PS4/XOne/PC Monster Hunter World

Gibt es zufällig eine Monster Liste, wer alles dabei ist, oder konkret: Ist Zinogre dabei?

Keine offizielle, nein. Es gibt eine "Leak"Liste aber wie wahr die ist, ist nicht bekannt bzw. wie glaubwürdig. Ich verpacke sie mal in einen Spoiler:

P4ebkjU.png

Immerhin Kirin wäre dabei, aber wede von Tigrex noch von Zinogre eine Spur. Vielleicht eines der Downloadmonster oder halt für MGW Ultimate,..wer weiß das schon bei Capcom xD

[video=youtube;auE4CYwszco]https://www.youtube.com/watch?v=auE4CYwszco&t[/video]

Bestes Lied :banderas:

[video=youtube;auE4CYwszco]https://www.youtube.com/watch?v=auE4CYwszco&t[/video]

:win:

Dankschön!
Ich drück weiter die Daumen für Zinogre bei Release (ich hab das Teil als Stofftier hier herumstehen), die Leak Liste sieht jedenfalls schon mal top aus, beim einmaligen drüberfliegen.

Ach ich freu mich voll drauf, all die Monster (wieder) zu sehen. Manchmal fühlt sich das nämlich ein wenig so an, als würde man einen "alten Freund" wiedersehen, wenn die Sequenz kommt, die ein Monster vorstellt - bevor man ihn vermöbelt ;-)

Ich bin immernoch voller Freude über die Plattform, da stehen Monsterwünsche hinten an :v:

Was das nachreichen per DLC angeht... das gabs für EU/US ja schon auf PS2, Fatalis kam da erst nach dem einiger Zeit und bitten der community ^^ Aber Tigrex und Zinogre wären schon nice :)

Ist eigentlich bekannt ob es mehr customization der Charaktere (Haare usw) geben wird mit full Release?

Wird es eigentlich einen CW Squad geben? Da können immerhin bis zu 50 Leute rein und so finden hier auch die Neulinge recht schnell recht erfahrene Jäger, was natürlich den Einstieg nochmal angenehmer macht.

Kann man machen, klar. Man kann ja aber auch in bis zu 8 Squads sein, wenn ich mich recht erinner. heute in 3 Wochen geht's los und in knapp 3 Std. ist der letzte Info-Stream .... ich tippe auf 1-2 weitere Monster reveals (Kushala und Teostra?) sowie 1-2 Map Reveals (Volcano und Tundra oder nur Volcano)

Toll, grade wo das Spiel kommt bin ich im Umzug stress... heisst wahrscheinlich paar Tage kein Internet und Zeit für...

Ich komm pünktlich zum release ausm urlaub wieder und hab dann noch 4 oder fünf tage, wo ich ohne schlechtes gewissen mh suchten kann.

Wird es eigentlich einen CW Squad geben? Da können immerhin bis zu 50 Leute rein und so finden hier auch die Neulinge recht schnell recht erfahrene Jäger, was natürlich den Einstieg nochmal angenehmer macht.

bin dabei. muss man ingame einen squad erstellen oder läuft das so wie bei destiny?

Ich wäre auch an einem Squad interessiert. Habe mit 4 Ultimate den Einstieg gefunden und könnte so auch für einige Einsteiger hilfreich sein. Ab Highrank werde ich aber wohl selber ab und zu Hilfe benötigen.
Komme allerdings erst am 05.02. zum Spielen, hoffentlich ist das Squad dann noch nicht voll.

Zurück
Top Bottom