Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
MH Tri G inkl. Online Play. Eben von Capcom angekündigt.
Erscheint zum Japan Launch.

[video=youtube;6mQGzP4uzXs]http://www.youtube.com/watch?v=6mQGzP4uzXs&feature=plcp[/video]

WEST Release confirmed - als MH Tri Ultimate.
PAL Release März 2013.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit stehts für mich fest: Dat Ding wird gekauft sobald MH da ist.
 
FUCK! Wie geil!
Wenn die 3DS-Version nicht online ist dann: FAIL! Aber dann hol ich mir einfach die WiiU-Version, auch wenn ichs lieber auf nem HH gespielt hätte :-/
 
Beide Versionen kommen - 3DS und WiiU Version, nur letztere hat Online :-D
 
FUCK! Wie geil!
Wenn die 3DS-Version nicht online ist dann: FAIL! Aber dann hol ich mir einfach die WiiU-Version, auch wenn ichs lieber auf nem HH gespielt hätte :-/

Und was ist das WiiU-Pad für dich? :v:

Aber sehr geil, dass sie es so bald schon nach Europa bringen. Ob ich dann mit euch spielen kann...? Und ob sie wieder nen Hunter Pass einführen für Japan? :-? Weil bisher würde ich mir das MH-Bundle holen xD

(Wenn das Spiel auch off-screen geht)

Well played, Nintendo.
 
Wenn es wenigstens Monster Hunter 4 gewesen wäre... *träum* :v:

MH 3 HD ist aber auch nice. Mit Onlinefunktionen wird das sicherlich extremst geil. Nur, woher die Zeit für den Titel nehmen? :uglylol:
 
Ach 3DS hat kein Online? Dann werd ichs mir wohl doch nit holen und gleich auf 4 warten.
 
Kein HH?
Außerdem glaub ich irgendwie nicht dass man das nur auf dem Pad spielen können wird.

Jau, schau dir das Video nochmals an. Speicherdaten sind 1:1 und es gibt ne Connectivity mit der WiiU.
Kannst dann halt online spielen, oder auch nicht, deine Entscheidung :ol:

Aber ok, niemand wird das Spiel 2 mal kaufen. Oder etwa doch? :ugly:
 
nice, guter Schachzug von Nintendo und ziemlich überraschend, dass es schon 3 Monate nach launch der Plattform hier in Europa erscheint. Wer published das hier, N oder Capcom?
 
Zurück
Top Bottom