PS5/XSeries/PC Monster Hunter Wilds

CB profitiert enorm von dem Fokusfeature, imo. Freund spielt es sehr viel und das sieht einfach toll aus. Sagt er auch selbst. Bockt mehr als Doppelklingen.
Positionslastige Waffen profitieren natürlich am meisten - würde man zumindest vermuten.
Aber wie du bei @Valcyrion und seinem Spaßfaktor zu GS siehst, ist das ja nicht alles.
Imo ist ja eine der Stärken von MH, dass selbst bei Balancingschwierigkeiten dennoch alle Waffen meist irgendwie viable sind und damit der Spaßfaktor für einen persönlich am wichtigsten ist.

Mal sehen wie mir vor allem Savage Axe hier gefällt. Soll ja doch einiges ändern...vor allem hinsichtlich SAED Spam. Kann es eben erst so richtig am Di ausprobieren, wo ich aber reinsuchten werde.

So...2. Mainq.......man ist schneller wenn man abmounted, als mit dem forced on rails movement auf dem Mount. Ergibt Sinn :coolface:

edit: die hindern mich am looten. Schlechtestes MH ever confirmed :coolface:

So...2. Mainq.......man ist schneller wenn man abmounted, als mit dem forced on rails movement auf dem Mount. Ergibt Sinn :coolface:

edit: die hindern mich am looten. Schlechtestes MH ever confirmed :coolface:
Die lassen dich gar nix machen in der Kampagne. Absolut schlechtestes MH in diesem Bezug auch. Mit Abstand.
Brauch einfach keinen solche Mist. Ganz ehrlich. Da hat ein COD in einigen Abschnitten mehr Gameplay :coolface:

Entwededer so wie Rise/SB oder gar nix, respektive so wie pre World damals.

Die lassen dich gar nix machen in der Kampagne. Absolut schlechtestes MH in diesem Bezug auch. Brauch einfach keinen solche Mist. Ganz ehrlich. Da hat ein COD in einigen Abschnitten mehr Gameplay :coolface:

Entwededer so wie Rise/SB oder gar nix.

Das ist schon kacke. Schätze mal...Vorteil ist, dass es kürzer geht als World oder Rise. Aber wenn man es so limitiert macht und quasi Tutorial-Charakter mit World Building Flavor haben soll...dann muss das noch kürzer sein...also eher Richtung 5h und nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Wurde mit der Marke nie warm, ist mir alles zu träge 😔
Lol leider ist da gar nix mehr träge. Das ist mein Problem*.
Alles super flashy und fix hier. War es schon vorher. Aber so langsam ist ma gut, jemand hat den Schalter nun auf Overdrive gestellt:coolface:

*Bockt trotzdem (bis auf Kampagne, aber da muss man durch), halt anders.
Haben ja schon Spass damit und sind langsam warm gelaufen. Nur durch die Kampagne müssen wir beide noch :S

Alles super flashy und fix hier. War es schon vorher. Aber so langsam ist ma gut, jemand hat den Schalter nun auf Overdrive gestellt:coolface:

Haben ja schon Spass damit und sind langsam warm gelaufen. Nur durch die Kampagne müssen wir beide noch :S

Noch mehr flashy als Wirebugs in Rise?

Die Kampagne hat richtig, richtig tolle Monster Vorstellungen, allein dafür lohnt sich das (und nicht so langweilig wie bei z.B. Rise)

Klingt gut
Sollte mal paar gameplay Video davon anschauen :alt:
Wenn es nicht mehr so träge wie Monster Hunter world ist(, habe es damals abgebrochen) könnte ein Kauf infrage kommen

Zurück
Top Bottom