Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das einzige was stört ist, dass man im Grunde keine Verbindung von offline zu online hat. Ist man online kann man anderen nachrichten schicken etc, offline nicht. Ich hab das noch nie als Problem empfunden, dass man keine Einladungen verschicken kann ...

@Cashis:

Dios Katana, verfügar offline bei den 8* Quests, Brachydios Parts nötig ;)

Cha-Cha bekommst beim Wechsel von 2 auf 3* Quests und Kayamba bei den 5* Quests. Schade dass man nur maximal zu zweit sein darf, um einen shakalaka online mitzunehmen. Der Host sollte bei 3 Mann auch dürfen xD

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe doch einfach mal zugeschlagen. Heute Abend geht das Monster jagen los. Ist ein Langschwert oder sind die Doppelklingen für einen Einsteiger empfehlenswerter? Fernkampfwaffen sind eher für den Multiplayer oder?

Macht es Sinn mehr als eine Waffenklasse zu benutzen?
Ich hol mir das Spiel erst nächste Woche, hab mir aber schonmal die verschiedenen Typen angesehen.
Ich schwanke momentan als Mainwaffe zwischen Langschwert und Doppelschwert. Was würdet ihr eher empfehlen?
Dann habe ich überlegt noch als 2. Waffe ein Grossschwert und/oder die leichte Armbrust zu benutzen? Macht das Sinn und stimmt es, dass man für die Armbrust eine bestimmte Rüstung benötigt, sodass sie sich eigentlich nicht als 2. Waffe eignet?

danke tenjin

Macht es Sinn mehr als eine Waffenklasse zu benutzen?
Ich hol mir das Spiel erst nächste Woche, hab mir aber schonmal die verschiedenen Typen angesehen.
Ich schwanke momentan als Mainwaffe zwischen Langschwert und Doppelschwert. Was würdet ihr eher empfehlen?
Dann habe ich überlegt noch als 2. Waffe ein Grossschwert und/oder die leichte Armbrust zu benutzen? Macht das Sinn und stimmt es, dass man für die Armbrust eine bestimmte Rüstung benötigt, sodass sie sich eigentlich nicht als 2. Waffe eignet?

also bei mir ist es so, dass ich nur wirklich gut mit hammer und langschwert spielen kann, da die am besten zu meinem spielstil passen. Eigentlich schade denn Lanze oder Großschwerter gefallen mir mehr :-)

Najo.... Ich Spiele bisher am meisten mit den dual blades, aber unter wasser komme ich dann iwie nicht so richtig zum Zug.... Deswegen werd ich mir nochn schönes mit wucht bauen um unter wasser schön hit and run machen zu können :P

Ich werde die Woche erstmal noch offline weiter spielen uns dann online angeben, bin jetzt bei den3* quests. Wobei morgen hätte ich schon Bock auf eine runde xD

Das wird sich eh bald ziehen wenn jetzt lm2 kommt und das nächste Gross Projekt FE

Andere frage ab welchen stand lohnt es sich online anzufangen? Hatte tri nie gespielt, nur auf PSP mh. Bzw. Bei der 3ds Fassung welche ich atm mehr spiele geht es Wunderbar mit der Steuerung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vorhin meine erste Tri Ultimate-Rathian während der Peco-Fangquest erlegt und sofort eine Platte vom abgeschlagenen Schweif bekommen. Ich liebe es. :goodwork: :v:

Nervig, ich schaffe nicht mal dieses Vogelvieh - so ziemlich die erste richtige Jagdquest. :lol:

Also damals lief es besser bei mir.

Das ding war sowas von nervig , hab bestimmt 8-10 mal das gebiet wechseln müssen. Und iwann war auch die farbkugel weg und ich durfte suchen :ugly:

Aber einfach ein geiles gefühl wenn man es nach 15-20 min endlich down hat ^^

Uuuuh cool... ich bekam gerade ne Mail von Amazon, dass sie mir 19 Euro rückerstatten für mein MH Bundle und ich somit nur 200€ bezahlt hab, nice ^^

Davon könnt ich mir ja das CCP XL holen :v:

Aber MH geht bislang auch wunderbar ohne ^^

Lucker ^^ , funzt das echt so gut mit nur einem stick ?

Für mich ja. Einzig unter Wasser ists mit nem 2. Stick dann angenehmer... aber ansonsten bevorzuge ich es so wie beim 3DS bzw. hab bei der WiiU Demo auch so gespielt - war ja gleiche Tastenbelegung. Also Kamera einzig mit L zentrieren.

Toll kann nicht mehr weiterspielen , 14 stunden umsonst :goodwork:

Die wiiu schaltet sich nach ca 10 minuten alleine aus und der powerknopf flackert rot ....

Bei manchen hat es geholfen den Netzstecker für 10 min zu ziehen, danach ging es wieder. Ansonsten wohl leider einschicken.

Danke an Tenjin für den gelungenen Huntingabend ^^
Leider hatte mein Internet Probleme gemacht und so hab ich dann noch eine Offlinequest gemacht und nun beide Viecher wieder erhalten.

Ich denke heute Abend bin ich wieder online und dann will ich aber mal ein paar JR3 Quest online machen :-)

Zurück
Top Bottom