Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wollte mir von nem gutschein im saturn berlin/gesundbrunnen 'ne eshop karte holen... tada, da war die limited edition mit den hässlichen aufklebern im regal... konnte nicht widerstehen :-P grad update laden und dann geht's los!:-)

edit: jetzt ärger ich mich ein wenig, dass ich nicht auf die download-version gewartet habe... disks nerven irgendwie. aber noch 2 tage warten konnte ich auch nicht :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Morgen werde ich mit einen grinsen rumlaufen , da freut man sich ja richtig auf die arbeit :D

Erst arbeiten dann gechillt ins fitnessstudio an meinen stählernen Körper weiterarbeiten dann zum saturn und ab nach hause ohne pause :v:

Die vorfreude auf games ist doch die schönste :sorry:

Sehe ich es richtig das es im US eShop noch nicht die Apps für den Datentransfer zwischen 3DS und Wii U gibt?????? Ich will eigentlich auf dem 3DS starten und abends daheim dann auf der Wii U spielen. Capcom soll mir diesen simplen Plan nicht zerstören,....

Sehe ich es richtig das es im US eShop noch nicht die Apps für den Datentransfer zwischen 3DS und Wii U gibt?????? Ich will eigentlich auf dem 3DS starten und abends daheim dann auf der Wii U spielen. Capcom soll mir diesen simplen Plan nicht zerstören,....

Wird bestimmt erst mit dem update anfang april kommen . :shakehead:

"The Monster Hunter 3 Ultimate Packet Relay Tools and the Monster Hunter 3 Ultimate Data Transfer Program are not yet live on the Nintendo eShop. Capcom is working closely with Nintendo to make these available for download as soon as possible and apologize for the delay." - Capcom rep

One Capcom employee thought the transfer tool would be on the eShop last night, but no such luck. Maybe today will be the day?

http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=198467

"The Monster Hunter 3 Ultimate Packet Relay Tools and the Monster Hunter 3 Ultimate Data Transfer Program are not yet live on the Nintendo eShop. Capcom is working closely with Nintendo to make these available for download as soon as possible and apologize for the delay." - Capcom rep

One Capcom employee thought the transfer tool would be on the eShop last night, but no such luck. Maybe today will be the day?

http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=198467

Die wollen uns ärgern, oder?
Wollen wir doch mal schauen was auf der Nintendo-Seite steht:
Spielstände übertragen

Wenn du sowohl eine Wii U und einen Nintendo 3DS, als auch eine Ausgabe von "Monster Hunter 3 Ultimate" für beide System besitzt, kannst du deine Spielstände zwischen den Systemen austauschen, um deine Reisen immer fortsetzen zu können, egal wo du bist. Nimm deinen Jäger mit dem Nintendo 3DS auch unterwegs überall hin mit, und übertrage deine Fortschritte dann wieder auf das Wii U-System, um deine Reise in HD fortzusetzen.

Hinweis: Zur Übertragung der Spielstände benötigst du das "Monster Hunter 3 Ultimate"-Datenübertragungsprogramm, das im Nintendo eShop für Nintendo 3DS als kostenloser Download verfügbar ist.
Quelle: Nintendo

Ich versuche mich jetzt wirklich zurück zu halten, da es sonst sehr unangenehm werden würde :evil:
Ich will das Game endlich mit einem Kumpel zocken und dabei meinen Character behalten. Was soll denn dieser blödsinn? Wenn das bis Freitag-Mitternacht nicht online ist gibt es Ärger :x

Blöde Fragen: hat das game keine Community im Miiverse? Wo ist der lockon-Button und wo sehe ich wieviel schaden ein Gegner nehmen/genommen hat? = ich kapier die Demo nicht

Ein fixes lockon ala Zelda gibt es nicht. Der Schaden am Gegner ist am Gegner selbst bemerkbar. Das Vieh humpelt, schnauft oder sonst was. Je länger der Kampf dauert und je schwächer das Vieh wird, desto öfter versucht es dann zu türmen.

2. Gibt nicht, du kannst nur du cam auf den Gegner fokussieren
3. Gibt nicht

Wird auch genau deshalb nicht gekauft :sorry:

In der Demo hab ich 15min auf nen Hasen gehauen und manchmal ist er abgehauen usw, hat mir leider nicht gefallen.
Hatte mich eigentlich gefreut endlich mal nen MH-Game spielen zu können und hatte eigentlich ein Dark Souls in bunt erwartet aber was solls dann zock ich halt Harmo Knight :aehja:

Wünsche euch dennoch viel Spaß :smile5:

Bzw nach dem patch auf 1.01 gibt im Hauptmenü neun punkt "Datenübertragung" für 3DS, scheint also wohl schon zu funzen

Leider nicht. Die WiiU kann zwar damit mit einem 3DS kommunizieren, aber der 3DS braucht diese Übertragungssoftware, die noch nicht online ist und hoffentlich am Freitag kommt.

@hailtotheking: Wie komme ich vernünftig an Rüststeine für erweiterte Rüstkugeln? :-)

Ich seh so viele neue tolle Rüstungen und Waffen. Das Spiel ist so gemein! Kaum hat man etwas anständiges, schon kommt etwas noch besseres.

edit: Kleines Update zu den Updates:
We apologize for the delay in the release of the Monster Hunter 3U data transfer and 3DS relay tool apps. We expect both by Friday, 3/22.
schrieb Capcom soeben auf Twitter und
While both the Monster Hunter 3 Ultimate Data Transfer Program and the Monster Hunter 3 Ultimate Packet Relay Tool (which allows you to take the 3DS version online) are not yet live on the Nintendo eShop, Nintendo is working very closely with us to get these live as soon as possible and we anticipate that they will both be available on the Nintendo eShop by Friday, March 22. We sincerely apologize for the delay and appreciate that eager fans are looking forward to the feature set offered by the two apps.
auf ihrer Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein dass das Spiel hier und da n paar Frameprobleme hat? vorallem im Dorf hab ich das gefühl das es alles andere als Flüssig läuft. Und die Wassertexturen sind alles andere als ansehnlich :oops:

Ich meine klar es ist grafisch nur ein port aber...urks :/

Naja heute nach Feierabend geht die große Jagdt los, freu mich schon das Jagdthorn ausgiebig zu testen :D

Zurück
Top Bottom