Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wieso 54,99?????

ich bin immer noch nicht sicher...entweder geh ich jetzt zum mediamarkt oder ich hol mir 2 25er karten bei mspoints und lade es im e-shop...

hätte schon lust auf den download, aber im mediamarkt kosts 55 und es sind skins fürs tab und die mote dabei...

Da Du bei jedem 1€ den Du im eShop ausgibst 8 Punkte bekommst und für 500 Punkte eine 5 € Guthabenkarte, da MH knapp 500 sind hast Du so gut wie 5€ wieder bekommen zum reinvestieren.

KrateroZ und ich gehören zum WiiU eSHop only Clan :smoke: (Auch wenn wir damit gefährlich leben xD )

Da Du bei jedem 1€ den Du im eShop ausgibst 8 Punkte bekommst und für 500 Punkte eine 5 € Guthabenkarte, da MH knapp 500 sind hast Du so gut wie 5€ wieder bekommen zum reinvestieren.

KrateroZ und ich gehören zum WiiU eSHop only Clan :smoke: (Auch wenn wir damit gefährlich leben xD )

hm hab grad mal meinen stand gecheckt, für punch out bekam ich 2 punkte, aber für f-zero anscheinend nichts...

so scheiß drauf, download ist gestartet:-D

hab keinen bock jetzt nochmal in den mediamarkt zu latschen, auch wenn die skins recht schick waren und das spiel billiger war und dazu noch verpackung und disc gehabt hätte...:(

f-zero ist jetzt auch drauf! hab 4 punkte für die beiden downloads bekommen!

Irgendwelche schlechten Erfahrungen mit MSPoints oder kann ich da bedenkenlos kaufen?

also ich hatte noch nie probleme, und innerhalb von sekunden haste deinen code

Okay, dann wag ichs jetzt auch mal. ^^ Boah, hab jetzt mit einer übrigen 15€-Karte, einem Premiumcode und Restguthaben 44,55€ aufm 3DS, MH kostet 44,99€ :hmm: Jetzt mit den zwei MS-Karten MH WiiU runterladen und hoffen, dass der Kauf schnell genug registriert wird, dass ich die 3DS-Version mit nem neuen Premiumcode auch noch laden kann. Diese müllige Accounttrennung :shakehead:

Hab ne Frage: Was mach ich wenn ich auf so einer Mission bin wo ich Eingeweide holen muss und es keine Gegner mehr gibt von denen ich die holen kann? Also bin in diesem Wüstengebiet und hab auch gleich 3 von diesen Sand-Schwertfischen erledigt und mir dann die 3 Eingeweise geholt, aber jetzt kommt auch nach 30 Minuten nirgends mehr so ein blöder Fisch. Muss ich die Mission abbrechen?

so scheiß drauf, download ist gestartet:-D

hab keinen bock jetzt nochmal in den mediamarkt zu latschen, auch wenn die skins recht schick waren und das spiel billiger war und dazu noch verpackung und disc gehabt hätte...:(

f-zero ist jetzt auch drauf! hab 4 punkte für die beiden downloads bekommen!

So muss es sein - lass die Tagen dann mal was online zocken :scan:

btw. 3DS Version ist da 8-)

Irgendwie geht online garnix vorwärts

warum?

Hab ne Frage: Was mach ich wenn ich auf so einer Mission bin wo ich Eingeweide holen muss und es keine Gegner mehr gibt von denen ich die holen kann? Also bin in diesem Wüstengebiet und hab auch gleich 3 von diesen Sand-Schwertfischen erledigt und mir dann die 3 Eingeweise geholt, aber jetzt kommt auch nach 30 Minuten nirgends mehr so ein blöder Fisch. Muss ich die Mission abbrechen?

schau doch mal in einer anderen zone ;)

Hab alle anderen auch oft durchsucht aber in den 50 Minuten nirgends was gefunden. :( Naja die Mission mach ich irgendwann später nochmal.

:ugly: es gibt 3 "heiße" Zonen. eine kleine und zwei große. In den beiden großen sollten genug Delex rumschwimmen für 3 Innereien... Sie sind eben nicht immer an der gleichen stelle, kann mir nicht vorstellen, dass man keine mehr findet xD

:ugly: es gibt 3 "heiße" Zonen. eine kleine und zwei große. In den beiden großen sollten genug Delex rumschwimmen für 3 Innereien... Sie sind eben nicht immer an der gleichen stelle, kann mir nicht vorstellen, dass man keine mehr findet xD

Hab wirklich keine mehr gefunden, bin immer hin und her und hin und her. Brauchte aber 4 Innereien und hatte schon 3, falls ich es vorher falsch geschrieben habe. ^^ Naja oder ich war blind.

Ist die Schrift bei der 3DS-Version wirklich so "ein Problem"? Finde ich im Internet keinerlei Screenshots zur Thematik. :(

Zurück
Top Bottom