PS4/XOne/PC Monster Hunter World

die wertungen waren auch schon bei den letzten teilen top. :ugly:
Ja, sie waren gut. Jetzt sind die richtig gut.

33 Review und bei 91...könnte am Ende knapp für die 90 werden, aber könnte bleiben. Solche Werte pushen das Spiel noch mal immens. Die Jagt nach CoD kann beginnen. :awesome:
 
mimimimi ....

du siehst aber die stats der weiteren ausbaustufen erst, wenn du alle materialien hast. Aber hauptsache mal schon ohne spiel gemeckert :lol:

ich meckere weil ich monsterhunter liebe so wie es ist bzw. war und ich angst habe dass es zu sehr mainstream geht. genau die hohen wertungen bestätigen mich auch in der annahme dass ich richtig liege. früher wurde mh gerne mal abgestraft weil es sich sperrig anfühlte oder zu schwer war und polarisiert hat. jetzt ist wohl alles auf "90% mainstream ja nicht anecken getrimmt."
ich werde es mir wohl heute kaufen weil es viele freunde holen. es wird auch sicher ein gutes spiel. aber monster hunter war bei mir immer was besonderes. das ist jetzt irgendwie weg.
 
ich meckere weil ich monsterhunter liebe so wie es ist bzw. war und ich angst habe dass es zu sehr mainstream geht. genau die hohen wertungen bestätigen mich auch in der annahme dass ich richtig liege. früher wurde mh gerne mal abgestraft weil es sich sperrig anfühlte oder zu schwer war und polarisiert hat. jetzt ist wohl alles auf "90% mainstream ja nicht anecken getrimmt."
ich werde es mir wohl heute kaufen weil es viele freunde holen. es wird auch sicher ein gutes spiel. aber monster hunter war bei mir immer was besonderes. das ist jetzt irgendwie weg.

Vielleicht einfach mal spielen und dann urteilen?
 
ich meckere weil ich monsterhunter liebe so wie es ist bzw. war und ich angst habe dass es zu sehr mainstream geht. genau die hohen wertungen bestätigen mich auch in der annahme dass ich richtig liege. früher wurde mh gerne mal abgestraft weil es sich sperrig anfühlte oder zu schwer war und polarisiert hat. jetzt ist wohl alles auf "90% mainstream ja nicht anecken getrimmt."
ich werde es mir wohl heute kaufen weil es viele freunde holen. es wird auch sicher ein gutes spiel. aber monster hunter war bei mir immer was besonderes. das ist jetzt irgendwie weg.

Genau, spiel es erstmal und sage dann ob es sich noch anfühlt wie ein Monster Hunter oder nicht ... Ich zähle derweil die Minuten bis ich endlich weiterspielen kann (300 .... )
 
ich meckere weil ich monsterhunter liebe so wie es ist bzw. war und ich angst habe dass es zu sehr mainstream geht. genau die hohen wertungen bestätigen mich auch in der annahme dass ich richtig liege. früher wurde mh gerne mal abgestraft weil es sich sperrig anfühlte oder zu schwer war und polarisiert hat. jetzt ist wohl alles auf "90% mainstream ja nicht anecken getrimmt."
ich werde es mir wohl heute kaufen weil es viele freunde holen. es wird auch sicher ein gutes spiel. aber monster hunter war bei mir immer was besonderes. das ist jetzt irgendwie weg.

das früher liegt schon arg weit in der vergangenheit lol
schon monster hunter 4 und generations haben die serie stark an den mainstream angepasst und kamen dementsprechend besser bei kritikern an.
die psp zeiten als die ip noch für die meisten krititer was obskures waren, sind schon längst vorbei
 
Werde leider erst morgen Abend, oder sollte ich zu Müde sein, am Samstag damit beginnen können. Wünsche jetzt schon allen viel Spass damit und freue mich MH nun in einem schöneren Gewand zocken zu können.
Der 3DS war für mich da einfach langsam am Ende seiner Zeit angelangt.
Auch wenn ich alle Teile gesuchtet habe war da immer mehr ein fahler Beigeschmack, da der Gedanke immer da war, wie das ganze wohl auf einer aktuellen Heimkonsole aussehen mag.

Jedoch wäre mir eine Switch Version noch lieber gewesen, diese Optik hätte mir bereits gereicht *wegrenn*
 
die wertungen im hinblick auf die posts unseres m&m duos sind ja mal purer zucker :banderas:
aber aber ist so wie andere teile. aber aber kein unterschied zu hh teile. aber aber casual :banderas:
bam 90% BESTES MH ALLER ZEITEN NUR AUF KONSOLE und wieder beweist capcom das sie ohne steinzeittechnik bessere arbeit leisten :banderas:

greatness awaits :banderas:
 
die wertungen im hinblick auf die posts unseres m&m duos sind ja mal purer zucker :banderas:
aber aber ist so wie andere teile. aber aber kein unterschied zu hh teile. aber aber casual :banderas:
bam 90% BESTES MH ALLER ZEITEN NUR AUF KONSOLE und wieder beweist capcom das sie ohne steinzeittechnik bessere arbeit leisten :banderas:

greatness awaits :banderas:



bestes monster hunter aller zeiten, ohne steinzeittechnik.
:) auf konsolen
 
Der 4er hatte auch schon 86.

Dass Monster Hunter World im Westen bisschen besser abschneidet, war vorauszusehen, es wurde schließlich "westifziert".

Ja, sie waren gut. Jetzt sind die richtig gut.

33 Review und bei 91...könnte am Ende knapp für die 90 werden, aber könnte bleiben. Solche Werte pushen das Spiel noch mal immens. Die Jagt nach CoD kann beginnen. :awesome:
Ob 86 oder 90, ist völlig egal. Das macht also "gut" und "richtig gut" aus? :lol:
 
Einige hier machen es extrem einfach sich in einem nicht WAR Bereich sich über das Game zu unterhalten. Läuft wohl darauf hinaus das ich hier fernbleibe und nur mit der alten Crew losziehe.
Eh, sobald die Konsolenkrieger ihr Sprüchlein aufgesagt haben gehen sie wieder. Es bleiben die, die das Spiel auch spielen.

Zumindest hoffe ich das.
 
Zurück
Top Bottom