Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne, donnerstag.Freitag istSchnitzelSchnetzeltag![]()
Ah sorry, fĂŒr uns meinte ich. Weil Digirelease ist halt der Freitag.ne, donnerstag.
boah....ich habe jetzt schon paar mal versucht in MH zu finden und irgendwie zĂŒndet es nie so recht bei mir. meint ihr ich soll mit wilds nochmals probieren? es sieht so geil aus und ich will die spiele mögen
schwer zu sagen. es zĂŒndet sicher nicht bei jedem. bei world war es bei mir auch erst liebe auf den zweiten blick. der erste versuch fĂŒhlte sich völlig kacke an und ich konnte nicht nachempfinden, warum das leuten spaĂ macht. mittlerweile ist es einfach nur ein wohlfĂŒhl-game fĂŒr mich. ich liebe alles daran.boah....ich habe jetzt schon paar mal versucht in MH zu finden und irgendwie zĂŒndet es nie so recht bei mir. meint ihr ich soll mit wilds nochmals probieren? es sieht so geil aus und ich will die spiele mögen
Mhh wenn du Spiele magst bei denen es nur um dich und den Boss geht, dann sollte es dir mit der Zeit taugen. Mit Freunden natĂŒrlich noch einmal umso interessanter. Die Spiele sind auch recht verspielt. Einfach mal rumtanzen und bescheuerte Posen und so einnehmen,âŠhat seinen Witz, imo. Die Spiele sind fordernd, aber nie unfair. Es geht wirklich darum den Kampf zu lernen und dieses Wissen als Vorteil zu nutzen. Monster Hunter hat zudem eine sehr nette Community, find ich. Hab noch nie einen âGitGud-Typenâ gesehen oder das ein Spieler doof angemacht wurde.boah....ich habe jetzt schon paar mal versucht in MH zu finden und irgendwie zĂŒndet es nie so recht bei mir. meint ihr ich soll mit wilds nochmals probieren? es sieht so geil aus und ich will die spiele mögen
Was ich auch mag ist das jeder Spieler bei Monster Hunter zum speedrunner werden kann, wenn der Spieler sich entsprechend reinfuchst. Sobald du jede Attacke hervorsehen kannst, wirst du zum BerserkerMonster Hunter zĂŒndet vor allem im Coop bis zu 4 Leute. Allein könnte es etwas langweilig sein.
Weil jeder hofft, dass das erlegte Monster seine benötigten Teile fĂŒr Waffen und RĂŒstung dropt. Weil jeder mit seiner Waffe eine Rolle ĂŒbernehmen kann. Tank ist z.B. der mit Gewehrlanze. Weil man gemeinsam die neuen Monster die erscheinen abfeiert. Die RĂŒstungen, die Waffen, die Ausrichtung des eigenen Chars.
Als Team hast ne gewisse Anzahl an Leben und keiner im Team will im Kampf failen und den ZĂ€hler und Loot schmĂ€lern. Weiss nicht ob das Wilds so ist aber bei World meine ich war es so, dass wenn die Mission lief und einer starb (manchmal darf man gar nicht drauf gehen in der Quest) zwar wieder einsteigen kann aber fĂŒr jeden die Lootausbeute % verringert wurde.
Wennst dann einen fetten Boss z.B. erlegst und es knapp war.. als Gruppe.. ist schon cooles GefĂŒhl. Alle reden dann und freuen sich, wenn sie die nĂ€chste Stufe ihrer Waffe herstellen können usw.
Denke ich dieses Mal auch. Bei World und Rise war das zweitrangigPC wÀre von der Performance wohl die beste Option, hm.
Wenn es dir um Performance/Grafik geht, dann sollte die Entscheidung doch recht einfach sein, oder nicht? Vor allem da man ja sowieso im Crossplay zocken können wird.Bin noch unschlĂŒssig ob ich Wilds fĂŒr Series X, ps5 oder PC hole. World/Iceborne habe ich nur auf Xbox gezockt, Rise nur auf Switch. PC wĂ€re von der Performance wohl die beste Option, hm.
Warum sollte dem so sein? Betrifft ja nur DigitalkÀufer die Zeitsperre, oder?mist. selbst wenn es morgen geliefert wird, ist spielen vor 0:01 uhr wohl eh nicht möglich?
Doch offline ist wohl möglichmist. selbst wenn es morgen geliefert wird, ist spielen vor 0:01 uhr wohl eh nicht möglich?
Framerate Mode sieht auf der PS5pro deutlich besser aus.
Balance Mode sieht mMn identisch aus.
Resolution Mode hat auf der Pro ein paar Wasser Reflexionen die mMn aber etwas flimmern beim Rennen.