PS4/XOne/PC Monster Hunter World

Klar, HP boosten weil mehr Leute reinkommen macht Sinn. HP reduzieren weil weniger Leute macht keinen Sinn.

Das macht Sinn für mich und ist für mich verständlich dass du es logisch findest. :v:
 
Klar, HP boosten weil mehr Leute reinkommen macht Sinn. HP reduzieren weil weniger Leute macht keinen Sinn.

Das macht Sinn für mich und ist für mich verständlich dass du es logisch findest. :v:

Es wird nix reduziert...

Genau das macht es ja auch so unlogisch :ugly:

:hmm2:



Keine Ahnung, warum du in mehreren Postings irgendwie unterschiedliche Meinungen vertrittst, oder ob ich es einfach nur komplett falsch verstehe ... also mal ganz langsam.


Solo-Spiel:

Monster hat (weillkürlicher Wert) 1000hp

Multiplayer-Spiel:

Monster hat (weillkürlicher Wert) 1500hp


Solo-Spiel -> ein weiterer Spieler joined:

Monster hat erst 1000hp, wird nach dem joinen erhöht auf 1500hp

MP-Spiel -> alle bis auf einen Spieler gehen raus

Monster hat (und bleibt auf) 1500hp


Solo-Spiel -> ein weiterer Spieler joined und geht danach wieder raus

Monster hat erst 1000hp, wird nach dem joinen erhöht auf 1500hp

Monster hat erst 1000hp, wird nach dem joinen erhöht auf 1500hp, nachdem Spieler 2 rausgeht bleibt es bei 1500hp



Immernoch unlogisch? xD


oder liegst du immer noch der irrigen Annahme aus obigem Posting

Wenn jemand einsteigt, dann wird der zugefügte Schaden schon abgerechnet. Wenn ich mit jemanden zusammenspiele, der geht dann aber mit der Zeit raus und die SoloHP des Monsters sind zu niedrig so dass es dann verendet..kann ich so dann meine Quest auch noch beenden oder funktioniert das Prinzip nur in eine Richtung? :-?

auf? Es wird kein Schaden "abgerechnet", ein Monster kann nicht umfallen, nur weil einer rausgeht ...
 
:hmm2:



Keine Ahnung, warum du in mehreren Postings irgendwie unterschiedliche Meinungen vertrittst, oder ob ich es einfach nur komplett falsch verstehe ... also mal ganz langsam.


Solo-Spiel:

Monster hat (weillkürlicher Wert) 1000hp

Multiplayer-Spiel:

Monster hat (weillkürlicher Wert) 1500hp


Solo-Spiel -> ein weiterer Spieler joined:

Monster hat erst 1000hp, wird nach dem joinen erhöht auf 1500hp

MP-Spiel -> alle bis auf einen Spieler gehen raus

Monster hat (und bleibt auf) 1500hp


Solo-Spiel -> ein weiterer Spieler joined und geht danach wieder raus

Monster hat erst 1000hp, wird nach dem joinen erhöht auf 1500hp

Monster hat erst 1000hp, wird nach dem joinen erhöht auf 1500hp, nachdem Spieler 2 rausgeht bleibt es bei 1500hp



Immernoch unlogisch? xD


oder liegst du immer noch der irrigen Annahme aus obigem Posting



auf? Es wird kein Schaden "abgerechnet", ein Monster kann nicht umfallen, nur weil einer rausgeht ...
Wenn sie es so machen ist das aber schlecht. Wenn 2 Spieler das 1500 Monster auf 1000 runterkloppen und ein Spieler aussteigt, sollte das Monster auf 666 HP fallen (verminderte HP auf die prozentual der Schaden angerechnet wird).
 
Das wär aber doof, wenn das Monster nur noch 100 hp hätte, da es nach der Logik ja dann direkt oder nach dem ersten anhusten umfallen müsste. Da könnte man ja auch „cheaten“ einfach die randoms aus der quest kicken wenn das viech humpelt ....:ugly:

Ich hatte das einmal in der Beta, da war ich plötzlich alleine und hab Barroth kaum tot bekommen xD is halt so ... wieder reinjoinen nach disconnect ist ja kein problem mehr, im gegensatz zu bisher.

Wie gesagt, ich find das logisch so und es stört mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wär aber doof, wenn das Monster nur noch 100 hp hätte, da es nach der Logik ja dann direkt oder nach dem ersten anhusten umfallen müsste.

Ich hatte das einmal in der Beta, da war ich plötzlich alleine und hab Barroth kaum tot bekommen xD is halt so ... wieder reinjoinen nach disconnect ist ja kein problem mehr, im gegensatz zu bisher.
Wenn das Monster bei 1500 HP Base HP noch 100 hat sind das weniger als 7% (6,66%). D.h. nach Verlassen des zweiten Spielers hätte das Monster noch 66HP. Dann fällt es halt nach einmal Husten statt 2 Mal Husten um :nix: Sowas gehört eigentlich zum 101
 
Ändert nix daran, dass ich es dämlich fände ;) die werden da schon drüber nachgedacht haben und im zweifel auch mehr als wir es momentan tun...
 
ich verstehe nicht warum die hp der monster nicht auf 2,3,4 spieler angepasst werden, sondern nur 1 und 4? warum sollte ich zu zweit oder zu dritt spielen? da hab ich ja nur nachteile.
 
Wenn das Monster bei 1500 HP Base HP noch 100 hat sind das weniger als 7% (6,66%). D.h. nach Verlassen des zweiten Spielers hätte das Monster noch 66HP. Dann fällt es halt nach einmal Husten statt 2 Mal Husten um :nix: Sowas gehört eigentlich zum 101

Korrekt und logisch ist an Capcoms Weg da gar nichts. Ziemlich panne wie man sowas verteidigt. :ugly:
 
Du bist auch panne Mudo xD

Aber passt irgendwie alles wieder ziemlich gut zu CW im allgemeinen :)
 
Wieso ist es denn so ruhig hier so kurz vor Release?

Gibt es wieder eine Belohnung wenn man in der Beta nun auch Nergigante besiegt?
 
hat die UK fassung deutsche sprache / texte? weil die gibt es ja für 10€ weniger.
 
Zurück
Top Bottom