Deleted20081
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Seltsame Regelung und wirkt nicht so ganz durchdacht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Klar, HP boosten weil mehr Leute reinkommen macht Sinn. HP reduzieren weil weniger Leute macht keinen Sinn.
Das macht Sinn für mich und ist für mich verständlich dass du es logisch findest. :v:
Es wird nix reduziert...
Genau das macht es ja auch so unlogisch
Wenn jemand einsteigt, dann wird der zugefügte Schaden schon abgerechnet. Wenn ich mit jemanden zusammenspiele, der geht dann aber mit der Zeit raus und die SoloHP des Monsters sind zu niedrig so dass es dann verendet..kann ich so dann meine Quest auch noch beenden oder funktioniert das Prinzip nur in eine Richtung? :-?
Wenn sie es so machen ist das aber schlecht. Wenn 2 Spieler das 1500 Monster auf 1000 runterkloppen und ein Spieler aussteigt, sollte das Monster auf 666 HP fallen (verminderte HP auf die prozentual der Schaden angerechnet wird).:hmm2:
Keine Ahnung, warum du in mehreren Postings irgendwie unterschiedliche Meinungen vertrittst, oder ob ich es einfach nur komplett falsch verstehe ... also mal ganz langsam.
Solo-Spiel:
Monster hat (weillkürlicher Wert) 1000hp
Multiplayer-Spiel:
Monster hat (weillkürlicher Wert) 1500hp
Solo-Spiel -> ein weiterer Spieler joined:
Monster hat erst 1000hp, wird nach dem joinen erhöht auf 1500hp
MP-Spiel -> alle bis auf einen Spieler gehen raus
Monster hat (und bleibt auf) 1500hp
Solo-Spiel -> ein weiterer Spieler joined und geht danach wieder raus
Monster hat erst 1000hp, wird nach dem joinen erhöht auf 1500hp
Monster hat erst 1000hp, wird nach dem joinen erhöht auf 1500hp, nachdem Spieler 2 rausgeht bleibt es bei 1500hp
Immernoch unlogisch?
oder liegst du immer noch der irrigen Annahme aus obigem Posting
auf? Es wird kein Schaden "abgerechnet", ein Monster kann nicht umfallen, nur weil einer rausgeht ...
Wenn das Monster bei 1500 HP Base HP noch 100 hat sind das weniger als 7% (6,66%). D.h. nach Verlassen des zweiten Spielers hätte das Monster noch 66HP. Dann fällt es halt nach einmal Husten statt 2 Mal Husten um Sowas gehört eigentlich zum 101Das wär aber doof, wenn das Monster nur noch 100 hp hätte, da es nach der Logik ja dann direkt oder nach dem ersten anhusten umfallen müsste.
Ich hatte das einmal in der Beta, da war ich plötzlich alleine und hab Barroth kaum tot bekommen is halt so ... wieder reinjoinen nach disconnect ist ja kein problem mehr, im gegensatz zu bisher.
Wenn das Monster bei 1500 HP Base HP noch 100 hat sind das weniger als 7% (6,66%). D.h. nach Verlassen des zweiten Spielers hätte das Monster noch 66HP. Dann fällt es halt nach einmal Husten statt 2 Mal Husten um Sowas gehört eigentlich zum 101
das kann man bei mhw natürlich noch nicht wissen, aber bei allen anderen spielen von capcom war bisher auch immer die deutsche sprache bei uk versionen enthalten.hat die UK fassung deutsche sprache / texte? weil die gibt es ja für 10€ weniger.