PS4/XOne/PC Monster Hunter World

[VIDEO=youtube;s1YfA233UXg]https://www.youtube.com/watch?v=s1YfA233UXg[/VIDEO]

Start Time: December 9, 2017 at 9:00am PT / 5:00pm GMT / 6:00pm CET

End Time: December 12, 2017 at 8:59am PT / 4:59pm GMT / 5:59pm CET

Requirements: Internet connection, PlayStation 4, PlayStation Plus subscription, 5.9 GB of free space, hunting spirit

Quests: The beta features 3 quests across 2 environments from the game. In the Ancient Forest, you can hunt a fierce yet beginner-friendly Great Jagras or as a more experienced player confront the mighty threat of an Anjanath. In the Wildspire Waste, a massive, dry expanse with swamplands, you can face off against the intermediate level mud-slinging Barroth.

Rewards: In addition to an unquantifiable amount of fun, complete each quest and you’ll get some useful bonus items in the full game! Just make sure you use the same Sony Entertainment Network account for both the beta and the full game.

Additional Notes: Each quest can be done solo or with up to three other players online, and you’ll be able to choose from 14 different weapon types based on your preferred playstyle, which you can now change during quests at camp. You can even try out each of them before heading out on a quest by visiting the series’ all-new Training Room, included in the beta! Potions and other supplies will be provided on quests during the beta, but you’ll have to fetch your own food and drinks outside the game for those long gameplay sessions.

http://www.capcom-unity.com/dubindo...er-hunter-world-playstation-plus-beta-details

cool! hab noch nie ein mh gespielt, da ich aber action rpgs liebe, riskiere ich mal einen blick. habe mir gestern den ganzen abend mh:world gameplay videos angeguckt und bin nun echt gespannt auf die beta :smoke:

cool! hab noch nie ein mh gespielt, da ich aber action rpgs liebe, riskiere ich mal einen blick. habe mir gestern den ganzen abend mh:world gameplay videos angeguckt und bin nun echt gespannt auf die beta :smoke:

Nimm dir Zeit um reinzukommen. Sobald es Klick macht ist es eine der besten Serien EVER! Kannst hier oder auch per PN alles Fragen. Wir finden schon einen Weg dir den Einstieg in Monster Hunter zu vereinfachen. :)

Nimm dir Zeit um reinzukommen. Sobald es Klick macht ist es eine der besten Serien EVER! Kannst hier oder auch per PN alles Fragen. Wir finden schon einen Weg dir den Einstieg in Monster Hunter zu vereinfachen. :)

danke für das angebot. habe mir wie gesagt einige videos angeschaut und tenor war wohl, dass
world wesentlich (!) einsteigerfreundlicher ist, als bisherige teile.

erstmal die beta antesten und dann sehe ich mal, obs mir zusagt :)
bei dem was ich an gameplay bisher gesehen habe, wüsste ich aber nicht, warum nicht. :aehja:
ich finde auch, dass die grafik nochmal nen ziemlichen sprung gemacht hat im vergleich zu früheren builds.
sieht imo richtig gut aus.

Hmm ich habe noch nie ein Monster Hunter gespielt. Aber die Videos zu MH World sehen schon sehr geil aus.

Gut das eine Open Beta kommt, da kann ich das mal testen :)

Auch dafür kann eine Beta gut sein ... Allerdings sollte man ein paar Dinge wissen:

- die Beta ist in erster Linie Stresstest für das online-System
- die Beta spiegelt nur einen sehr kleinen Teil des Spiels wider.
Die Beta speichert keinen Fortschritt (Belohnungen für die Releaseversion werden Serverseitig vorgemerkt -> PSN ID sollte die gleiche sein)
- im fertigen Spiel kann man Charakter und Palico selbst erstellen, vorauswahl ist nur für die Beta so
- im fertigen Spiel muss man keine Quests im Menü auswählen
- im fertigen Spiel kann man Spieler direkt einladen und kicken usw. (in der Beta muss man die Raum-Id kennen um mit Freunden zu spielen)

das war jetzt nur mal auf die Schnelle das, was mir eingefallen ist und von dem ich vermute, dass es dem ein oder anderen nach ausprobieren als kritikpunkt einfallen könnte.

hier ist die "Anleitung" für die Beta (auch auf Deutsch):
http://game.capcom.com/manual/MHW/pre/

edit:
ach ja, das obligatorische fehlt noch:
- nein, es gibt kein lock-on
- nein, es gibt keine HP-bars für Monster

Warte dann auf die PC Version. Dann sind die Bugs weg und das Balancing top. :)

ach ja, das obligatorische fehlt noch:
- nein, es gibt kein lock-on
- nein, es gibt keine HP-bars für Monster

Danke für den Lacher :goodwork:
Aber es stimmt schon, diese Fragen sind schon so oft vorgekommen in den Foren dass ich es nichtmal mehr wahrnehme.

Ich freu mich so auf World :banderas:

Beta lasse ich aus, schaue mir auch keine Videos mehr an usw.
Als Fan seit dem ersten Teil will ich die Vorfreude auf den regulären Release hochhalten :)

Ich hoffe einfach dass der Umfang stimmt.
Ich erwarte ja nicht dass alles auf den 3DS ablegern integriert wird, auch nicht alle Monster.
Das wäre Wunschdenken.
Aber es soll auch nicht von allem zu wenig sein damit man ansparen kann für einen Nachfolger usw.

Zuletzt bearbeitet:
Warte dann auf die PC Version. Dann sind die Bugs weg und das Balancing top. :)

Was meinst du mit Balancing? :confused:
Die MH Devs sind nicht bekannt für viele Bugs ... Das Spiel ist schon so lange in Entwicklung und spielbar, keine Ahnung was du dir da vorstellst. Die PC Version kommt einfach nur später, damit es nicht nebenher hingeschludert wird (und vielleicht aus verkaufstaktik...).

@Valcyrion:
Da werden bestimmt noch andere Dinge durchs Netz gehen nach der Beta xD

Ich persönlich spiele sie auf jeden Fall, mal gucken wie tief ich einsteig.
Beim umfang mach ich mir keine Sorgen. Ich glaube nicht, dass das was wir bisher gesehen haben, alles ist, aber das was bisher bekannt ist ist schon genug für hunderte Stunden Jagdspaß :)

Zurück
Top Bottom