PS4/XOne/PC Monster Hunter World

lasst doch bitte den war hier raus.

Da muss ich aber mal sagen, das er recht hat. Ist halt in Japan ein Fakt, wenn man die wöchentlichen vkz verfolgte. ^^

Manchmal wurden nur 30-40 stück in der Woche verkauft, wärend ander Konsolen 5-Stellig waren. Ist traurig aber fakt :)

Da ist es nicht verwunderlich das es so selten Betas für den "Markt" gibt.

Ich denke da auch an kein War und denke auch das es derProphet auch nicht tat, aber wie soll man andere denn erklären wieso es halt so ist, wie es ist.

monster-hunter-world-file-size.jpg

16gb

War dir Speichergröße nicht durch den Xbox Store schon bekannt? Mir war so. Bin noch am überlegen nicht die X zu kaufen für MHW.

How are you thinking of handling and releasing G-rank at this moment?

Tsujimoto: (on G-rank) We still haven’t decided. For the time being, we’re thinking about updating the current system and adding monsters and such several times. First and foremost, we want to do proper updates and have players continue playing Monster Hunter: World itself before anything.”

Fujioka: “We’re thinking of ways to give more replay elements or a way to expand on the gameplay, so please look forward to something like that.”

When you start out solo and damage a monster then it goes to multiplayer when others join, what happens to the monster’s remaining health?

Fujioka: “Of course the damage will carry over, and the damage given will be reflected when it goes into multiplayer.”

Tsujimoto: “It won’t go to nothing or anything like that.”

Will the monster’s health change based on the number of participating players?

Fujioka: “While there is a difference in health between solo and multiplayer, it’s not that different whether there’s two or four players.”

Read more at http://www.siliconera.com/2018/01/0...eta-feedback-story-focus/#G2wk7TDqs2OTFELo.99

Inb4 mimimi

ist jetzt kein mimimimi, aber den letzten punkt kann ich nicht nachvollziehen.

Der einzige Unterschied ist jetzt halt, dass man solo nur die "MP-Schwierigkeit" herbeiführen kann, wenn einer dabei ist (und einer raus geht, oder nicht mitkloppt). Ansonsten ist es schon gleich, abgesehen von der fehlenden Dopplung von Quests. Es gab im Interview noch eine andere Frage zum Story-Fortschritt:

How’s the extra effort that is put into the story coming along?

Tokuda: “Rather than the image of taking on key quests as we’ve done up until now, it’ll be more about accepting missions as you advance through the story. We’re putting more effort than ever into having you play while advancing through the story.

Up until now the story would go on through Low Rank, but this time since you’ll get to play everything through multiplayer we’ve designed a proper storyline that will go from Low Rank to High Rank. I hope you all get to enjoy the story until the very end.”

Wenn jemand einsteigt, dann wird der zugefügte Schaden schon abgerechnet. Wenn ich mit jemanden zusammenspiele, der geht dann aber mit der Zeit raus und die SoloHP des Monsters sind zu niedrig so dass es dann verendet..kann ich so dann meine Quest auch noch beenden oder funktioniert das Prinzip nur in eine Richtung? :-?

Wenn jemand joined, erhöhen sich die hp des monsters, der bis dato erteilte schaden bleibt bestehen.

Wenn man zu zweit (dritt oder viert) startet und einer (zwei oder drei) fliegt/geht raus, passiert nix, hp wert weiter auf MP-Niveau, erteilter dmg bleibt natürlich.

Und wie läuft das, wenn man Solo startet und erst mitten in der Mission jemand joint und später dann rausfliegt? Das die HP angepasst wird wenn jemand joint Wissen wir ja, aber wie sieht es dann in diesem Beispiel aus?

dann bleibt es auch auf MP-niveau. Die hp werden nur beim joinen erhöht, aber nie reduziert. es kann allerdings auch sein, dass Capcom mit einem balancing des ausgeteilten Schadens agiert ... aber das is mir zu kompliziert um drüber nachzudenken. :ugly:

Zurück
Top Bottom