Du bekommst im laufe des SP eine dingliche quest und dann bekommst du den ersten . (nach ca 3-5 stunden)
von 2* oder 3* ?
tenjin was nutzt du da für ne waffe? Sieht irgendwie future like aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bekommst im laufe des SP eine dingliche quest und dann bekommst du den ersten . (nach ca 3-5 stunden)
Macht es Sinn mehr als eine Waffenklasse zu benutzen?
Ich hol mir das Spiel erst nächste Woche, hab mir aber schonmal die verschiedenen Typen angesehen.
Ich schwanke momentan als Mainwaffe zwischen Langschwert und Doppelschwert. Was würdet ihr eher empfehlen?
Dann habe ich überlegt noch als 2. Waffe ein Grossschwert und/oder die leichte Armbrust zu benutzen? Macht das Sinn und stimmt es, dass man für die Armbrust eine bestimmte Rüstung benötigt, sodass sie sich eigentlich nicht als 2. Waffe eignet?
danke tenjin
also bei mir ist es so, dass ich nur wirklich gut mit hammer und langschwert spielen kann, da die am besten zu meinem spielstil passen. Eigentlich schade denn Lanze oder Großschwerter gefallen mir mehr
Nervig, ich schaffe nicht mal dieses Vogelvieh - so ziemlich die erste richtige Jagdquest.
Also damals lief es besser bei mir.
Lucker ^^ , funzt das echt so gut mit nur einem stick ?
Toll kann nicht mehr weiterspielen , 14 stunden umsonst
Die wiiu schaltet sich nach ca 10 minuten alleine aus und der powerknopf flackert rot ....
Bei manchen hat es geholfen den Netzstecker für 10 min zu ziehen, danach ging es wieder. Ansonsten wohl leider einschicken.