Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie wann kann ich eigentlich die anderen Gebiete bereisen? Ich komm zwar jetzt schon woanders hin, aber nur via Quests, also wie komm ich einfach mal so zum ungezwungenen umherjagen und sammeln in andere Bereiche als das Anfangsgebiet?
Mit den Erntetour-Quests kannst du ungezwungen in den anderen Gebieten sammeln und Kleintier jagen. Die großen Monster kannst du nur per Quest jagen.

Mit den Erntetour-Quests kannst du ungezwungen in den anderen Gebieten sammeln und Kleintier jagen. Die großen Monster kannst du nur per Quest jagen.

Also komm ich doch nur per Quest in andere Gebiete?

Ich mein die 50 Min Zeitlimit werd ich wohl eh nicht ausreizen, aber irgendwie find ich das dennoch doof ^^

Jetzt wartet das Spiel seit fast 2 Tagen auf mich und ich will es auch wirklich spielen, jedoch hält mich dieser Charm-Table Kram vom Anfangen ab.
Ich weiß zwar, dass ich das Spiel eh nie wirklich professionell spielen werde und deshalb mir keine Sorgen machen sollte, der OCD-Gamer in mir sträubt sich jedoch gegen diese Mentalität. Damn it! Vor allem die cursed-Tables sind mein Problem. Gäbe es nur die "normalen" Tables wäre es mir ziemlich egal.

Bin ich seltsam? =P

Mit den CW-Leuten (hailtotheking, Mudo, daxterclank) zu jagen, macht Laune :D Hab gestern Abend bis 12 Uhr gespielt, obwohl ich egtl. heute wieder früh aufstehen musste :ugly:

Freue mich schon auf weitere Runden^^

Jetzt wartet das Spiel seit fast 2 Tagen auf mich und ich will es auch wirklich spielen, jedoch hält mich dieser Charm-Table Kram vom Anfangen ab.
Ich weiß zwar, dass ich das Spiel eh nie wirklich professionell spielen werde und deshalb mir keine Sorgen machen sollte, der OCD-Gamer in mir sträubt sich jedoch gegen diese Mentalität. Damn it! Vor allem die cursed-Tables sind mein Problem. Gäbe es nur die "normalen" Tables wäre es mir ziemlich egal.

Bin ich seltsam? =P

Bisher hab ich von keinem gelesen, der auf cursed tables gelandet ist. Wenn dich das vom spielen abhält bist du in der tat seltsam :ugly:

Also, da ich in einer Quest auf einmal 2 Rathian-Platten erhalten habe, kann der Charme Table, in dem ich gelandet bin, gar nicht so schlecht sein :ugly:

Und egtl. ist mir das sowas von egal... ich habe bei MH Tri gar nicht gewusst, dass es sowas gibt. Dann ist es halt in MH3U festgelegt, was soll's - mindert den Spielspaß ja nicht unbedingt :D

In MH3U habe ich vier Waffentypen, die ich weiterentwickle: Großschwert, Langschwert, Hammer und Doppelklingen. Evtl. werde ich auch eine der Schusswaffen craften, sobald die bisherigen Waffen zu langweilig werden :)

Die HR3 Quests sind sehr herausfordernd. Gestern mit hailtothequeen und daxter den rosa Rathian (Verzeihung: die) bekämpft, was sehr herausfordernd ist, wenn man nicht das nötige High Rank Equipment hat :uglylol:

Aktuell baue ich mir eine Barroth-Rüstung, danach eine rosa Rathian-Rüstung. Plesioth wollte ich auch noch haben, und ggf. eine weitere Rüstung einer Subspezies^^

Also, da ich in einer Quest auf einmal 2 Rathian-Platten erhalten habe, kann der Charme Table, in dem ich gelandet bin, gar nicht so schlecht sein :ugly:

Und egtl. ist mir das sowas von egal... ich habe bei MH Tri gar nicht gewusst, dass es sowas gibt. Dann ist es halt in MH3U festgelegt, was soll's - mindert den Spielspaß ja nicht unbedingt :D

Charm-tables sind auch nur für die auswahl der talismane zuständig... Wie gesagt, ich halte es auch für übertrieben darauf zu achten, aber manche brauchen das hal. Sie könnten ja etwas verpassen, einen von zigabertausend talismanen oder so... :ugly:

Charm-tables sind auch nur für die auswahl der talismane zuständig... Wie gesagt, ich halte es auch für übertrieben darauf zu achten, aber manche brauchen das hal. Sie könnten ja etwas verpassen, einen von zigabertausend talismanen oder so... :ugly:

Na, wenn es "nur" die Talismane sind... dann kann man ja zum. schon mal alle Rüstungen und Waffen bauen, der Rest ist mir egal :)

Bin heute so um 4 daheim, wer bock hat Online dann zu spielen :D will mal die HR1 Quests machen um den Rang zu steigern. Hab bzw. die Morph Axt für mich entdeckt :)

Ich hab Bock mit dir zu spielen :-P
Werde um die Zeit dann auch wieder on sein :-)
Morph Axt habe ich noch nie ausprobiert - wäre auch mal interessant. Vll. später mal....

Zurück
Top Bottom