Nasg1
L17: Mentor
Ja Services nicht verfügbarNintendo Network ist anscheinend down. Komme gerade auch nicht ins Miiverse und Co.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja Services nicht verfügbarNintendo Network ist anscheinend down. Komme gerade auch nicht ins Miiverse und Co.
Gestern nacht noch den Onlinemode mit paar Fremden getestet - richtig genial, lief auch viel besser als Tri bei mir. Wie heißt der CW Raum nochmal ? Wollte später mal die dringende Lagi JR Quest machen und könnte da Hilfe gebrauchen
Hutzelmann (frau) - kann es sein das du gestern in meinem Spiel warst ? Hast aber nichts gesagt ^^
Du siehst was die anderen geleistet haben, wenn du mit ihnen spielst, steigt der unity level und es gibt scheine die man für irgendwas gebrauchen kann. Nix weltewegendes, aber immerhin
Funktioniert aber halt nur, wenn man scheine austauscht
Okay, Danke. Vorhin hat mir nämlich jemand seine Gildenkarte gesendet, ich ihm aber nicht meine.
Jedenfalls als ich offline in der der Stadt war, stand er dann dort mit dem gelben Zeichen überm Kopf und ich konnte ihn anheueren?
ja genau, du kannst die leute auf quests schicken, die bringen dann bissl items zurück. ganz praktisch ... das hatte ich vergessen zu erwähnen
edit:
http://www.nintendo.com/consumer/network/en_na/network_status.jsp
Jo war nice, schade das ich atm so wenig zeit habe zum online zocken
Naja Daten sind jetzt wieder auf dem 3DS und da geht's erstmal weiter.
keine ahnung, kann schon sein, ich hab jetzt mal die nacht durchgezockt und brauch jetzt erst mal ne menge malachit und drachenit...:-D
Wenn du hutzelfrau heißt, dann warst du es sicher :-D
Nice....auch gute Items oder nur so Geschichten wie Kräuter ? ^^
warum hastn nix gesagt??ich bin einfach mal random in die räume rein wo platz war, ohne groß nach den namen zu gucken...:-D
von allem ein bisschen, aber weniger monster parts, das muss man wohl selbst machen
Wieso wundert mich das nicht
Aber cool, werde ich mal ausprobieren wenn wir wieder online können
Wollte ich, aber mitten Kampf geht das oft nicht so gut ^^
Danach warst du leider wieder "lokal"..... aber jetzt weiß ich Bescheid
Du kannst im Solo-Modus nach Tanzia gehen und dort die Leute losschicken. Dafür musst du nicht online sein
Spiel im eShop gekauft, Thread hat mich zu sehr gehyped. Wer Bock hat mit einem MH Noob zu jagen darf mich gerne adden
In den Höhlen der Tundra bekommt man die oft.Frage an welchem Mining Spot gibt es nochmal Lichtkristalle ?
Ich gehe davon aus, dass du erstmal in Ruhe die paar Offline Anfangsquest machen möchtest - gib also dann Bescheid wenn du online anfängst