becko2011
ist verwarnt
- Seit
- 19 Apr 2011
danke, installiert aber noch… in 16 minuten gehts los.
Ohne Day One Patch kannst du nicht spielen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
danke, installiert aber noch… in 16 minuten gehts los.
Der ist bereits Online (also der Patch) und läuft eh immer direkt mit bei Insta.Ohne Day One Patch kannst du nicht spielen
Der ist bereits Online (also der Patch) und läuft eh immer direkt mit bei Insta.
Ausser du wärst natürlich komplett offline.
Framerate Mode sieht auf der PS5pro deutlich besser aus.
Balance Mode sieht mMn identisch aus.
Resolution Mode hat auf der Pro ein paar Wasser Reflexionen die mMn aber etwas flimmern beim Rennen.
Hatte das DF Video dazu gepostetwie performt denn die PS5 Pro Version im Gegensatz zu den anderen Konsolenversionen?
nicht gesehen, dank dir.Hatte das DF Video dazu gepostet
Physisch soll doch gehen.Denke nicht, dass du schon zocken kannst oder? Dachte das geht erst ab Freitag 12.00 mittags auf Konsolen? Die erleuchteten Master Race Zocker dürfen schon um 6 Uhr morgens loslegen.
Wie ist dein Eindruck zum Bild, bzw. den Farben?ich spiele seit ner stunde
die texturen müssen gepatcht werden. die laden bei mir nicht rechtzeitig im leistungsmodus. sonst macht es erstmal einen guten eindruck.![]()
ja. leider ja. also nach jetzt knapp 2 st. im spiel stört mich das jetzt auch etwas - die farben sind völlig ausgewaschen. ich weiß nicht, ob das an der sand location liegt zu beginn oder sich auf das ganze spiel bezieht. ich tippe auf letzteres. die figur ist zumindest scharf, die umgebung wirkt recht trübe und die texturen sind echt ein witz. die laden teils einfach gar nicht nach. framerate einbrüche hatte ich auf der series x trotz leistungsmodus auch schon einige.Wie ist dein Eindruck zum Bild, bzw. den Farben?
In allen Videos wirkt es leider sehr blass und so, als ob da ständig ein Grauschleier drüber liegt.
Werde es zwar wahrscheinlich morgen selbst bewerten können, aber wenn man die Gelegenheit zum fragen gerade hat...
Fotomodus ?gemma hat ja geile möpse, leudde. beste.![]()
Soll einen Nebelschleier darstellen..bestimmt irgendwelche Hardwaregründe.Wie ist dein Eindruck zum Bild, bzw. den Farben?
In allen Videos wirkt es leider sehr blass und so, als ob da ständig ein Grauschleier drüber liegt.
Werde es zwar wahrscheinlich morgen selbst bewerten können, aber wenn man die Gelegenheit zum fragen gerade hat...
Leistungsmodus mit 30FPS? Puuuh...ist der Performance Modus wirklich so mies, dass du im Leistungsmodus spielst?ja. leider ja. also nach jetzt knapp 2 st. im spiel stört mich das jetzt auch etwas - die farben sind völlig ausgewaschen. ich weiß nicht, ob das an der sand location liegt zu beginn oder sich auf das ganze spiel bezieht. ich tippe auf letzteres. die figur ist zumindest scharf, die umgebung wirkt recht trübe und die texturen sind echt ein witz. die laden teils einfach gar nicht nach. framerate einbrüche hatte ich auf der series x trotz leistungsmodus auch schon einige.
Anscheinend, Amuro hat neulich ja was dazu gepostet. Ich hatte dennoch die kleine Hoffnung, dass es nicht so schlimm bzw. mein Eindruck verfälscht ist.Soll einen Nebelschleier darstellen..bestimmt irgendwelche Hardwaregründe.
Der Performance Modus schaut schlimmer aus wie Dragons Dogma oder FF7Rebirth auf der PS5, komplett verwaschen und unscharf da schwankend 720P/1080P.Leistungsmodus mit 30FPS? Puuuh...ist der Performance Modus wirklich so mies, dass du im Leistungsmodus spielst?
ne, spiele im quali mode, sorry. hatte mich vertippt. also fps uncapped ist das. trotzdem halt slow downs. und das grafisch abstriche bei mehr fps gemacht werden müssen, ist logisch. aber das? völlig verwaschen und unscharf die umgebung.Leistungsmodus mit 30FPS? Puuuh...ist der Performance Modus wirklich so mies, dass du im Leistungsmodus spielst?