Liquidus
L15: Wise
@Blackneros
Danke dafür. Eine sehr erfreuliche Information.
Somit ist ein Kauf wieder möglich. Nice.
Danke dafür. Eine sehr erfreuliche Information.
Somit ist ein Kauf wieder möglich. Nice.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joa, nichts ungewöhnliches. Wird weiterhin auch kostenlose Outfituodates geben. Der Support ist im Normalfall für mind. 18 Monate da und immer kostenlos.
ist mir alles viel zu schwerfällig! der chara steuert sich selbst wie ein riesen monster, selbst ein panzer steuert sich flüssiger.
Was hat das mit casual zu tun? das spiel ist nicht schwer! hab die erste mission in 10 minuten abgeschlossen, ohne schaden zu nehmen. die monster greifen ja nicht mal an lol macht halt keinen spaß wenn die steuerung so schwerfällig ist. spiel horizon oder dragons dogma, dann weißt was ich meine. in beiden jagt oder kämpft man in einer offenen welt gegen monster und beide haben geiles und flüssiges gameplay. da hätte sich monster hunter eine scheibe abschneiden können.
das ist derselbe scheiß wie mit den alten resident evil teilen. fans dieser spiele kommen mit der steuerung klar, neulingen macht es null spaß, weil nicht gewohnt !
Mimimi, schwerfällig ...
[video=youtube_share;XjVrWckbsWY]http://youtu.be/XjVrWckbsWY[/video]
das sieht schon besser aus, als das was ich gespielt habe. hatte nur so ein riesen schwert der einem das gefühl gibt mit einem baumstamm zu rumzufuchteln! aber trotzdem sieht das schwerfällig aus. schau mal wie oft seine attacken ins leere gehen und er diese nicht abbrechen kann. man kann nichtmal springen, das wäre das mindeste gewesen. der rennt nur rum und drückt eine taste um das monster zu schlagen und das monster wehrt sich nichtmal wtf
hast du dragons dogma gespielt?
[video=youtube;I46ddyA0hJI]https://www.youtube.com/watch?v=I46ddyA0hJI[/video]
Zeitlimit ist egal aber ja das Gameplay ist nicht wirklich flüssig. Die meisten Waffen sind schwer und dann haut man auch noch vielleicht daneben. Man sollte das ganze irgendwie abbrechen können und die Kamera ist auch nicht die beste.
Da liegt eher das Problem bei MHW.
Die ganzen Items zu nehmen, muss immer Waffen wegstecken und das ganze dauert ewig. Es ist alles irgendwie sehr träge. Ich hoffe das wird noch verbessert,generell gefällts mir schon,vor allem im Koop
gibt es hier auch noch normale leute in dem thread?
keine ahnung. wenn das hier die mh community widerspiegelt, prost mahlzeit.
Also du solltest vielleicht mal das Dragons Dogma Video und das MH Video gleichzeitig laufen lassen. Du wirst feststellen, dass es in Sachen Geschwindigkeit kaum Unterschiede gibt.
1. Bei 3:24 stehen die Charaktere einfach nur rum und kriegen nen Zauber ab, während der Gegner über viele Sekunden nichts mehr.
2. Direkt im Anschluss gehts mit der Kämpferei los, wobei der Char hier genauso reinstürmt, wie im MH Video und einfach nur drauf los metzelt. Auch hier gehen übrigens sehr viele Angriffe ins Leere.
3. Ich sehe hier nicht, wie sich großartig eine höhere Geschwindigkeit ergibt im Vergleich zum MH Video.
Das Problem ist, du hast MH mit dem Großschwert gespielt. Das Großschwert ist super langsam und deshalb imo auch gar nicht so leicht zu spielen, da du bei schnellen Gegner meist das Problem bekommst, dass du nicht genug Zeit zwischen zwei Angriffen hast, um zu einem aufgeladenen Schlag zu kommen. Bei den ersten Bossen funktioniert das noch gut, aber wird deutlich schwerer bei späteren. Du solltest dann wohl eher mit dem Katana oder eben den Messern oder Schild & Schwert spielen. Die haben ein deutlich schnelleres Gameplay, zielen aber nicht auf super hohen Schaden ab.
keine ahnung. wenn das hier die mh community widerspiegelt, prost mahlzeit.