Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Useless Information: DMAX hieß mal XXP und gehörte DCTP (Produktionsgesellschaft hinter Spiegel TV, Spiegel TV Reportage, und dem DCTP Nachtclub, der früher unter Anderem Anime im Nachtprogramm bei VOX zeigte), einer Tochter der japanischen Werbeagentur dentsu, die wiederum gemeinsam mit Nintendo das Studio NdCube betrieb. Das "Nd" steht für "Nintendo-dentsu". dentsu ist zwar seit der Neustrukturierung raus und NdCube besteht heute überwiegend aus alten Hudson-Leuten, aber der Name ist geblieben.

Da liefen früher immer die Anime-Nächte. Hach. :sorry:

Useless Information: Ihr seid Nerds.

Nimmt sie einfach an. :kruemel:

Ne, Spaß beiseite. Habs schon verstanden.

hab auch mal die aufnahme programmiert, obwohl es ja eigentlich die mediathek gibt ... allerdings vergess ich das sonst eh wieder :lol:

gute n8!

Useless Information: Ihr seid Nerds.

Nimmt sie einfach an. :kruemel:

Ne, Spaß beiseite. Habs schon verstanden.
Ich find's halt oftmals einfach interessant oder amüsant, solche Randinformationen zu kennen. Auch wenn sie an sich vollkommen irrelevant sind. Hat doch was, zu wissen, dass es eine konkrete Verbindung zwischen F-Zero: Maximum Velocity und Spiegel TV gibt, oder? ;)

Ich finde so was ja auch interessant und genau solche Informationen bleiben sogar im Kopf hängen. Dennoch dachte ich eben eventuell, dass du da mehr weißt und auf irgendwas anspielst - wie ja nicht selten.

Fragen kostet schließlich nichts. ;)

LordTenjin im Fernsehen? Na das darf ich Morgen (bzw. Heute) nicht verpassen :-)
Hätte ich doch eben lieber auch noch ein bisschen online gezockt, dann wäre ich auch berühmt =/

Habt ihr schonmal in einem Lagiacrus Erz abgebaut? Ist sehr amüsant :-P
dsc01210k0a52.jpg

Und hier seht ihr meine momentane Rüstung und Waffe. Das sieht so genial aus das ich garkeine neue mehr haben möchte :scan:
dsc0121138amb.jpg

Du siehst aus wie eine russische Wanderbaustelle. :lol:

Und wenn ich diese Rüstung so sehe, wird mir wieder klar, warum ich weibliche Charaktere spiele. :)

LordTenjin im Fernsehen? Na das darf ich Morgen (bzw. Heute) nicht verpassen :-)
Hätte ich doch eben lieber auch noch ein bisschen online gezockt, dann wäre ich auch berühmt =/

Habt ihr schonmal in einem Lagiacrus Erz abgebaut? Ist sehr amüsant :-P
dsc01210k0a52.jpg

Und hier seht ihr meine momentane Rüstung und Waffe. Das sieht so genial aus das ich garkeine neue mehr haben möchte :scan:
dsc0121138amb.jpg

Sieht nett aus, wenn du das schonmal sagst, MH spiele sollten mal so eine Rüstungs/waffen morph funktion einführen, das man die Statts einer Waffe auf die andere Übertragen kann mit anderem aussehen, manche nützliche Rüstungen sehen imo richtig kacke aus :ugly:

Da liefen früher immer die Anime-Nächte. Hach. :sorry:

Ah,...ja mit miesen Erotikanimes, ich erinnere mich gut dran :v:

Ich glaube Dax hat es geschafft die Morph-Axt für mich interessant zu machen,...dabei finde ich sie eigentlich doof, aber sie ist toll da sie nicht ganz so träge ist....

Kann man eigentlich ernsthaft große Monster Solo mit der Heavy/Light Gun besiegen?...Ich kann mich weiterhin nicht dafür begeistern,....

Bow Guns sind auch eher Support Waffen. Man könnte, mit entsprechend viel und der richtigen Munition, schon die großen killen... Probier lieber den Bogen, wenn du auf Fernkampf gehen willst ;)

Bow Guns sind auch eher Support Waffen. Man könnte, mit entsprechend viel und der richtigen Munition, schon die großen killen... Probier lieber den Bogen, wenn du auf Fernkampf gehen willst ;)

Ist es eigentlich auch möglich mit zwei Waffen zu spielen? Also zum einen, dass man im Kampf wechselt und zum anderen, dass man zwei Waffen parallel "verbessert"? Ich wollte nämlich auch eventuell mit nem Bogen spielen, habe aber Angst, dass es mir auf Dauer zu eintönig wird.

Während den Quests kannst du nicht wechseln, davor und danach jederzeit. :)

Du levelst die Waffen nicht, du kannst sie nur beim Schmied anhand von erlangten Monsterteilen verbessern, daher brauchst dir keine Sorgen über die Eintönigkeit machen. Wenn du ne neue Waffe testen willst, kauf sie oder lass sie schmieden und leg los. Willst ne andere, nimm ne andere ^_^

Ersten Wertungen hier...

Nintendolife: 9/10
IGN: 8.8/10 (Wii U), 8.8/10 ​(3DS)
Eurogamer Italy: 8/10 (Wii U), 7/10 (3DS)
Gamer TM: 7/10 (3DS)

Es sollten heute im Laufe des Tages noch mehr Reviews veröffentlicht werden, bin mal gespannt ob die 3DS Version das hohe Niveau der Wii U Version halten kann... :-)

Zuletzt bearbeitet:
Das dürften die besten Wertungen im Westen für Monster Hunter sein... Wow. Woran liegt das? An der seichten Loick-On Funktion? Oder haben es die Redakteure mittlerweile über die 1*-Quests hinaus geschafft, oder endlich mal jemanden spielen lassen, der das Spiel beherrscht? :lol:

Aber Häme beiseite, freut mich wirklich^^

Das fand ich übrigens im GameOne Video stark, dass die teilweise richtig weit im Spiel waren (die ganzen Subspecies sind nur im High Rank verfügbar). Entweder sie haben es durchgesuchtet, oder ercheatet^^

Später mal ein paar Videoreviews reinziehen :)

Zurück
Top Bottom