KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
Ich glaub mit dir will nachher keiner online spielen, wenn du schon so weit bist![]()
online hab ich ausser den sammelquests bisher nur eier geschleppt
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub mit dir will nachher keiner online spielen, wenn du schon so weit bist![]()
Ich glaub mit dir will nachher keiner online spielen, wenn du schon so weit bist
@Yggi
Dann hoffe ich, dass du Spiele wie GTA auch ohne Blut spielst :v: (ja! Menschen sind auch Tiere)
Ich spiele GTA nur in der jugendfreien Ab 6-Version. Mehr verkrafte ich nicht :v:
Die Spannung steigt...
noch je einen Diablos, Nibelsnarf, Uragaan, dann sind alle low rank quests fertig. dann noch 2 quests (ceadeus und purple ludolf äh ludroth, dann hab ich endlich den high rank freigeschaltet(spielzeit bisher ca. 25 Std
)
Mit anderen Worten du zockst LEGO City? :v:
Sicher, dass es nicht der 16.10 war :vAb wann MH wohl in den Läden schon zu bekommen ist? Kann mich bei Pokemon W2 erinnern als ich es schon Dienstag bekommen habe. Bin mal gespannt. ^^![]()
Sicher, dass es nicht der 16.10 war :v
Das hier wird auch geholt, wenn ne Wii U bei mir landet und das ist so am Ende des Jahres^^.
Das Game ist übrigens aktueller DMAX-Gametipp:v:
Wie meinst?
Er meint wohl das auf DMAX(der fernsehsender) MH als gametipp wie rtl2 das öfters mal macht gezeigt wird
Ah ja, wie ist denn die Einschaltquote von DMAX? Ist ja eher ein Nischensender?
Im High Rank geht das Spiel erst richtig los :o ich hab grad so derb lange einen purple luroth geprügeltzähes vieh mit low rank equip ...
Aber alle 1*-5* komplett fertig
Dann bin ich noch online für eine Quest und hab einem vom ZDF geholfen einen Gobul zu killen. Ich glaub der war richtig glücklich danach ^^ Der Raum hieß "ZDF PIXELM" ich denke mal das steht für Pixelmacher. Mal gucken ob ich im Fernsehen komm![]()
Und ich hab meine Gobul Laterne endlich bekommen für ne Maske... Jetzt ist aber Feierabend. Nächste Woche farm ich mir ne schöne Rüstung^^
Useless Information: DMAX hieß mal XXP und gehörte DCTP (Produktionsgesellschaft hinter Spiegel TV, Spiegel TV Reportage, und dem DCTP Nachtclub, der früher unter Anderem Anime im Nachtprogramm bei VOX zeigte), einer Tochter der japanischen Werbeagentur dentsu, die wiederum gemeinsam mit Nintendo das Studio NdCube betrieb. Das "Nd" steht für "Nintendo-dentsu". dentsu ist zwar seit der Neustrukturierung raus und NdCube besteht heute überwiegend aus alten Hudson-Leuten, aber der Name ist geblieben.