Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja, ich geh einfach mal davon aus, logitech hat scheinbar ne funktastatur für die WiiU luzensiert... Mal sehen. Bis ich was preiswertes finde, lebe ich halt mit Kabel :-/

Ich teste es nachher mal zuhause mit meiner uber-multi funktasta (die hat bisher echt an jedem gerät gefunzt xD)

hab ich das eigentlich richtig im kopf das man rare parts (wie z.b. den King's Frill vom Great Jaggi) nur in den hunting missionen und nur als drop am ende bekommt und nicht im freehunt (also z.b. im Moga wood)
und Monster fangen erhöhte die chance auf diese rare drops, richtig?

Freehunt gibt dir nur monsteritems, wenn du sie killst und ausnimmst.

Fangen erhöht zumindest die chance auf mehr reward, damit dann vermutlich auc auf die selteneren dinge.

Breakable parts zu zerstören um bestimmte sachen zu bekommen (gobul laterne zB) ist ein muss.

Ich hab grad 2 Rathalos Plates im Reward gehabt übrigens xD im High Rank droppen die dinger öfter...

Die Datenübertragung ist eine nette Idee, aber ich habe mich heute Nacht tierisch darüber aufgeregt.

Stellt euch folgende Situation vor:
Ich zocke MH3U auf der WiiU und wenn ich mit einem Freund zocken möchte, dann nehm ich den 3DS und er die WiiU.

Problem:
Man kann keine Daten auf das andere System übertragen, wenn dort welche vorhanden sind.
Man kann nicht beide Daten tauschen.

Lösung in 8 Schritten:
-3DS Datei auf den PC kopieren
-3DS Speicherstand löschen (sonst überträgt das Programm nichts!)
->3DS Datei nicht von der SD Card löschen, sonst jammert das Programm auch herum! Also in den Optionen.
-WiiU Datei auf den 3DS übertragen
-Die übertragenen Daten nun auf den PC kopieren
-Die auf die WiiU zu übertragenen Daten auf den 3DS kopieren
-WiiU Speicherstand auf der WiiU löschen (da er sonst nicht kopiert, da bereits Daten existieren)
-Datei nun auf die WiiU übertragen
-Datei vom PC auf den 3DS übertragen

Wenn ihr nur einen Speicherstand habt und somit nur eure Datei hin- und her übertragen wollt, besteht das Problem natürlich nicht.

Ich versuche mich jetzt nicht über diesen Lösungsansatz aufzuregen, okay? Ich atme tief durch und vergesse diese lästige Arbeit. Tiiiiiiiief durchaaaaaaaatmen...

Post war da, kein Monster Hunter. Blick in die Versandbestätigung zeigt, dass Amazon aus irgendeinem hirnverbrannten Grund nicht mit DHL, sondern mit PIN versandt hat. Großartige Idee, eine "Lieferung zum Erscheinungstag" einen Tag vor der Deadline mit dem wohl langsamsten Zusteller Deutschlands zu versenden. Falls mich PIN nicht extrem überrascht (letzte Zustellung hat fünf Tage gedauert), war das meine letzte Vorbestellung bei dem Saftladen...

gibt's eigentlich preisliche Unterschiede zwischen DL und Retail-Version?
würde sonst nämlich zur DL Version tendieren, dann erspar ich mir das Laufwerkrattern und hab's immer spielbereit :D

Da wollte ich gerade checken in welchem Charm Table ich gelandet bin und dann funktioniert die Seite nicht mehr. :aargh2: Dann muss ich halt ein paar Talismane finden...

Tja, ich war heute in der Stadt und wollte mir doch schon mal MH Ultimate zulegen und was muss ich feststellen: Das Spiel ist im Saturn und Gamestop ausverkauft. :ugly:

Und ich dachte so, es kauft sich doch eh keiner Spiele für die Wii U, kannste dir Zeit lassen. :v:

Tja, muss ich bis nächste Woche warten oder ich hole mir doch die DL-Variante. Wie komme ich denn an diesen ominösen Premium-Bonus? Habe auch die Premium Wii U.

Tja, ich war heute in der Stadt und wollte mir doch schon mal MH Ultimate zulegen und was muss ich feststellen: Das Spiel ist im Saturn und Gamestop ausverkauft. :ugly:

Und ich dachte so, es kauft sich doch eh keiner Spiele für die Wii U, kannste dir Zeit lassen. :v:

Tja, muss ich bis nächste Woche warten oder ich hole mir doch die DL-Variante. Wie komme ich denn an diesen ominösen Premium-Bonus? Habe auch die Premium Wii U.

Kannst Dich mit deiner NNID auf der Premium Seite einloggen und da kannst Du den Bonus gegen eine Guthabenkarte tauschen :)

Datenübertragung: funzt super soweit, wobei Dax seine 8 Wege für mich nicht gelten da ich nur einen Spielstand habe.

Texte: Auf 50" keine Probleme, beim 3DS XL finde ich die Texte irgendwie leserlicher wenn man 3D aktiv hat.

Spiele: Werde nun die Ludroths bald vernichten und dann geht es bald richtig los :awesome:

Wii U Gamepad: Einbindung ist nun nicht soooo toll aber Monster Kamera ist angenehm, fand ich aber schon bei der Demo. Nunja, nun bisschen auf dem 3DS XL suchten :)

Frage: Gibt es für die Monsterloste nun Bücher? Mir war so als hätte man bei Tri auf der Wii das selbst machen müssen.

Es kostet 59,99 im eshop (bzw. 54,99 wenn man die Premium hat :v:).

wieso 54,99?????

ich bin immer noch nicht sicher...entweder geh ich jetzt zum mediamarkt oder ich hol mir 2 25er karten bei mspoints und lade es im e-shop...

hätte schon lust auf den download, aber im mediamarkt kosts 55 und es sind skins fürs tab und die mote dabei...

Zurück
Top Bottom