Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ist euch einfach zu schwer, das ist aber kein Problem ... Spielt halt weiter eure casual spiele :P

Sagte der COD Spieler

Link%252Blaughs.jpg

3 CODs auf der gamercard und dann nur 1.105 gamersore - voll hardcore :v:

weils im multiplayer ja auch so viel GS gibt und weil mich das auch so stark interessiert :nyah: die schrottbox hat sonst halt nix spielenswertes :lol: genauso wenig wie die Wii U außer MH (und bevor die frage kommt: PS3 war schon monatelang nicht mehr eingeschaltet)

aber geht doch einfach woanders hin, Lance83 hat das Niveau hier ja schon in den Keller gebracht, ihr wollt das doch nicht unterbieten, oder? ;)

GS wieder wichtig :o

ab wann bekommt man denn die kleinen begleiter ?
hab gesehn das einer seinen sogar im mp dabei hatte

Was muss ich denn machen um in MH CoD freizuspielen? oder wie bekommt ihr dann GS? :awesome:

Gestern das erste mal was online gespielt :yeah2: Die Mikroquali ist ganz ok würd ich sagen :happy2: Trotzdem etwas umständlich, dass es nicht wie bei der Konkurrenz sowas wie Einladungen gibt :nerd: (Hab zumindest keine gesehen)

Nervig, ich schaffe nicht mal dieses Vogelvieh - so ziemlich die erste richtige Jagdquest. :lol:

Also damals lief es besser bei mir.

Was ist denn bitte die "Konkurrenz" für Monster Hunter? :ugly: Wenn du jemand als Buddy hast, kannst ihm einfach joinen ... Einladungen? brauchts nicht wirklich ...

Ich habe endlich alle 6* offline fertig. Zwar spiele ich schon die 8*, aber ich hatte eben nur die key quests gemacht... letzte noch übrige 6* war so eine unsägliche "kille mind. 2 XY bevor die Zeit um ist". In dem Fall waren es natürlich Quropecos und die Umgebung instabil.

Also prügel ich auf Nr. 1 ein, der ruft (natürlich) einen Deviljho ... Ich prügel den Peco weiter bis er tot ist, beschmeiße Jho fleißig mit Dungbomben und warte auf den nächsten. Da renn mir Jho schon wieder vor die Nase ... Da dacht ich mir ... why not?

Also, volle Möhre auf den Jho ... Nach ca. 30min war er endlich down, ich hatte nur noch 3 Tränke und musste dann innerhalb von 10min noch einen Peco killen um die Quest zu schaffen. Ohne Psychoserum machte ich mich also auf die Suche, fand ihn, killte ihn und hatte noch genau 1:50 Restzeit ... meine 48 Minutenquest heute :ugly:

Mit ner Lanze wärs vielleicht schneller gegangen, aber Blocken ist für Pussies! :D

Die Belohnung für die Quest: 23k an Moneten und nette Items :awesome:

vlcsnap00003.png

edit2: den Kampf gibts in grottigstem 360p hier: http://de.twitch.tv/tenjintv/b/381299184 :ugly: Leider ist mir am Ende der PC abgeschmiert und damit der Stream mit dem einen Zuschauer (ich selbst) :uglylol:

edit:
Durch den Screenshot grad festgestellt ... meine Kiste ist bald halbvoll xD

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn bitte die "Konkurrenz" für Monster Hunter? :ugly: Wenn du jemand als Buddy hast, kannst ihm einfach joinen ... Einladungen? brauchts nicht wirklich ...

Naja aber man muss mehr oder weniger ausserhalb von der WII U oder so absprechen dass man zusammen spielen möchte ~ mit Konkurrenz mein ich eher von Nintendo ;)

Zurück
Top Bottom