Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Natürlich hat das mit QoL zu tun weil es dich an die Hand nimmt und somit zugänglicher ist. Wenn du die freie Wahl hast, dann wird es automatisch etwas weniger zugänglicher.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vom gameplay finde ich es schade dass man items "on the fly" ohne pause nehmen kann...
Was ist daran schade? :-? Macht das Spiel weniger starr. Was ich seltsamer finde ist, dass ich irgendwo hier gelesen habe das man beim Eier-Transport nun rollen kann. DAS macht mal gar keinen Sinn
Macht weiterhin keinen Sinn, weil das Ei zerbrechen würde, da er sich gar nicht so um das Ei herumdrehen kann....naja egal. Heute ab 21 Uhr wird wieder gespielt und Gunner ausprobiert
Die Monster an sich sind dagegen vom Realismus regelrecht geplagt ...
die heavy bowgun nochmal getestet
eigentlich is die ja schon nice und macht spaß :nerd:
kann man die magazin kapazität / reloeadspeed verbessern mit der zeit?
und die muni dafür, muss man die sich zusammensuchen oder kann man die kaufen?
sowas wie ein katana gibt es nicht, oder?
dieses langschwert kommt dem am nächsten?
sowas wie ein katana gibt es nicht, oder?
dieses langschwert kommt dem am nächsten?
Die Frage ist komisch
In der Beta sind alle Waffenarten spielbar, zur Auswahl steht je ein Exemplar pro Waffenart. Das Spiel hat pro Waffenart jedoch sehr viel Auswahl, quasi von jedem Viech ein Exemplar. Ob da auch ein Katana ähnliches Langschwert dabei ist? ˉ\_(ツ)_/ˉ vielleicht.
ja ich hatte in der waffenauswahl halt nach etwas katana-artigem gesuchtAls eigene Waffenart: Nein
Langschwert kommt dem am nächsten: Ja
geht sowas eigentlich mit jedem monster?
bei ein paar anderen hab ichs mit der waffe nicht hinbekommen. und mit anderen waffen hatte ich glaub ich noch nie sowas:
[video=youtube;cAREpGv-ni4]https://www.youtube.com/watch?v=cAREpGv-ni4[/video]
is schon nice :nerd:
[video=youtube;DgVP-iSrQ38]https://www.youtube.com/watch?v=DgVP-iSrQ38[/video]
light :v: