Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist die Schrift bei der 3DS-Version wirklich so "ein Problem"? Finde ich im Internet keinerlei Screenshots zur Thematik.
mit nem röhren fernseher kann man garnix lesen im spiel alles richtig unscharf und so ...hoffe echt off tv play kommt bald...bei wem ist das problem auch?
Probier die Demo aus, sieht in der finalen Version genauso aus. Also recht schlimm - aber man kann es schon noch lesen, trotzdem recht dreist.
Mal so ne Frage...
Bekommt man später noch irgendwie mehr Platz im Rucksack? Ist jetzt schon auffällig wenig Stauraum... und ich als Neuling hab kein Plan was von dem Zeug ich besser aufheben, oder direkt verkaufen sollte
Naja ich Lauf hier ewig mit dem gleichen Schwert und rüssi rum. Wo sind die ganzen quests mit großjaggi und grossbaggi hin? Brauch Zeug von denen aber im mp geht's ja gleich mit peco los
Werde ich wohl machen.Dann nimm die Loeferung nicht an und kaufs im Laden ^_^
Die 3DS Version ist nett - aber muss zugeben, wenn man die WiiU Version in HD gewohnt ist, bringt die 3DS Version nicht mehr viel. Besonders wenn man den Off-TV Patch bedenkt der bald kommt. In Zukunft dann wohl WiiU Only für mich. Hoffe das MH4 auch direkt für die WiiU kommt.
Ich finds auf dem 3DS nach wie vor hübscher als auf WiiU ^^
Hmkay... kann man "Das Dorf leveln" oder so, wenn man genug Punkte hat, oder haben die einfach irgendwann ein Maximum, wo man dann quasi gezwungen wird sie auszugeben ^^ (bisher geht das bei mir wohl nur bei den Aufträgen für die Farm)
du brauchst die punkte sowohl um die famr auszubauen, als auch um dort anzubauen. ansonsten eben die weiteren upgrades der katzenküche sowie die shakalaka masken. punkte kann man nie genug haben