Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die ankündigung eines patches dafür ist doch auch ne ankündigung im vornherein :ugly:

Im Patch sind doch nur sachen, die man neu nachliefert, oder nicht? Also Off-TV z.B. Das gibt es doch noch nicht mal in Japan, aber die haben doch schon CrossPlay, oder sehe ich das komplett falsch?

Ich dachte immer, dass CrossPlay von Anfang an dabei sei...

Im Patch sind doch nur sachen, die man neu nachliefert, oder nicht? Also Off-TV z.B. Das gibt es doch noch nicht mal in Japan, aber die haben doch schon CrossPlay, oder sehe ich das komplett falsch?

Ich dachte immer, dass CrossPlay von Anfang an dabei sei...
nicht cross-play mit zwischen 3ds und wiiu sondern cross-play zwischen USA und PALien ;)

Japaner bleiben servermäßig unter sich. Schade für ein paar wenige, aber die Sprachbarriere ist für 99% (von uns) zu hoch denk ich xD

Inzwischen ein gutes Angebot für die Retail Fassung aufgetaucht oder wurden die Standard 59 Euro noch nirgends unterboten ?

Inzwischen ein gutes Angebot für die Retail Fassung aufgetaucht oder wurden die Standard 59 Euro noch nirgends unterboten ?

55€ bei Bücher.de mit dem Code: QQGZ-5T63-YAQ5-K5R9

http://www.buecher.de/shop/wii-u/mo...ts_products/detail/prod_id/37023669/lfa/cart/

Hier für 50€, wenn man Sofortüberweisung wählt. Kommt aber nicht zum Launch, lieferbar ab 25.3

http://www.smdv.de/products/312895/...Ultimate-Nintendo-Wii-U-USK-12-Adventure.html

Sogar nur 45€ mit dem Code! FB113SMDV

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage jetzt bitte nicht falsch verstehen aber gibt es hier gamer über 25 die ab Freitag Monster Hunter 3 spielen.

Wie ist denn WOWHD? Ich muss hoffentlich nicht eine Woche länger warten? :shakehead:

Wie ist denn WOWHD? Ich muss hoffentlich nicht eine Woche länger warten? :shakehead:

World of Warcraft gibts jetzt schon in HD?

:v:

Was ein erfolgreicher Tag heute :awesome:

Rathian S Rüstung fertig, hab meinen Ruby bekommen :boogie:
Ist direkt ein Unterschied wie Tag und Nacht, wenn man mit 60 Defense pro Rüstungsteil unterwegs ist und nicht mehr mit 21 ... Morgen geh ich dann die 7* Quests und die restlichen 6* an :)

Server füllen sich auch langsam, vorhin waren schon um die 60 Leut online. Dennoch hab ich weiterhin nur zwei 1* Quests online fertig xD

Gute Nacht!

Der gute Dax hat eben online einen Uragaan, einen Lagiacrus, zwei Agnaktor und zudem die Quest zum erreichen von Jäger-Rang 3 (
Rathian und Rathalos
) geschafft. Ich habe bis auf den Helm meine Lagiacrus Ausrüstung zusammen und nun sehe ich die Rathalos Rüstung und die ist so toll :o

Der Kampf für Jäger-Rang 3 war wirklich klasse. Ich war mit zwei Leuten unterwegs und wenn beide Monster
also Rathian und Rathalos
auf dem Bildschirm waren, dann ging die Post ab. Hat mir sehr gefallen :-)

edit: Ich schlage übrigens "Freies Spiel 3" als Welt und Lobby 3 als Treffpunkt für uns vor. Der Raum sollte möglichst nach irgendwas mit CW benannt werden. Merkt euch den Ort schonmal :-P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom