KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
Kommt drauf an was er meint ... immer wieder neues und besseres craften? Jo. Crafting in mehreren Stufen (aka wespon trees)? Glaub ich net, zumindest noch nix dazu gesehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
G-Rank gibt dem Endgame eine andere Würze und wenn die ihm fehlt dann ist es wohl logisch das World erstmal nichts für ihn sein wird. Da kann MHW noch so viele QoL Verbesserungen haben. G-Rank ist einfach was anderes und bietet zusätzliche Motivation.
G-Rank gibt dem Endgame eine andere Würze und wenn die ihm fehlt dann ist es wohl logisch das World erstmal nichts für ihn sein wird. Da kann MHW noch so viele QoL Verbesserungen haben. G-Rank ist einfach was anderes und bietet zusätzliche Motivation. Sollten sie per DLC G-Rankl-like Monster nachbringen dann kann er ja immernoch zuschlagen ^^
Aber erstmal da hin kommen brauch man sicher über 40Stunden.
Und die zieht man nicht einfach so durch.Paar Wochen ist man da schon dran. Denk ich mal.
Und bis dahin kommt vielleicht der G Patch.
kanns ja immer noch verkaufen. Aber man hat ja erstmal sein spass.
der g rank ist halt in meinen augen der sinn des spiels. dafür optimiere ich meine rüstungen mit effekten, loote und bereite ich mich vor. die quests davor sind das warm up wo man eigentlich nichts beachten muss. da ich sehr viel zeit in einen mh teil stecke brauche ich auch nicht jedes jahr ein neues mh. wenn capcom in 2 jahren ein mhw u nachschiebt habe ich keine lust mehr nochmal von vorne zu starten. mhw ohne g rank fühlt sich für mich wie eine ewige demo an wo man den spielstand später nicht ins hauptspiel übertragen kann.
ja der couch koop geht mir auch extrem ab. alle meine probleme wären erledigt wenn mhxx in den westen kommen würde. mobil spielbar, keine dlc, g rank und klassisches gameplay... das würde mir die ganze gen reichen...
der g rank ist halt in meinen augen der sinn des spiels. dafür optimiere ich meine rüstungen mit effekten, loote und bereite ich mich vor. die quests davor sind das warm up wo man eigentlich nichts beachten muss. da ich sehr viel zeit in einen mh teil stecke brauche ich auch nicht jedes jahr ein neues mh. wenn capcom in 2 jahren ein mhw u nachschiebt habe ich keine lust mehr nochmal von vorne zu starten. mhw ohne g rank fühlt sich für mich wie eine ewige demo an wo man den spielstand später nicht ins hauptspiel übertragen kann.
ja der couch koop geht mir auch extrem ab. alle meine probleme wären erledigt wenn mhxx in den westen kommen würde. mobil spielbar, keine dlc, g rank und klassisches gameplay... das würde mir die ganze gen reichen...
Hat die Serie je ihre Wurzeln verlassen? Ich meine, das Gameplay ist wie immer, nur einsteigerfreundlicher gestaltet.
..und Xbox und PC
Arts oder die jetzigen Specials..macht keinen Unterschied, imo.