PS4/XOne/PC Monster Hunter World

Hab dir gesagt dass wir dir gern helfen :P

:)

ich bin aber auch so ein trottel. dachte ich zock mal gemütlich die 2. beta, aber die scheint ja vorbei zu sein. :ugly: kaum was mitbekommen über weihnachten xD egal, hab mir gerade die standard edition + das steelbook bei amazon geschossen für 70€ :)
 
@Mudo
Irgendwas passt nicht. Ich bin mir zu hundert Prozent sicher auch selbst G-Rank gespielt zu haben vor allem auf der PSP. Und da habe ich nur offline gezockt.

Jetzt habe ich nochmals gegoogelt und konnte keine Aussage finden, die bei den PSP spielen meinen, dass man nur mit online spielen in die G-Quests kommt.

Für MH4U habe ich sowohl als auch gefunden.

Also irgendwie widersprüchlich.

Wie auch immer werden wir dann spätestens bei Release sehen wie es in World gelöst wird.
 
Man musste bisher auch nie für die G-Rank Quests Online spielen? Auf der PSP war zu 100% Offline alles machbar und bei MH4U zB konnte man auch einfach lokal auf alle Quests zugreifen.
 
zum Einen redet ihr aneinander vorbei, zum anderen ist es völlig unerheblich, wie es früher war, solange man nicht weiß wie weit die quests diesmal gehen werden. fakt ist, dass es keine trennung zwischen online und offline gibt, die quests sind die gleichen.
 
zum Einen redet ihr aneinander vorbei, zum anderen ist es völlig unerheblich, wie es früher war, solange man nicht weiß wie weit die quests diesmal gehen werden. fakt ist, dass es keine trennung zwischen online und offline gibt, die quests sind die gleichen.

Anstatt nur zu sagen, dass wir aneinander vorbei reden hättet du es ja auch aufklären können :-)

Zum deinen zweiten Absatz stimme ich dir zu. Das sagte ich ja auch. Wir werden es sehen wenn MH World erscheint.
 
es gibt ja diese waffenpfade bzw verschiedene skillungen auf einer waffe. ändern die sich dann auch optisch dementsprechend oder sehen die waffen immer gleich aus? gibt es sowas wie ein maximal lvl auf waffen und rüstungen?
 
es gibt ja diese waffenpfade bzw verschiedene skillungen auf einer waffe. ändern die sich dann auch optisch dementsprechend oder sehen die waffen immer gleich aus? gibt es sowas wie ein maximal lvl auf waffen und rüstungen?

hab jetz mal in nem anderen teil geschaut:
http://mhgen.kiranico.com/greatsword

also da gibts ja verdammt viele varianten für eine waffe holy :o und jede sieht anders aus und scheinen auch andere maximal stufen zu haben. von maximal 3 bis 10 ist alles dabei.
 
alter lachs! krass xD
das find ich ja ziemlich cool :banderas:

Man will doch stets sichergestellt haben dass man den nächsten Gegner auch garantiert mit seiner eigenen Mutter niederschlägt. Zumindest soll er seine Mutter darin wiedererkennen. ;)

Bei Rüstung verhält es sich etwas anders, klar sehen sie wie das aus, woraus sie gemacht werden allerdings lassen sie sich nicht so krass aufwerten oder ändern ihr aussehen.
Dennoch gibt es da auch viel variation und für jedes sollte es ein dutzend Rüstungsteile geben, ich freue mich ja auf diesen Pudelmonster den man im Trailer sah :v:

Die Rüstung passt man sich ohnehin der aktuellen gegebenheiten an. :)
 
Also von dem was ich gesehen habe, habe ich echt Lust auf das Spiel.
Nur wäre es mein erstes MH und ich weiß nicht genau worauf ich mich da einlasse.
Viellicht muss ich mir mal ein Einsteiger Video ansehen. Und gucken was mich da genau erwarten würde.
 
mhw ist nicht always online oder? d.h. wenn ich es vor release bekomme, kann ich gleich loslegen?
 
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Expedition Mode und den normalen "Story/MH"-Mode?
 
Expedition Mode ist ohne Zeit- oder Todlimit. Du kannst alles machen und solang du willst heißt kannst Materialien farmen oder einfach Monster erlegen, die auf deinem Weg so vorbeischneien. Natürlich weiss man nie welche Monster wo, wie und wann auftauchen. Du kannst aber bspw. Die Erzpunkte abarbeiten , Insekten fangen, Pilze sammeln usw. Es ist halt ein Modus ohne Quest- und Tod/Zeitbedingungen. Kannst es auch Free Roam nennen^^
 
Ich kann die erspielten Gegenstände und Exp aber nicht in den normalen Modus übertragen, oder?
 
Ich kann die erspielten Gegenstände und Exp aber nicht in den normalen Modus übertragen, oder?

Exp gibt es nicht bei Monster Hunter, aber natürlich sind die Items/Materialien dauerhaft bei dir und bleiben. Nach dem Modus kommst du ins Dorf und kannst dann auch Schmieden usw. Genau deshalb nutzt man den Modus ja auch. Wie Machito richtig sagt: Anders wäre es sinnlos.
 
Zurück
Top Bottom