Brod
L99: LIMIT BREAKER
Ich glaube das Thema mit der Schwierigkeit wird etwas aufgeblasen wenn ich mir diesen Thread bei reddit anschaue. Das es zu leicht ist wurde so wie es aussieht bei jedem MH Spiel zu Release gesagt
Schon und früher hast halt den G-Rank/MR immer direkt zum Launch im Westen bekommen, weil wir ja erst die Ultimate-Versionen bekamen meist.....
.....nur dass der Upgradegrind pre-Endgame vernachlässigbar sein sollte...das hatten auch World und Rise nicht.
boah....ich habe jetzt schon paar mal versucht in MH zu finden und irgendwie zündet es nie so recht bei mir. meint ihr ich soll mit wilds nochmals probieren? es sieht so geil aus und ich will die spiele mögen
Imo....bei vielen, die in MH nicht direkt reinfinden, die Games aber interessant finden (hat imo nichts mit Coop oder Solo zu tun...ist beides geil wenn es klick macht)...ist es Key eine Waffe zu finden, die einem gefällt.
Der Unterschied am Spielspaß mit Waffen, die einem gefallen und Waffen die einem nicht liegen ist bei mir in MH ungefähr der Unterschied zwischen einer gefühlten, persönlichen 70er Wertung im Spiel und einer 95er. Zocke ich mit Charge Blade ist MH eine 9.5. Mit Switch Axe eine 9....mit den Range Weapons oder Hammer.....bin ich kein Day1 Käufer mehr.
Glaube den Fehler den viele Neulinge machen in MH ist es eine Waffe vom Style her cool zu finden und das dann erzwingen zu wollen und statt dann etwas auszuprobieren, bleiben sie zu lange bei den 1-2 Waffen, die man spielen "will" kleben und hören dann einfach enttäuscht auf zu zocken.
Zuletzt bearbeitet: