Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Hum,...und ich kann es erst Freitag runterladen im eShop,....unfair
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich es richtig das es im US eShop noch nicht die Apps für den Datentransfer zwischen 3DS und Wii U gibt?????? Ich will eigentlich auf dem 3DS starten und abends daheim dann auf der Wii U spielen. Capcom soll mir diesen simplen Plan nicht zerstören,....
Sehe ich es richtig das es im US eShop noch nicht die Apps für den Datentransfer zwischen 3DS und Wii U gibt?????? Ich will eigentlich auf dem 3DS starten und abends daheim dann auf der Wii U spielen. Capcom soll mir diesen simplen Plan nicht zerstören,....
"The Monster Hunter 3 Ultimate Packet Relay Tools and the Monster Hunter 3 Ultimate Data Transfer Program are not yet live on the Nintendo eShop. Capcom is working closely with Nintendo to make these available for download as soon as possible and apologize for the delay." - Capcom rep
One Capcom employee thought the transfer tool would be on the eShop last night, but no such luck. Maybe today will be the day?
http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=198467
Quelle: NintendoSpielstände übertragen
Wenn du sowohl eine Wii U und einen Nintendo 3DS, als auch eine Ausgabe von "Monster Hunter 3 Ultimate" für beide System besitzt, kannst du deine Spielstände zwischen den Systemen austauschen, um deine Reisen immer fortsetzen zu können, egal wo du bist. Nimm deinen Jäger mit dem Nintendo 3DS auch unterwegs überall hin mit, und übertrage deine Fortschritte dann wieder auf das Wii U-System, um deine Reise in HD fortzusetzen.
Hinweis: Zur Übertragung der Spielstände benötigst du das "Monster Hunter 3 Ultimate"-Datenübertragungsprogramm, das im Nintendo eShop für Nintendo 3DS als kostenloser Download verfügbar ist.
1. Kommt wohl erst zum launch am FRBlöde Fragen: hat das game keine Community im Miiverse? Wo ist der lockon-Button und wo sehe ich wieviel schaden ein Gegner nehmen/genommen hat? = ich kapier die Demo nicht
2. Gibt nicht, du kannst nur du cam auf den Gegner fokussieren
3. Gibt nicht
Bzw nach dem patch auf 1.01 gibt im Hauptmenü neun punkt "Datenübertragung" für 3DS, scheint also wohl schon zu funzen
schrieb Capcom soeben auf Twitter undWe apologize for the delay in the release of the Monster Hunter 3U data transfer and 3DS relay tool apps. We expect both by Friday, 3/22.
auf ihrer Seite.While both the Monster Hunter 3 Ultimate Data Transfer Program and the Monster Hunter 3 Ultimate Packet Relay Tool (which allows you to take the 3DS version online) are not yet live on the Nintendo eShop, Nintendo is working very closely with us to get these live as soon as possible and we anticipate that they will both be available on the Nintendo eShop by Friday, March 22. We sincerely apologize for the delay and appreciate that eager fans are looking forward to the feature set offered by the two apps.