Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir reicht die 3DS Version... da ist die Grafik okay. Aber für WiiU Verhältnisse finde ich sie trotz 1080p zu schwach.
Der 3D Effekt punktet positiv und dank Circlepad Pro XL auch super spielbar.

Kann es sein dass das Spiel hier und da n paar Frameprobleme hat? vorallem im Dorf hab ich das gefühl das es alles andere als Flüssig läuft. Und die Wassertexturen sind alles andere als ansehnlich :oops:

Ich meine klar es ist grafisch nur ein port aber...urks :/

Naja heute nach Feierabend geht die große Jagdt los, freu mich schon das Jagdthorn ausgiebig zu testen :D

Nene ist schon richtig so - das Spiel hat leider keine konstante Framerate sondern variiert je nach Gegneraufkommen mal stärker und mal weniger. Im Schnitt sollen es wohl um die 45fps sein.....trotzdem schade, 60fps hätte man schon erwarten können.

Danke für die Antworten. Ich bin dann wohl nicht monster hunter kompatibel.

Monster Hunter hat halt seinen speziellen rauhen Charme ;-)

Aber speziell Lockon macht keinen Sinn, die größeren Monster würden aus dir Hackfleisch machen mit einem klassischen Lockon ala AC.

Den Schaden, den du anrichtest sieht man am Verhalten des Montsers eigentlich sogar recht gut, aber man braucht halt etwas Erfahrung.

Die gleichen Fragen habe ich auch mal gestellt...

Zuletzt bearbeitet:
Na toll... mein 3DS Bundle kommt wohl heute an, während ich nicht da bin -.- ich ging davon aus, dass es Freitag kommt.

Aber hej... wenn ichs heute bekommen würde und erst mal die 3DS Übertragung starten würde, müsste ich MH ja eh neu runterladen, was heute wahrscheinlich noch gar nicht geht :kruemel:

Na toll... mein 3DS Bundle kommt wohl heute an, während ich nicht da bin -.- ich ging davon aus, dass es Freitag kommt.

Aber hej... wenn ichs heute bekommen würde und erst mal die 3DS Übertragung starten würde, müsste ich MH ja eh neu runterladen, was heute wahrscheinlich noch gar nicht geht :kruemel:

ich nehm die lieferung gern für dich an...:v:

Wechsle einfach die alte SD Card in den neuen 3DS dann musst du garnichts neu runterladen. :-)
Wie es wohl in Österreich noch total unmöglich ist das Spiel irgendwo zu bekommen. :( Naja vlt lad ich es mir auch heute Nacht einfach vom eShop.

Wechsle einfach die alte SD Card in den neuen 3DS dann musst du garnichts neu runterladen. :-)
Wie es wohl in Österreich noch total unmöglich ist das Spiel irgendwo zu bekommen. :( Naja vlt lad ich es mir auch heute Nacht einfach vom eShop.

Ich würd das Spiel aber schon gern auf meine eigentliche SD Card raufhaben ;)

Amazon geht mir echt auf den Sack. Seit über zwölf Stunden wird meine Bestellung "für den Versand vorbereitet".

Amazon geht mir echt auf den Sack. Seit über zwölf Stunden wird meine Bestellung "für den Versand vorbereitet".

Lass mal stecken.

Weit uncooler ist es, wenn sie es schon versandt haben, es heute ankommen soll, du es aber nicht annehmen kannst, da du nicht da bist ^^ hätten die wenigstens DHL und nicht UPS genommen, bestünde ne gewisse Chance, dass es vor 13 Uhr hier gewesen wäre, aber so kann ichs vergessen ^^ und UPS gibt ja in der Regel nicht mal beim Nachbar ab :ugly:

Ich habe es bei "Blaue Medien" bestellt und da tut sich noch gar nichts (ich bin nun mal von Geburt Schwabe :ugly:)

Gibt es denn schon einen Thread für Verabredungen und wie viele Leute können sich in einer Stadt treffen ?

Zurück
Top Bottom