Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann machs doch wie ich: Zahl mehr, bekomm es (wahrscheinlich) heute, freu dich auf ein MH Wochenende... und werde dann von deiner, wegen deines "guten" Gedächtnisses leicht genervten, Freundin darin erinnert, dass du das ganze Wochenende auf einer Hochzeit in Ostfriesland bist...Yeah! :cry:

Dann machs doch wie ich: Zahl mehr, bekomm es (wahrscheinlich) heute, freu dich auf ein MH Wochenende... und werde dann von deiner, wegen deines "guten" Gedächtnisses leicht genervten, Freundin darin erinnert, dass du das ganze Wochenende auf einer Hochzeit in Ostfriesland bist...Yeah! :cry:

Da gibt es auch eine Lösung und mache es wie ich, Zahle noch mehr kauf dazu die 3DS Version weil Du das ganze Wochenende eine Roadshow in Berlin vorbereiten musst :v: Wobei ich die WiiU mitgenommen habe da es doch länger dauern könnte xD

Da gibt es auch eine Lösung und mache es wie ich, Zahle noch mehr kauf dazu die 3DS Version weil Du das ganze Wochenende eine Roadshow in Berlin vorbereiten musst :v: Wobei ich die WiiU mitgenommen habe da es doch länger dauern könnte xD

3DS Version wird in der Tat noch gekauft, weil mich meine Freundin dran erinnert hat, das nächstes Wochenende schon Ostern ist und wir Familienterror haben. :ugly:

Hatte über Nacht das standby der wiiu auf 2 Stunden gestellt und oh Wunder es hat gelangt um die ganzen 6GB von MH zu ziehen :awesome: 3DS Version ist auch gezogen wie auch die Tools :smoke:

ging bei mir auch fix. hab vorsichtshalber standby ausgemacht. mitternacht angeschmissen und da stand dann ca. 2h20min bei meiner dsl6000 über wlan. keine ahnung wie es am ende lief, heute morgen wars durch und schien wohl keine probleme gemacht zu haben.

dumme Frage ... ist die Schrift auf dem 3DS so derbst unscharf da der Krempel durch den XL komisch skaliert oder ist die generell so beschi**en ...
Wäre echt peinlich ...

Und warum ist die Schrift auf dem Fernsehr überklein ;/ ...

Trotzdem machts zu zweit scho echt Spaß.

Auch wenn viele es nicht verstehen, ich habe und will nur einen TV in der Wohnung. Die WiiU ist die beste Erfindung seit es Gamer in Beziehungen und Ehen gibt :sorry::scan:

Ich habe auch nur einen Fernseher !

Aber noch einen Beamer :ugly:

Ich bin mal gespannt wie die Fights mit 2,5 m Bilddiagonale aussehen...

Auch wenn viele es nicht verstehen, ich habe und will nur einen TV in der Wohnung. Die WiiU ist die beste Erfindung seit es Gamer in Beziehungen und Ehen gibt :sorry::scan:

Ja, geht mir ganz genauso. Könnte aber zur Not noch die Wii U an meinen Monitor im Arbeitszimmer hängen.

Meine Freundin hat das auch schon so ähnlich formuliert, als ich gestern abend neben ihr im Bett lag und ne Runde NSMBU gezockt habe, als ich auf die MH Freischaltung gewartet habe.

Sie meinte, wie klasse die Idee doch sein, dass man das Ding am Fernseher zocken kann und wenn der mal besetzt ist, dann hat man das Pad für überall in der Wohnung.

Zumal ich dann bei ihr sein kann, wenn sie irgendwas schauen mag, was mich nicht so interessiert.

Das wird bei mir wohl auch zu vermehrten DL Titeln führen, dann hat man nämlich schön alles auf Tastendruck parat. ;)

SO hoffentlich kommt der Patch für Off-TV Play für MonHUn schön früh im April.

dumme Frage ... ist die Schrift auf dem 3DS so derbst unscharf da der Krempel durch den XL komisch skaliert oder ist die generell so beschi**en ...
Wäre echt peinlich ...

