sooo viele Spieler locken, die auch Destiny oder Diablo gesuchtet haben...ich hoffe das fertige Spiel bestätigt meinen Eindruck, den ich von der Beta gewonnen habe. Manche Hersteller (insb. Bungie) müssen einfach kappieren, dass es auch anders und besser geht. Ja, Destiny kann man schwer mit MH vergleichen. Aber warum Destiny so reizvoll war, lag nun mal an der Jagt nach den God Tier Waffenrolls und Rüstungen...und das wird bei MH ebenso sein.

Man könnte meinen du spielst zum ersten Mal MH :v:
 
Man könnte meinen du spielst zum ersten Mal MH :v:
Die Beta war doch mein erstes mal...hab ich das nicht gesagt? Ich glaube Mudo hats mir immer auf unter die Nase gerieben. :v:

Wenn ich 40h+ Spieltzeit hinter mir habe, sag ich noch mal was dazu.
 
Rechne lieber mit 300Std + xD
Bei Destiny hab ich 700h geschafft, da werden 300h schnell um sein. :v:

Werd mir gerade am Anfang ziemlich viel Zeit lassen und auch alles versuchen zu kappieren. Die Auswahl an Waffen und Rüstungen ist immens und man weiss nicht wo vorne und hinten ist....
 
Einige hier machen es extrem einfach sich in einem nicht WAR Bereich sich über das Game zu unterhalten. Läuft wohl darauf hinaus das ich hier fernbleibe und nur mit der alten Crew losziehe.

Jup, ich bin raus hier. Wer Bock hat kann sich per PN melden, bin für fast jeden User hier offen. Boxler können sich auch sehr gern melden. Ich habe es ja für die Pro und die One x
 
Kumpel ist ja auch ein MH Fan. Der schwört ja immer auf das Charge Blade und die Heavy Bow Gun...sind die wieder so gut in Monster Hunter World?
Also ich finde ja diese Insekten Waffe sehr geil.
 
Zurück
Top Bottom