Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mit nem röhren fernseher kann man garnix lesen im spiel alles richtig unscharf und so ...hoffe echt off tv play kommt bald...bei wem ist das problem auch?

Ist die Schrift bei der 3DS-Version wirklich so "ein Problem"? Finde ich im Internet keinerlei Screenshots zur Thematik. :(

Probier die Demo aus, sieht in der finalen Version genauso aus. Also recht schlimm - aber man kann es schon noch lesen, trotzdem recht dreist.

mit nem röhren fernseher kann man garnix lesen im spiel alles richtig unscharf und so ...hoffe echt off tv play kommt bald...bei wem ist das problem auch?

Capcom hat schon gesagt, der Titel ist für HD-TVs entwickelt worden, deshalb geht es wohl allen mit nem Röhren TV so.

Probier die Demo aus, sieht in der finalen Version genauso aus. Also recht schlimm - aber man kann es schon noch lesen, trotzdem recht dreist.

Das Komische ist, dass es Textblöcke gibt, wo alles sehr scharf und sauber zu lesen sind und dann so was dahingeklecktertes... aber egal.

Spiel macht bisher ganz gut Laune und ich hab noch nich ma mein Camp aufgebaut xD

Erwartungsgemäß hat's die berüchtigte PIN AG nicht gebacken bekommen, die Lieferung pünktlich zuzustellen. So billig ist Amazon nun auch nicht, dass ich drüber hinwegsehen könnte, wenn sie noch ein paar Cent mehr bei den Zustellern einzusparen versuchen, und dann ihre eigenen Garantien nicht mehr einhalten können. Scheißladen.

Dann nimm die Loeferung nicht an und kaufs im Laden ^_^

Ich hab endlich mein Slime-Longsword ud mirfehlt glaub noch eine Maske für die Shakalakas :) 6* und 7* steht jetzt aif dem Programm und ne neue Rüstung...

Mal so ne Frage...

Bekommt man später noch irgendwie mehr Platz im Rucksack? Ist jetzt schon auffällig wenig Stauraum... und ich als Neuling hab kein Plan was von dem Zeug ich besser aufheben, oder direkt verkaufen sollte xD

Hab heute eine Stunde lang gespielt. Finde es gut bisher, ist aber natürlich noch viel zu wenig Spielzeit. Walking Dead hat mich gerade (dank PS+) voll im Bann. Ich finde aber, dass das ganze recht schön aussieht. Mich nervt bisher nur echt die Textgröße. Muss zum zocken näher ran, meh.

Mal so ne Frage...

Bekommt man später noch irgendwie mehr Platz im Rucksack? Ist jetzt schon auffällig wenig Stauraum... und ich als Neuling hab kein Plan was von dem Zeug ich besser aufheben, oder direkt verkaufen sollte xD

Das kommt mit der Zeit. Ich heb auch viel zu viel auf xD

Aber der Rucksack hat immer nur 3 Seiten, die Truhe hat 2 Upgrades glaub ich und dann 1000 plätze.

Naja ich Lauf hier ewig mit dem gleichen Schwert und rüssi rum. Wo sind die ganzen quests mit großjaggi und grossbaggi hin? Brauch Zeug von denen aber im mp geht's ja gleich mit peco los :ugly:

Offline spielen? ;) die BaggiJaggiWroggi is im low rank zu einfach für 4 Mann...

Hmkay... kann man "Das Dorf leveln" oder so, wenn man genug Punkte hat, oder haben die einfach irgendwann ein Maximum, wo man dann quasi gezwungen wird sie auszugeben ^^ (bisher geht das bei mir wohl nur bei den Aufträgen für die Farm)

Die 3DS Version ist nett - aber muss zugeben, wenn man die WiiU Version in HD gewohnt ist, bringt die 3DS Version nicht mehr viel. Besonders wenn man den Off-TV Patch bedenkt der bald kommt. In Zukunft dann wohl WiiU Only für mich. Hoffe das MH4 auch direkt für die WiiU kommt.

Die 3DS Version ist nett - aber muss zugeben, wenn man die WiiU Version in HD gewohnt ist, bringt die 3DS Version nicht mehr viel. Besonders wenn man den Off-TV Patch bedenkt der bald kommt. In Zukunft dann wohl WiiU Only für mich. Hoffe das MH4 auch direkt für die WiiU kommt.

Ich finds auf dem 3DS nach wie vor hübscher als auf WiiU ^^

Ich finds auf dem 3DS nach wie vor hübscher als auf WiiU ^^

Interessant.
Schon allein wegen den Texten kann ich da nicht zustimmen, aber für nen 3DS Titel sieht es natürlich gut aus.... auf nem Big Screen und in HD hat man einfach viel mehr Übersicht, optisch ist 3U deshalb auch ansprechender für mich als noch Tri auf der Wii. Finde die Auflösung macht vieles einfach besser und einfacher zu erkennen.....alles darunter wirkt nun anstrengender ^^

Die Steuerung in der 3DS Version funktioniert aber perfekt mit dem Touchscreen D-Pad.....richtig klasse.

Naja gerade weil es eben für 3DS Grafik sehr gut ist und für WiiU eher am unteren Ende kratzt, find ichs auf 3DS hübscher... ist wohl auch ne psychologische Sache ^^

Hmkay... kann man "Das Dorf leveln" oder so, wenn man genug Punkte hat, oder haben die einfach irgendwann ein Maximum, wo man dann quasi gezwungen wird sie auszugeben ^^ (bisher geht das bei mir wohl nur bei den Aufträgen für die Farm)

du brauchst die punkte sowohl um die famr auszubauen, als auch um dort anzubauen. ansonsten eben die weiteren upgrades der katzenküche sowie die shakalaka masken. punkte kann man nie genug haben ;)

Eine kleine Randnotiz für all jene, die keine Rohstoffpunkte sammeln möchten.

Bedingung: 3DS- und WiiU-Version des Spiels

Übertragt die WiiU Speicherdatei auf den 3DS und löscht alle Speicherdateien auf der WiiU (im Hauptmenü, Optionen, L+R+X halten). Übertragt die Dateien dann wieder zurück und ladet euch die DLCs erneut herunter. Dadurch erhaltet ihr wieder 5.000 Rohstoffpunkte.

du brauchst die punkte sowohl um die famr auszubauen, als auch um dort anzubauen. ansonsten eben die weiteren upgrades der katzenküche sowie die shakalaka masken. punkte kann man nie genug haben ;)

Ok danke ^^ ich nehme an die Möglichkeit die Farm auszubauen erhält man erst im Laufe der Zeit? Denn bisher kann ich Punkte ja nur ins Anbauen investieren.

Zurück
Top Bottom