Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eine ganz wichtige Frage für mich. Gibt es eine Rumble Funktion? (Gamepad/Pro Controller)
Ich habe nämlich kein Rumble in der Demo gehabt :/ das macht mich grad stutzig.

PS Bei der Gruppe wär ich dabei auch wenn ich im CW Forum neu bin in MH nicht :D MH Tri bis XXX Stunde gezockt :D

Sry nur auf die Gefahr hin, dass es übersehen worden ist, da danach direkt 2 Posts kamen.
Ist ganz wichtig für mich zu wissen, bevor ich es mir morgen für die Wii U beim Media in der Promo Edition(die mit den Sticker) abhole
Eine ganz wichtige Frage für mich. Gibt es eine Rumble Funktion? (Gamepad/Pro Controller)
Ich habe nämlich kein Rumble in der Demo gehabt :/ das macht mich grad stutzig.

PS Bei der Gruppe wär ich dabei auch wenn ich im CW Forum neu bin in MH nicht :D MH Tri bis XXX Stunde gezockt :D

Sry nur auf die Gefahr hin, dass es übersehen worden ist, da danach direkt 2 Posts kamen.
Ist ganz wichtig für mich zu wissen, bevor ich es mir morgen für die Wii U beim Media in der Promo Edition(die mit den Sticker) abhole

Willkommen auf CW, aber mach das nicht zu häufig, das mögen die Mods nicht so sehr ;-)
Ich habe bislang keine Rumble-Funktion gemerkt und gesehen. Wirst du wohl ohne auskommen müssen :-)

Willkommen auf CW, aber mach das nicht zu häufig, das mögen die Mods nicht so sehr ;-)
Ich habe bislang keine Rumble-Funktion gemerkt und gesehen. Wirst du wohl ohne auskommen müssen :-)

Keine Sorge wird nicht gemacht.

Keine Rumble Funktion??? Oh man...selbst auf der Wii gabs das damals über die Fernbedienungen.
Schwach...dabei trägt Rumble viel zur Atmosphäre bei...
Denke dann reicht es mir auch nur fürn 3DS und Online mach ich dann über das Relay Tool :/ mäh

Wer hat die 3DS-Version schon und kann ein wenig Feedback geben? :)

Also ich finde die 3DS Version echt super. Die Grafik ist wirklich nicht schlecht für den 3DS und die Steuerung liegt mir eig sehr, auch ohne 2. Stick. Bin noch bei recht leichten Quests aber es macht wirklich Laune und gefällt mir sehr viel besser als die Demo. Steuerung ist gleich geblieben. :-)

Gobul ist mein absolutes Hassmonster. Ich habe keine Probleme mit dem blöden Viech, aber dieses MIstvieh im Wasser zu bekämpfen ist bei der ohnehin krampfigen Unterwasser-Steuerung eine Qual :x

Gobul ist mein absolutes Hassmonster. Ich habe keine Probleme mit dem blöden Viech, aber dieses MIstvieh im Wasser zu bekämpfen ist bei der ohnehin krampfigen Unterwasser-Steuerung eine Qual :x

mir dual blade ist es, dank der mobilität, weitaus leichter zu wasser als in tri :-)

habe gleich alle 4* quests fertig. und während dessen warte ich auf die freigabe der savegame tools... sehr nervig, dass auch diese erst ab 24uhr bereitstehen (ich hoffe zumindest auf 24uhr :v: )

EDIT: hab die region auf griechenland umgestellt, im dortigen eshop sind sie seit 6min verfügbar :-D

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie war wohl kein CWler anwesend vorhin, also hab ich meine Dringende Quest zum HR2 alleine gemacht :goodwork:

Danach bin ich noch mit 2 anderen unterwegs gewesen und anschließend hab ich offline meinen ersten Brachydios erledigt... Holy Ballsack, das vieh nervt mehr als ein Gobul und teilt ordentlich aus im Rage Mode ... deathcount ist damit bei 3 :shakehead:

Kleines fazit :

Gestern gekauft und schon 4 stunden gespielt , spiel ist wie erwartet super.
Macht richtig süchtig , auch wenn man sich erstmal zurechtfinden muss bei all den möglichkeiten.
Hab jetzt im dorf erstmal alle * missionen absolviert , gingen auch alle gut bis auf diese scheiß
Goldfisch quest :ugly: hat das gedauert
Und die texte(Einwohner) sind iwie so klein gehalten , find es schlimm diese zu lesen.
Als MH neuling bin ich froh zugegriffen zu haben , werde spätestens denk ich mal morgen(vllt auch schon heute) online anfangen. Noch bisschen offline erfahrung sammeln.

Aber da finde ich es doch schade das teil 4 nur für den 3ds erscheint , auf dem Fernseher zu zocken ist doch so angenehm.Besonders bei so zeitintensiven spielen.

Hi Leute,

hab mir gester auch Monster Hunter zugelegt :-)!
Ist mein erstes MH und ich hab mich mal einfach auf euch verlassen, hat mit Sonic Racing ja auch geklappt ;-).
Die ersten 1 1/2 Stunden konnte ich gestern noch Spielen, gefällt mir sehr gut bis jetzt, auch wenn ich noch die
ersten quests mache und noch keine Riesen Viecher lege.

Würde mich freuen wenn noch ein paar andere Hunter mich adden würden zum geinsamen Jagen :-)!

Gruss g~~

So schön über Nacht gesaugt und heute abend wird mal der Sp angetestet :-)
Richtig zum Zocken werde ich wohl erst morgen kommen.
Lustig wie viele g aus meiner FL kurz vor 0 Uhr on gekommen sind.

Wer mag adden, freue mich auf künftige Sessions mit euch.

Okay, nie wieder WOWHD. Die Ware ist in Rückstand. "Angeblich" vorbestellt. :lol:

Zurück
Top Bottom