PS4/XOne/PC Monster Hunter World

Keine Blaupilze mehr für einen Standart-Trank? :shakehead: Und Waffen zurückschmieden? :ugly:

Ich habe noch NIE so sehr den Westen gehasst.

waffen zurückschmieden ist zumindest in dem sinne gut, dass man sich anfangs auf mehrere waffen ausweiten kann und sich dann falls einem die materialien mal fehlen sollten, auf eine waffe festlegt und die anderen zurückschmiedet um die nötigen materialien zurückzubekommen. ist zumindest nichts was man als wirklich casual sehen sollte, weil es im besten falle nur quality of life design ist.
 
weiß ja nich wie das schmieden usw funzt, aber kannste nich einfach so tun als ob das zurückschmieden nich existiert? :v:

Es macht vieles einfacher das stimmt, halte es trotzdem für Bullshit. MH ist für mich, nach 400 Stunden eine volle Waffenbox mit allen erdenklichen Waffen zu haben und nicht eine die ich ständig zurückschmiede weil Capcom denkt, das wir alle mit dem Standart überfordert sind.
 
Es macht vieles einfacher das stimmt, halte es trotzdem für Bullshit. MH ist für mich, nach 400 Stunden eine volle Waffenbox mit allen erdenklichen Waffen zu haben und nicht eine die ich ständig zurückschmiede weil Capcom denkt, das wir alle mit dem Standart überfordert sind.
Du bist jedenfalls mit der Schreibweise von Standard überfordert :v:
 
Grad den gamerglobal Review und 4p Artikel gelesen. Wow, liest sich super. Könnt was für mich und 2 Kumpel für Koop sein.

P.s.
Grad den Thread zum ersten mal besucht und finde es schade wie Toxic sich dieser liest.

Ob's nun Sonys sind die auf den 90+ score abfeiern und Seitenhiebe richtung Nintendo und Ds abfeuern ODER Nfans die hier auf pseudoelitär tun und QoL features als vercausilisierung madig reden.

Beides ätzend ...

Schon schrecklich das MHW viele neue Spieler in das Franchise holt und diese für die Serie begeistert. Shice Newbies ....
 
Grad den gamerglobal Review und 4p Artikel gelesen. Wow, liest sich super. Könnt was für mich und 2 Kumpel für Koop sein.

P.s.
Grad den Thread zum ersten mal besucht und finde es schade wie Toxic sich dieser liest.

Ob's nun Sonys sind die auf den 90+ score abfeiern und Seitenhiebe richtung Nintendo und Ds abfeuern ODER Nfans die hier auf pseudoelitär tun und QoL features als vercausilisierung madig reden.

Beides ätzend ...

Schon schrecklich das MHW viele neue Spieler in das Franchise holt und diese für die Serie begeistert. Shice Newbies ....

die monster hunter online community ist imo eigentlich eine der besten und hilfsbereitesten gaming communities, die es so gibt. ein paar tage abwarten bis sich die üblichen wieder zum nächsten titel verziehen und sich nur noch für gow"4" interessieren, dann sollte der thread auch besser werden.
kann natürlich aber auch nur an cw liegen :p
 
Wie ist das mit dem Zeitlimit? Hat es einen Grund wieso es da ist, oder gibt es den schon von Beginn an der Serie?

Stelle ich mir lästig vor, oder ist es großzugig bemessen?
 
Wie ist das mit dem Zeitlimit? Hat es einen Grund wieso es da ist, oder gibt es den schon von Beginn an der Serie?

Stelle ich mir lästig vor, oder ist es großzugig bemessen?

50 Minuten sind schon großzügig, brauchst in der Regel nicht mal die Hälfte um die Mission abzuschließen. Es sei denn du bist nicht wirklich vorbereitet in die Mission gegangen. Eig kannst du in der Mission sogar noch bevor du das Hauptmonster tötest noch locker andere große Monster klatschen oder sachen farmen die es nur dort in der Mission zufinden gibt.
 
50 Minuten sind schon großzügig, brauchst in der Regel nicht mal die Hälfte um die Mission abzuschließen. Es sei denn du bist nicht wirklich vorbereitet in die Mission gegangen. Eig kannst du in der Mission sogar noch bevor du das Hauptmonster tötest noch locker andere große Monster klatschen oder sachen farmen die es nur dort in der Mission zufinden gibt.

Ok danke :)

Zockt es schon Jemand und kann mal ein bisschen berichten?
 
die monster hunter online community ist imo eigentlich eine der besten und hilfsbereitesten gaming communities, die es so gibt. ein paar tage abwarten bis sich die üblichen wieder zum nächsten titel verziehen und sich nur noch für gow"4" interessieren, dann sollte der thread auch besser werden.
kann natürlich aber auch nur an cw liegen :p
Weil man ja nicht beides spielen kann...was für'n hirnverbrannten Post. Den Leuten, denen das Spiel nicht gefällt, werden nicht bis GOW warten, um abzuspringen. Manche Leute tun hier gerade so, als wären sie was ganz besonderes, weil man schon paar hundert Spielstunden hinter sich hat...hilfsbereite Community My Ass.

Edit: Spiel installiert gerade und es kann dann begonnen werden. Wollte später noch ins Gym...Also allzu lange kann ich leider nicht spielen. :*
 
Zurück
Top Bottom