• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Monster Hunter Wilds

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller machito
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

:vv:
Fake News
Es gibt einen 60 fps Modus

Fake News
Es gibt einen 60 fps Modus
Mit Frame Generation und hochskalierung. Sieht vom Bild her leider alles andere als gut aus und dürfte sich ingame dank Frame Generation auch nicht super anfühlen.

Das größere Problem ist hier aber anscheinend, dass es nur einen Spielmodus gibt, wer also ein besseres Bild haben möchte, ist hier aufgeschmissen.

Cool. Allein dafür lohnt sich also dann die Pro :laserfish:
die dürfte dank der CPU ähnlich laufen, die Engine ist ja recht CPU lastig (und in den Anforderungen steht ja auch was von Frame Generation, wenn ich mich nicht täusche)

Mit Frame Generation und hochskalierung. Sieht vom Bild her leider alles andere als gut aus und dürfte sich ingame dank Frame Generation auch nicht super anfühlen.

Das größere Problem ist hier aber anscheinend, dass es nur einen Spielmodus gibt, wer also ein besseres Bild haben möchte, ist hier aufgeschmissen.

die dürfte dank der CPU ähnlich laufen, die Engine ist ja recht CPU lastig (und in den Anforderungen steht ja auch was von Frame Generation, wenn ich mich nicht täusche)
Hatte Wukong nicht schon Framegen auf PS5 und lief und spielte sich alles andere als gut?

Ich habe mich gerade gefragt warum das Game auf einmal soweit oben in der Topseller-Liste (Steam) ist. Das erklärt es natürlich.
Wird für mich Goty 2025, das ist fast schon sicher.

Zurück
Top Bottom