Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt es denn schon einen Thread für Verabredungen und wie viele Leute können sich in einer Stadt treffen ?

Ich weiß nicht ob ein Thread für Verabredungen sinnvoll ist, da der hier im Prinzip ausreichen würde.

Freies Spiel 03 -> Lobby 03 -> Raumname: (falls nicht vorhanden selbst erstellen) Irgendwas mit "CW"
Nur nochmal zur Erinnerung :-)

Es können sich 4 pro Stadt treffen, wodurch wir zu Spitzenzeiten wahrscheinlich eh mehr als einen Raum in der Lobby brauchen ^^

Wird es im stand by modus geladen oder muss sie ganze zeit an sein ? Wenn etwas auf die HDD geladen wurde und man steckt später eine externe HDD dran müssen die ganzen datein dann rübergeladen werden oder können sie auf der wiiu bleiben ?

@game
Nurnoch update laden dann gehts los :aargh: endlich
wer gerne möchte kann mich adden wenn er lust hat für MH :-)

Ach, was würde ich mir wünschen mal mit den CW Bros und Siss (Echsenmensch ftw!) was zusammen zu zocken.
Nur bin ich mir immer noch nicht sicher, ob ich es mir kaufen soll. Und wenn doch, habe ich privat unter der Woche so gut wie keine Zeit mehr für privates Zocken (blödes anderes Hobby) :(

Ich weiß nicht ob ein Thread für Verabredungen sinnvoll ist, da der hier im Prinzip ausreichen würde.

Freies Spiel 03 -> Lobby 03 -> Raumname: (falls nicht vorhanden selbst erstellen) Irgendwas mit "CW"
Nur nochmal zur Erinnerung :-)

Es können sich 4 pro Stadt treffen, wodurch wir zu Spitzenzeiten wahrscheinlich eh mehr als einen Raum in der Lobby brauchen ^^

Mist ich hatte gehofft, dass es diesmal mehr als 4 sind. 4 bedeutet nach dem universellen Gestz "Alles strebt zu maximalen Unannehmlichkeiten" (=Murphy's Law) dass immer 5 Leute da sind :ugly:

Ach, was würde ich mir wünschen mal mit den CW Bros und Siss (Echsenmensch ftw!) was zusammen zu zocken.
Nur bin ich mir immer noch nicht sicher, ob ich es mir kaufen soll. Und wenn doch, habe ich privat unter der Woche so gut wie keine Zeit mehr für privates Zocken (blödes anderes Hobby) :(

Mal eine blöde Frage was haben CW Sis mit Echsenmenschen zu tun ?

Jo... ich war gut 2 Stunden weniger lange weg, als erwartet... aber im Briefkasten war schon der Zettel, der bestätigt, dass UPS niemals an Nachbarn aushändigt...

Exakt 14 Uhr dem Zettel nach waren sie hier... klasse... exakt 14 musste ich nämlich genau wo anders sein <.<

*edit*

Klasse... angerufen wo ich das heute evtl. noch abholen könnte (außer meiner Reichweite btw.) und die sagte der Zusteller war sogar 13:42 schon hier... ey... ich bin um etwa die Zeit in die Bahn eingestiegen -.- hätte noch 5-10 Min warten können, hätte das Paket bekommen und hätte den anderen Termin dennoch gerade so geschafft... grr... naja dann auf morgen warten.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ohne Witz wie kann ich online Städte bzw Räume suchen? Bin ich blind oder was?

Edit. Hab's gefunden. Netzwerk Modus...

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ohne Witz wie kann ich online Städte bzw Räume suchen? Bin ich blind oder was?

Edit. Hab's gefunden. Netzwerk Modus...

Ist leider nicht ideal das einem das nicht genauer erklärt wurde. Übersichtlich ist es auch erst wenn man sich damit vertraut gemacht hat.
Nervig finde ich das man nur sehen kann wo sich Freunde aufhalten wenn man in einer Lobby ist. Und dann ist es egal in welcher Welt oder Lobby der Freund sich befindet. Warum kann ich die nicht schon in der Welt-Auswahl suchen?

Rhino, DeathSephiroth, Nasg1, Spidey264 und turbotronic: Ihr wurdet nun alle von mir geadded :-)

Ich werde heute Abend nicht im Raum zur Verfügung stehen, aber die nächsten Tage wahrscheinlich schon. Ich mache gerne mit euch die Low Rank Quests :-)

Wie Nintendo mich trollt..eShop auf "Monster Hunter jetzt erhältlich" und dann kann man es doch erst morgen runterladen :cry3:

Das "auffüllen" gibt es nur im high rank, da gibts nämlich am anfang gar nix in der kiste. ansonsten füllt sich da nix wieder auf...

bei capture quests immer ersatzfallen bei haben ;)

Zurück
Top Bottom