Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gestern nacht noch den Onlinemode mit paar Fremden getestet - richtig genial, lief auch viel besser als Tri bei mir. Wie heißt der CW Raum nochmal ? Wollte später mal die dringende Lagi JR Quest machen und könnte da Hilfe gebrauchen :kruemel:

Hutzelmann (frau) - kann es sein das du gestern in meinem Spiel warst ? Hast aber nichts gesagt ^^

keine ahnung, kann schon sein, ich hab jetzt mal die nacht durchgezockt und brauch jetzt erst mal ne menge malachit und drachenit...:-D

Du siehst was die anderen geleistet haben, wenn du mit ihnen spielst, steigt der unity level und es gibt scheine die man für irgendwas gebrauchen kann. Nix weltewegendes, aber immerhin ;)

Funktioniert aber halt nur, wenn man scheine austauscht ;)

Okay, Danke. Vorhin hat mir nämlich jemand seine Gildenkarte gesendet, ich ihm aber nicht meine. :kruemel:
Jedenfalls als ich offline in der der Stadt war, stand er dann dort mit dem gelben Zeichen überm Kopf und ich konnte ihn anheueren?

ja genau, du kannst die leute auf quests schicken, die bringen dann bissl items zurück. ganz praktisch ... das hatte ich vergessen zu erwähnen xD

edit:
http://www.nintendo.com/consumer/network/en_na/network_status.jsp

Nice....auch gute Items oder nur so Geschichten wie Kräuter ? ^^

Jo war nice, schade das ich atm so wenig zeit habe zum online zocken :(

Naja Daten sind jetzt wieder auf dem 3DS und da geht's erstmal weiter.

Ja, ist doch nice...auf dem 3DS werden die ganzen "Langweiligeren" Quests" bei mir gemacht, sowie das Item Management ^^ Freu mich auf das nächste Mal :-)

keine ahnung, kann schon sein, ich hab jetzt mal die nacht durchgezockt und brauch jetzt erst mal ne menge malachit und drachenit...:-D

Wenn du hutzelfrau heißt, dann warst du es sicher :-D

warum hastn nix gesagt??ich bin einfach mal random in die räume rein wo platz war, ohne groß nach den namen zu gucken...:-D

Wollte ich, aber mitten Kampf geht das oft nicht so gut ^^
Danach warst du leider wieder "lokal"..... aber jetzt weiß ich Bescheid :-)

von allem ein bisschen, aber weniger monster parts, das muss man wohl selbst machen ;)

Wieso wundert mich das nicht :kruemel:
Aber cool, werde ich mal ausprobieren wenn wir wieder online können :-)

Wollte ich, aber mitten Kampf geht das oft nicht so gut ^^
Danach warst du leider wieder "lokal"..... aber jetzt weiß ich Bescheid :-)

bin hundemüde, aber wenn ich mich jetzt nochmal hinlege bekomm ich heutabend probleme mitm schlafen...:x

das letzte mal das ich ne nacht durchgezockt habe ist schon verdammt lange her...:-D

Klingt einleuchtend, war ja das StreetPass Feature des 3DS Originals.....und da gab es auch kein online.
Werde das später ausprobieren :-)

So, ich mach mich jetzt daran die 9* Quests freizuschalten ... Lang genug vor Duramboros gedrückt ...

Edit:
Der erste Zinogre ist auch Geschichte (und damit hab ich die 9* quests...). Mal sehen wieviele ich davon legen muss für das schwert...

Zuletzt bearbeitet:
Manman... weiß gar nicht warum ihr alle sagt, dass man z.T. sehr lange brauchen kann, um das Spiel wirklich zu mögen :awesome:

Hab grad ma knappe 7,8 Stunden und find es sehr geil (gerade erst Stufe 2 fertig gemacht xD und meinen ersten größeren Gegner im Freien gekillt... außerdem hab ich den Hoppelhasen aus der Demo mal in der Arena gekillt... und fuck... mit 4:37 relativ knapp am S Rang vorbeigeschramt xD (das viele Zocken der Demo hat sich gelohnt :v:)

Wie wann kann ich eigentlich die anderen Gebiete bereisen? Ich komm zwar jetzt schon woanders hin, aber nur via Quests, also wie komm ich einfach mal so zum ungezwungenen umherjagen und sammeln in andere Bereiche als das Anfangsgebiet?

Zurück
Top Bottom