PS5/XSeries/PC Monster Hunter Wilds

Denke nicht, dass du schon zocken kannst oder? Dachte das geht erst ab Freitag 12.00 mittags auf Konsolen? Die erleuchteten Master Race Zocker dürfen schon um 6 Uhr morgens loslegen.

Denke nicht, dass du schon zocken kannst oder? Dachte das geht erst ab Freitag 12.00 mittags auf Konsolen? Die erleuchteten Master Race Zocker dürfen schon um 6 Uhr morgens loslegen.
Physisch soll doch gehen.
Und digital ab Mitternacht heut auf Konsole.

PC weiss ich nich.

Edit, doch:
Etwas später als Konsoleros, nämlich Freitag ab 0600 am morgen.

ich spiele seit ner stunde :kruemel:
die texturen müssen gepatcht werden. die laden bei mir nicht rechtzeitig im leistungsmodus. sonst macht es erstmal einen guten eindruck. :)
Wie ist dein Eindruck zum Bild, bzw. den Farben?
In allen Videos wirkt es leider sehr blass und so, als ob da ständig ein Grauschleier drüber liegt.

Werde es zwar wahrscheinlich morgen selbst bewerten können, aber wenn man die Gelegenheit zum fragen gerade hat...

In allen Videos wirkt es leider sehr blass und so, als ob da ständig ein Grauschleier drüber liegt.

Werde es zwar wahrscheinlich morgen selbst bewerten können, aber wenn man die Gelegenheit zum fragen gerade hat...
ja. leider ja. also nach jetzt knapp 2 st. im spiel stört mich das jetzt auch etwas - die farben sind völlig ausgewaschen. ich weiß nicht, ob das an der sand location liegt zu beginn oder sich auf das ganze spiel bezieht. ich tippe auf letzteres. die figur ist zumindest scharf, die umgebung wirkt recht trübe und die texturen sind echt ein witz. die laden teils einfach gar nicht nach. framerate einbrüche hatte ich auf der series x trotz leistungsmodus auch schon einige.

gemma hat ja geile möpse, leudde. beste. :)
Fotomodus ? :coolface:

Sind die Kämpfe wirklich so kurz?

Soll einen Nebelschleier darstellen..bestimmt irgendwelche Hardwaregründe.

ja. leider ja. also nach jetzt knapp 2 st. im spiel stört mich das jetzt auch etwas - die farben sind völlig ausgewaschen. ich weiß nicht, ob das an der sand location liegt zu beginn oder sich auf das ganze spiel bezieht. ich tippe auf letzteres. die figur ist zumindest scharf, die umgebung wirkt recht trübe und die texturen sind echt ein witz. die laden teils einfach gar nicht nach. framerate einbrüche hatte ich auf der series x trotz leistungsmodus auch schon einige.
Leistungsmodus mit 30FPS? Puuuh...ist der Performance Modus wirklich so mies, dass du im Leistungsmodus spielst?

Leistungsmodus mit 30FPS? Puuuh...ist der Performance Modus wirklich so mies, dass du im Leistungsmodus spielst?
ne, spiele im quali mode, sorry. hatte mich vertippt. also fps uncapped ist das. trotzdem halt slow downs. und das grafisch abstriche bei mehr fps gemacht werden müssen, ist logisch. aber das? völlig verwaschen und unscharf die umgebung.

@ nextgen: keine ahnung, hab jetzt erst 2 große monster down. das ging aber innerhalb von 4-5 minuten, denk ich. zu beginn ist natürlich viel story und gequatsche. so langsam schalte ich immer mehr frei.

der wald sieht gelinde gesagt furchtbar aus. puhh. also das ist ein downgrade zu world. hätte nicht gedacht, dass sie sich so verzetteln mit der engine.

Zurück
Top Bottom