Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab die beta eben noch die letzte stunde gespielt und bin irgendwie so schlau, wie vorher. kritik lass ich an dieser stelle weg, ist auch vieles davon schon gesagt worden. ich werde wohl spontan entscheiden, ob ich es kaufe.
Entschuldigt wenn die Frage bereits beantwortet wurde. Aber wird es G Ranks geben ?
trotzdem: ich liebe looten, geiles endgame, herausforderungen, taktische bossfights, gear upgraden und individualisieren. bin ich hier richtig?
jap, scheint erstmal alles recht komplex. da das crafting und upgraden ja scheinbar ein kernelement ist, muss ich wohl darauf vertrauen, dass das gut gelöst ist. genauso wie das endgame. aber wenn ich lese, das leute teilweise 400 st in die mh spiele packen, muss ich mir da wohl keine sorgen machen.Joa. Wenn du dich mit du die von dir genannten Kritikpunkte als Kompromiss annehmen kannst, dann wird das Spiel auch dir Spaß machen. Man muss sich eben reinfuchsen.
hab ehrlich gesagt gar nichts mehr zu zocken aktuell. brauche dringend neues futter!
naja, als anfänger ist man halt komplett überfordert. ich kann mir aber gut vorstellen, in welche richtung das geht und auch was den reiz der reihe ausmacht. wenn man sich da rein fuchst, ist da sicher ne spielspaßbombe drin. spontan hats mich aber nicht so richtig abgeholt.
trotzdem: ich liebe looten, geiles endgame, herausforderungen, taktische bossfights, gear upgraden und individualisieren. bin ich hier richtig?
fragen:
1. was ist G rang?
2. wie läuft das mit dem upgraden der rüstungen? kann man die jeweils stärker machen? kann man bei einer starken rüstung das ganze spiel über bleiben, weil sie geile stats hat oder muss man quasi eh für jeden kampf andere outfits anziehen?
3. gibt es auch sowas wie legendäre items?
Joa, sie pushen den MP Part noch viel mehr weil es ja zwischen Solo und MP keine Unterschiede geben soll was Monster HP angeht. Klingt wahrscheinlich bedenklicher als es ist.
Joa, sie pushen den MP Part noch viel mehr weil es ja zwischen Solo und MP keine Unterschiede geben soll was Monster HP angeht. Klingt wahrscheinlich bedenklicher als es ist.
Sobald 2 spieler da sind, haben Monster mehr HP. Das war schon immer so und auch in der Beta.
Und aus dem langen Posting könnte man auch noch einiges präzisieren, bin aber grad am Handy ... daher später ... sorry
Also doch ein System wie bei den MMOs wo man das richtig gute Gear im MP bekommt? Schade, ist für mich damit uninteressant.
Also doch ein System wie bei den MMOs wo man das richtig gute Gear im MP bekommt? Schade, ist für mich damit uninteressant.
???
Es wurde doch schon gesagt, das die Multiplayer Mission mit dem Single-Player verschmolzen sind. Man konnte auch früher schon, jede MP-Quest auch solo spielen, war halt etwas schwerer.
Etwas.......:v: