Robbery25
L13: Maniac
Ist das auch für jemanden was der noch nie einen Monster Hunter Teil gespielt hat. Ist das ein Rollenspiel das ich alleine spielen kann?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das auch für jemanden was der noch nie einen Monster Hunter Teil gespielt hat. Ist das ein Rollenspiel das ich alleine spielen kann?
Du wirst auch in World gezwungen sein erstmal Stunden lang, Kräuter, Pilze und Honig zu sammeln und Kleinvieh zu jagen.
Genau dass wird laut Capcom nicht der Fall sein.
Ich hab jetzt kurz über Google die News dazu gesucht aber auf die Schnelle nicht gefunden. Ich hab’s aber definitiv gelesen dass man viel schneller auf Monster Jagd geschickt wird.
Ich hab jetzt kurz über Google die News dazu gesucht aber auf die Schnelle nicht gefunden. Ich hab’s aber definitiv gelesen dass man viel schneller auf Monster Jagd geschickt wird.
Naja...sammeln musst du trotzdem und die stunden sammeln sich schon an
Warum?
PC Version im Herbst. Viel Spaß beim warten :v:
[video=youtube_share;oYVp2nW4q1A]http://youtu.be/oYVp2nW4q1A[/video]
naja, wenn es bereits zum release mit zb dem samurai set schon transmogs gibt, werden sicher nachher als dlc weitere folgen. capcom wäre schön blöde, wenn sie das nicht machen würden.Soweit ich weiß, ist kein komplettes Transmog-System vorhanden, sondern nur für spezielle skins (wie das aus der deluxe). Aber man kann headgear abschalten :wohoo:
naja, wenn es bereits zum release mit zb dem samurai set schon transmogs gibt, werden sicher nachher als dlc weitere folgen. capcom wäre schön blöde, wenn sie das nicht machen würden.
freispielbare transmogs finde ich ja persönlich mega motivierend. ich hoffe, das es sowas vielleicht auch ins spiel geschafft hat.
Ja waren sehr gut ich kam sehr gut mit der steuerung zu recht und hatte teilweise mehr Spaß unter wasser zu kämpfen als am Land.
Dadurch das man selber hoch und runter konnte genau wie die Monster oder in allen richtung ausweichen konnte fühlte es sich unter Wasser einfach genial an zu kämpfen.
Oder gegen den Gobul im trüben Sumpfigen Wasser war einfach genial
Sah für mich beschissen aus weil die vorgefertigten Charaktere und Frisuren mistig waren.