Und warum ist die Schrift auf dem Fernsehr überklein ;/ ...

Trotzdem machts zu zweit scho echt Spaß.

Hab es bis jetzt auch nur auf dem 3DS XL angetestet. Da ist die Schrift in der Tat wirklich unscharf.

Denke nicht, dass es sich auf dem normalen 3DS anders verhält.

Finde es wirklich schade, dass man ohne Wii U nicht online zocken kann! :oops:

Gestern gefühlt 20 Great Jaggi gekillt um den blöden Frill zu bekommen, nur um dann festustellen das ich noch einen brauche für die armor zu vervollständigen >.>

Ich glaube ich hab mich in das hunting horn verliebt.
Ich hab bei Tri schon sauviel spass mit dem Hammer gehabt aber Hunting Horn >>>>> Hammer
Laufgeschw., Angriffsgeschw. und reichweite sind einfach geil, dazu noch der leichte AE und natürlich die buffs.

was ich bisher wirklich schade finde ist das Capcom an der technik schlicht und ergreifend geschlampt hat und das gamepad quasi 0 mehrwert (zumindest bis man im april darauf zocken kann)

ich verstehe nicht warum man nicht z.b. sein truhe einfach mit dem pad verwalten kann (drag and drop) oder infos wie Farmstatus und Moga Forecast dauerhaft einblenden kann.

Hatte über Nacht das standby der wiiu auf 2 Stunden gestellt und oh Wunder es hat gelangt um die ganzen 6GB von MH zu ziehen :awesome: 3DS Version ist auch gezogen wie auch die Tools :smoke:

Du kannst in der Downloadverwaltung auch einstellen, dass die Wii U sich nach Abschluss der Downloads automatisch ausschält ;-).
Ich fahr am Samstag nach München um Bekannte zu verabschieden (geschäftlich für wohl 4 bis 5 Jahre in den USA), mal schauen ob ich meine Eltern dazu überreden kann, kurz bei nem Saturn anzuhalten :v: Heute kann ich leider nicht ausm Haus, bin immer noch krank :sorry:
Irgendwann während der Ferien wird dann die Wii U-Version + Headset geholt.
Hat eigentlich einer von euch so ein Wii U gebrandetes Headset? Sind die in Ordnung für den Preis?

@Yrch:

Jo, das Gamepad ist recht wenig von Nutzen, vor allem auf Quests. Ich hatte mal damit rumexperimentiert die Map und Item-Leiste aufs Pad zu legen, bin aber wieder davon ab gekommen. Bei MH hab ich keine Zeit meinen Blick auf einen anderen Bildschirm zu wenden ... Daher nutze ich das Pad gerade mal um Pings für Cha-Cha oder Kayamba abzusetzen...

Im Dorf gibt es dann doch wenigstens ein paar nette Funktionen... Moga-Forecast und der Shortcut in den Solo Hafen (hired hunter auf den Weg schicken). Ansonsten recht nutzlos das ganze.

Aber es hat eben eine Headsetbuchse und ich bin gern kabellos... Apropos, funktionieren USB-Funktastaturen? Jemand einen preiswerten Tipp?

@Yrch:

Jo, das Gamepad ist recht wenig von Nutzen, vor allem auf Quests. Ich hatte mal damit rumexperimentiert die Map und Item-Leiste aufs Pad zu legen, bin aber wieder davon ab gekommen. Bei MH hab ich keine Zeit meinen Blick auf einen anderen Bildschirm zu wenden ... Daher nutze ich das Pad gerade mal um Pings für Cha-Cha oder Kayamba abzusetzen...

Im Dorf gibt es dann doch wenigstens ein paar nette Funktionen... Moga-Forecast und der Shortcut in den Solo Hafen (hired hunter auf den Weg schicken). Ansonsten recht nutzlos das ganze.

Aber es hat eben eine Headsetbuchse und ich bin gern kabellos... Apropos, funktionieren USB-Funktastaturen? Jemand einen preiswerten Tipp?

Ja Tastaturen funktionieren seit dem Voice Patch.

Zurück
Top Bottom