Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Games Aktuell hatte am Anfang irgendwie 1€ gekostet danach wurde es immer teurer :uglylol:

Blabla CDs reinpacken usw , die hatten immer ihre Gründe :shakehead3:

Monster Hunter Shopping Network:

[video=youtube;-LSUxpDLkMM]http://www.youtube.com/watch?v=-LSUxpDLkMM&feature=youtu.be[/video]

Klar, spiele ich lieber in Groß. ;)
Aber wenn die Freundin das ganz große Gerät besetzt und sich beschwert, wenn ich wieder Stunden in einem andereb Raum sizte, dann nehme ich Pad-Play in Kauf und setzt mich neben sie. ;)

Du weißt schon pussy-whipped und so :blushed: :uglylol:

Und vielleicht kann ich sie so über kurz oder lang von MonHun überezeugen.

Ist ja tendenziell zocken nicht abgeneigt, ist aber eher ein Retro-Mädchen und spielt ganz fleißig mit meinem Ur-Gameboy :lol:

Naja, reicht das von der Reichweite her? Bei mir hat es neulich schon wegen der Balkontür (war 2m entfernt und draussen) gemeckert...

Ich hab einfach ne zweite Glotze ins Wohnzimmer gestellt. Besucher gucken erst blöd, aber das ist mir doch egal. Ich stell auch nen dritten auf wenns sein muss :D

Das reicht. :)
Außerdem könnte ich dann sogar im Bett zocken, wenn ich wollte.

2er Fernseher im Wohnzimmer ist nicht. Hab ja nicht mal nen 1. ;)
Da wird über "versteckten" Beamer gezockt. Finde Fernseher häßlich und unästhetisch und mag keinen im Wohzimmer haben. ;)

Also ich kann quasi überall in der Wohnung zocken - auch auf dem Balkon (schließt bei mir aber direkt ans Wohnzimmer an).
Ich freue mich schon auf Monster Hunter in der Sonne zocken! :goodwork:

Weiß nicht ob ich diese Frage schon mal gestellt habe... Welches Headset könnt ihr für WiiU empfehlen? Sollte ggf auch als Kopfhörer für unterwegs ohne das Mikrofon einsetzbar sein :-)

Kann man jedes beliebige Headset nehmen (natürlich nicht mit USB Anschluss...) oder gibt es spezielle, die nur für WiiU einsetzbar sind?

MH möchte ich schon gern mit Headset zocken :-)

Weiß nicht ob ich diese Frage schon mal gestellt habe... Welches Headset könnt ihr für WiiU empfehlen? Sollte ggf auch als Kopfhörer für unterwegs ohne das Mikrofon einsetzbar sein :-)

Kann man jedes beliebige Headset nehmen (natürlich nicht mit USB Anschluss...) oder gibt es spezielle, die nur für WiiU einsetzbar sind?

MH möchte ich schon gern mit Headset zocken :-)

hm. also ans pad kommt doch ne klinke, oder? von usb gehts auch? bitte um erklärung!

hab persönlich das http://www.beyerdynamic.de/shop/hah/headphones-and-headsets/gaming/mmx-300-manufaktur.html vom pc über nen einfachen adapter dran und zumindest in blops2 klappt das super. leider gibt der padausgang soundtechnisch nicht soviel umfang her. ist also klar überdimensioniert.

Ist ne gute Frage. Ih nutze ja das Astro A40, das ich für PS3 und Xbox genutzt hatte bisher, als Kopfhörer direkt am GamePad. Ob das Mikro auch funktioniert, konnte ich nicht so recht verifizieren :ugly: kann man das evtl. beim WiiU-Chat testen? Sieht man irgendwo was die Eingabe ist, Headset oder GamePad-Mic? Wobei ich es natürlich über die "Mute-Funktion" des Headsets verifizieren könnte ... mmmmh... Freiwillige zum Test??

hm. also ans pad kommt doch ne klinke, oder? von usb gehts auch? bitte um erklärung!

hab persönlich das http://www.beyerdynamic.de/shop/hah/headphones-and-headsets/gaming/mmx-300-manufaktur.html vom pc über nen einfachen adapter dran und zumindest in blops2 klappt das super. leider gibt der padausgang soundtechnisch nicht soviel umfang her. ist also klar überdimensioniert.

Sieht super aus, aber das ist mir eine Spur zu teuer. Dafür bekomme ich ja eine brandneue WiiU mit Spiel :ugly:

Theoretisch müsste doch auch mein Headset funktionieren, dass ich von Samsung beim Kauf meines Galaxy SIII Minis habe, oder? Habe einige Berixchte gelesen, dass solche Headsets auch mit anderen Gerätschaften, nicht nur mit denen von Samsung, funktionieren^^

Zurück
Top Bottom