Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ist eigentlich dieser Charm-Table von dem ich im OT auf NeoGAF so viel gelesen habe?

http://monsterhunterforum.de/board1...it-video-update-jetzt-mit-charm-suchmaschine/

Danke an Tenjin für den gelungenen Huntingabend ^^
Leider hatte mein Internet Probleme gemacht und so hab ich dann noch eine Offlinequest gemacht und nun beide Viecher wieder erhalten.

Ich denke heute Abend bin ich wieder online und dann will ich aber mal ein paar JR3 Quest online machen :-)

Kein Ding. 3*? Ich bin dabei :awesome:

Und Kanzen ist ja ein lustiger Vogel. nur am rumheulen wegen allem scheiß :lol2:

morgen noch arbeit dann hab ich zwei wochen frei. gerade hab ich null zeit hab aber trotzdem irgendwie 10 stunden spielzeit geschafft. ich werde allerdings auch ersteinmal off bleiben und besser werden.
sind die onlinequests genau wie die offlinequests nach schwierigkeit unterteilt? nicht dass ich offline so gute waffen bzw. rüstungen farme dass ich für die ersten onlinequests overpowered bin... :)
ab wann ist es denn sinnvoll online zu spielen?

1*-5* offline = 1*-2* online.
6*-9* offline = 3*-4* online

grob gesagt.

Spiel einfach. Ich bin offline auch ziemlich weit und für die leichten Quests online zu stark. Aber die sind eh langweilig. Das spiel geht offline erst bei 6*-Quests los und online erst ab HR 6 xD (HR = Hunter Rank, zu Deutsch: JR, Jäger Rang...)

20Std gespielt in 2 Tagen...krank :lol:

Irgendwie wirkt es bisher einfacher als Tri aber es macht einfach Spaß. Irgendwie dennoch total anders als Tri..Hm, naja morgen/später sollte ich mir mal eine bessere Rüstung als Jaggi zulegen bzw ich sollte Rohstoffe sammeln. Ähh..apropo sammeln: Ich finde weder Dung noch Riesendung aber brauche es für die Farm..Mir war so als würde nach den Barrothquests beides in der Box liegen aber bisher nur Düngerschlamm, irgendein Tipp? :blushed:

Dung findest du bei der ebene hoch oben bei den Nestern in der Open World Map. Riesendung erhältst du wenn du diese Riesen pflanzenzenfresser Dinos (apnophots? Oderso) killst und dann beim Sohn des Dorfes als Belohnung für den jagdbericht entgegennimmst.

Hab um 23 Uhr vorhin angefangen und wollte eigentlich nur ne Stunde spielen. Es lief bis gerade eben. F*** :ugly:

:hmm:

Wenn ihr von Offline redet, meint ihr dann die Dorfquests oder die offlinequests in der anderen Stadt? Macht ihr die Dorfquests überhaupt? :ugly:

Ups. Nachher schreib ich was zu den charm tables...

Mit offline meine ich das Dorf Moga, online ist für mich Tanzia, egal ob Solo, Lokal oder richtig online xD

edit:

@CharmTables:

Meiner Meinung nach braucht sich darum keiner kümmern, der nicht auf ganz bestimmte Sets aus ist (Rüstung X mit den Skills XYZBA). Wen es interessiert, im Spoiler kurz angerissen plus weiterführendem Link.

Charms (oder zu Deutsch: Talismane) sind in mehrere Tabellen unterteilt. Manche sind exklusiv auf irgendeiner Tabelle (in den Tabellen sind bis zu 21600 Charms). Wenn man das Spiel initial, also zum ersten Mal, startet, wird man in eine der Tabellen eingetragen und - das ist das entscheidende - es ändert sich nicht mehr.

In Tri wurde bei jedem (!) Spielstart der Table neu bestimmt. Das bedeutet, dass man theoretisch bestimmte Rüstungssets (bzw. Skillsets!) unter Umständen nicht bekommen kann, weil man den Talisman nicht bekommen kann. Sonst hat es 0 Auswirkungen.

Ich halte es für halb so wild, außer natürlich man landet in einem sog. "cursed" Table. Dort sind nur ~800 Talismane drin, anstatt 21600 ... Aber wie dem auch sei, dass man bei 1000 Spielstunden den "besten" Talisman findet, unter 21600 möglichen, ist auch nicht gesagt. (Inzwischen hat man wohl sowohl rausgefunden, dass man nicht auf den "cursed" Tables landet, als auch, dass der Trick mit dem Datum funktioniert. Falls irgendwer sich die Mühe machen will...

Es gibt nur eine Möglichkeit die Tables zu finden. Man schickt die Fischflotte 9x los, trägt den Fang jeweils in eine Tabelle ein und eine japanische Seite sagt einem die Tabelle in der man gelandet ist. Diese Seite ist momentan wohl scheinbar für nicht japanische IPs down ... Von daher einfach weiterspielen (ich resette nach +70 Stunden eh nicht mehr xD )

noch ein paar Links ...
http://www.capcom-unity.com/monster...ster-way-to-get-the-charm-table-you-want?pg=4

http://forums.minegarde.com/topic/6...arch-for-monster-hunter-3g-monster-hunter-3u/

Zuletzt bearbeitet:
Gestern nacht noch den Onlinemode mit paar Fremden getestet - richtig genial, lief auch viel besser als Tri bei mir. Wie heißt der CW Raum nochmal ? Wollte später mal die dringende Lagi JR Quest machen und könnte da Hilfe gebrauchen :kruemel:

Hutzelmann (frau) - kann es sein das du gestern in meinem Spiel warst ? Hast aber nichts gesagt ^^

Wenn du grad online bist, komm her :ugly:

ich nenn den Raum immer CW hunter oder so, werde aber bald ein PW drauflegen, denn die randoms nerven etwas xD

das heutige PW lautet: pika :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne' kurze Frage. Was hat es mit den Gildenkarten auf sich?

Du siehst was die anderen geleistet haben, wenn du mit ihnen spielst, steigt der unity level und es gibt scheine die man für irgendwas gebrauchen kann. Nix weltewegendes, aber immerhin ;)

Funktioniert aber halt nur, wenn man scheine austauscht ;)

Thx@Atram/Tenjin/Ygg hat Bock gemacht, trotzt non Voice-Chat :v:
Der Online Mode läuft aber echt perfekt - muss man MH3U echt lassen.

Vll. später noch paar Mal Lagi oder Rathalos machen, muss bald mal von der Barroth Rüstung upgraden :-)

Thx@Atram/Tenjin/Ygg hat Bock gemacht, trotzt non Voice-Chat :v:
Der Online Mode läuft aber echt perfekt - muss man MH3U echt lassen.

Vll. später noch paar Mal Lagi oder Rathalos machen, muss bald mal von der Barroth Rüstung upgraden :-)

Jo war nice, schade das ich atm so wenig zeit habe zum online zocken :(

Naja Daten sind jetzt wieder auf dem 3DS und da geht's erstmal weiter.

Zurück
Top Bottom