PS4/XOne/PC Monster Hunter World

oh mann ... psn :fp:
hab vorhin direkt im store bei monster hunter geguckt und da stand nix von beta :ugly:

auf der normalen ps4 soll es ja schon mal scheiße laufen und auch genauso aussehen....

wird man den char in der final mehr anpassen können?
konnte man farben ändern von ausrüstung?

ja soll möglich sein. inwiefern genau weiß ich aber auch nicht, aber die infos sollten wohl da sein.

Man was für ein geiles Spiel.
Wollt nur kurz rein schauen.Bin ja so kein Monster Hunter Fan.
Aber jetzt saß ich 1 Stunde am Spiel und find es absolut geil.
Hab nur Solo gespielt.

Das beitreten klappt ja mit so gut. Grad 10 Versuche gebraucht bis ich Mal wo rein kamm

also das "einladen" hat das spiel auf jeden fall verkackt xD was soll das xD will doch nich jedes mal so nen bescheuerten code durchgeben, oder hab ich was übersehen?

Das beitreten klappt ja mit so gut. Grad 10 Versuche gebraucht bis ich Mal wo rein kamm

mir sind direkt welche gejoint

5h sollten für die beta reichen. zeitlimit ging mir auf den sack :c gibts auch missionen ohne zeitlimit wo man paar der großen monster killen kann?

finds aber übel nice das die monster sich auch gegenseitig fetzen xD

diese musikwaffe is voll nich meins, is auch so ein supporter ding oder?

mir gefiel die morph axt ziemlich gut, sowie das lange rote schwert un das speerartige ding womit man sich in die luft schleudert. nur hab ich bei der nich so recht verstanden was der auffüllende balken genau macht.

wird man das aussehen der waffen auch ändern können?

Zuletzt bearbeitet:
Hab alle Quests so 3-4x gemacht, mit meinen Lieblingswaffen.
Lief 1A, im Team und Solo, und macht so hart Bock auf MEHR :-D

Fazit: Bleibe 100% begeistert!

also das "einladen" hat das spiel auf jeden fall verkackt xD was soll das xD will doch nich jedes mal so nen bescheuerten code durchgeben, oder hab ich was übersehen?

mir sind direkt welche gejoint

5h sollten für die beta reichen. zeitlimit ging mir auf den sack :c gibts auch missionen ohne zeitlimit wo man paar der großen monster killen kann?

finds aber übel nice das die monster sich auch gegenseitig fetzen xD

diese musikwaffe is voll nich meins, is auch so ein supporter ding oder?

mir gefiel die morph axt ziemlich gut, sowie das lange rote schwert un das speerartige ding womit man sich in die luft schleudert. nur hab ich bei der nich so recht verstanden was der auffüllende balken genau macht.

wird man das aussehen der waffen auch ändern können?

Joa war jetzt keine so gute Idee mit dem Codes. Ist zum Glück auch nur in der Beta so.

Quests ohne Zeitlimit gibt es nicht. In 4U gab es aber ein Gebiet, wo man einfach ohne Limit jagen konnte. Weiß jetzt nicht ob es in World auch was ähnliches gibt.

Die Dudelsack-Keule ist Support. Haut aber auch ordentlich rein.

Auffüllenden Balken beim Langschwert oder Morphaxt?

Aussehen der Waffen kann man nicht ändern.

Zurück
Top Bottom