PS5/XSeries/PC Monster Hunter Wilds

Besser als Rise?
Sehr gut, sind gewagte Worte.*
Ja, Rise mit(!) SB war besser als World/IB.

Besser als GU/4U
Ähhh ich glaube nicht :D

*Aber Worte von GameStar. Also eigentlich für die 🗑️
Naja, ich bezweifel mal, dass GU/4U heutzutage noch sehr gute Wertungen bekommen würde, von 90% ganz zu schweigen, dafür sind die Spiele halt nicht Massentauglich ^^

Wie ist das gemeint?

Habe öfter gelesen, dass es quasi komplett egal ist bis ins Endgame rein, was du anlegst, der Schwierigkeitsgrad ist zu einfach. Ich verstehe schon, dass der Weg ins Endgame auch bei World und noch weniger Rise hart war, aber wenn Reviews das hier speziell betonen, wurde es wohl nochmal einfacher und das muss wirklich nicht sein. Man soll sich auch in der Kampagne auf Upgrades freuen, imo.

Habe öfter gelesen, dass es quasi komplett egal ist bis ins Endgame rein, was du anlegst, der Schwierigkeitsgrad ist zu einfach. Ich verstehe schon, dass der Weg ins Endgame auch bei World und noch weniger Rise hart war, aber wenn Reviews das hier speziell betonen, wurde es wohl nochmal einfacher und das muss wirklich nicht sein. Man soll sich auch in der Kampagne auf Upgrades freuen, imo.
Die Ränge spielen also bis ins Endgame weiterhin keine Rolle. Schade. Früher gabs immer noch Stufen bei denen die Schwierigkeit angezogen hat und man entsprechend aufrüsten sollte, wenn nicht sogar müsste. Danke dir.

Naja, ich bezweifel mal, dass GU/4U heutzutage noch sehr gute Wertungen bekommen würde, von 90% ganz zu schweigen, dafür sind die Spiele halt nicht Massentauglich ^^
Es fühlte sich halt mehr nach jagen und etwas Arbeit an, bei Worlds und Rise konntest du die meisten halt relativ bequem wegbolzen, ohne dich großartig intensiv vorbereiten zu müssen, Fatalis etc. mal ausgeklammert.

konnte mit den alten MH Teilen nix anfangen und erst MH World hat mir dann richtig Spass gemacht.
Fand MH World auch nicht einfach, man musste schon an der Ausrüstung tüfteln.

konnte mit den alten MH Teilen nix anfangen und erst MH World hat mir dann richtig Spass gemacht.
Fand MH World auch nicht einfach, man musste schon an der Ausrüstung tüfteln.
jep, ich glaube viele haben das falsch in erinnerung. mit dem brachydios, vaal hazak, furious rajang, alatreon, behemoth und fatalis gab es auch in world genug stolpersteine.

Ich bin auch erst mit World in die Reihe eingestiegen. Als Neuling war mir das in vielerlei Hinsicht zu sperrig.

Das „Monster kloppen“ steht für mich ganz klar im Vordergrund, der Rest ist mir persönlich nicht so wichtig.

also ehrlich gesagt stört mich der fokus auf die story etwas. die war zumindest in world und rise schon so dünn, wie ein stück papier. davon jetzt mehr … naja ich weiß nicht. ich hoffe nur, dass mein mh name bis zu meinem start noch frei ist. ich glaube ich werde mit gs starten.

also ehrlich gesagt stört mich der fokus auf die story etwas. die war zumindest in world und rise schon so dünn, wie ein stück papier. davon jetzt mehr … naja ich weiß nicht. ich hoffe nur, dass mein mh name bis zu meinem start noch frei ist. ich glaube ich werde mit gs starten.
Einfach skippen und gut ist :goodwork:

Zurück
Top Bottom