Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das dürften die besten Wertungen im Westen für Monster Hunter sein... Wow. Woran liegt das? An der seichten Loick-On Funktion? Oder haben es die Redakteure mittlerweile über die 1*-Quests hinaus geschafft, oder endlich mal jemanden spielen lassen, der das Spiel beherrscht? :lol:

Aber Häme beiseite, freut mich wirklich^^

Das fand ich übrigens im GameOne Video stark, dass die teilweise richtig weit im Spiel waren (die ganzen Subspecies sind nur im High Rank verfügbar). Entweder sie haben es durchgesuchtet, oder ercheatet^^

Später mal ein paar Videoreviews reinziehen :)

Den GameOne Beitrag muss ich mir auch mal geben. :scan:

Aber das Original Monster Hunter Tri wurde doch auch überwiegend gut von der Presse aufgenommen... :-?

Du siehst aus wie eine russische Wanderbaustelle. :lol:
Bitte WAS?!?! :evil:

Sieht nett aus [...]
Danke ^^

Ich glaube Dax hat es geschafft die Morph-Axt für mich interessant zu machen,...dabei finde ich sie eigentlich doof, aber sie ist toll da sie nicht ganz so träge ist....
Freut mich :-) Ihre Schwertform finde ich auch nicht so toll, aber als Axt ist sie sehr zu gebrauchen.

Das dürften die besten Wertungen im Westen für Monster Hunter sein... Wow. Woran liegt das? An der seichten Loick-On Funktion? Oder haben es die Redakteure mittlerweile über die 1*-Quests hinaus geschafft, oder endlich mal jemanden spielen lassen, der das Spiel beherrscht? :lol:
Na das war doch jetzt wohl mehr als leichte Häme :lol:
Ich find die Lock-On Funktion persönlich recht nutzlos. Ich habe sie mal ausprobiert, nutze sie aber seitdem überhaupt nicht mehr.

Verdient hohe Wertungen :D

Das IGN Review (nur der Text) ist überraschend gut geworden, finde ich. Hat Spaß gemacht zu lesen.

So, in vier Tagen ist es soweit. Dann habe ich auch kein schlechtes Gewissen, wenn ich das ganze WE durchzocke, da ich heute meine Hausarbeit abgegeben habe :v:

[video=youtube;DtyNaLPrk5s]http://www.youtube.com/watch?v=DtyNaLPrk5s&feature=player_embedded[/video]

Die englische Übersetzung einiger Ausrüstungsteile ist so finster. Die besten Nibelsnarf-Doppelschwerter heißen beispielsweise "Über Deathsnarfs". :lol:
Also können wir mit unserer Übersetzung mehr als zufrieden sein xD Ich find es auf Deutsch eh ziemlich gut mit der Cha-Cha, der Katzen und der "östlichen" Sprache. Alles sehr gelungen und mühevoll gemacht.

Ich wollte Dich nur etwas aufziehen. :P

Dachte ich mir, aber wie kommst du auf so eine Bezeichnung?:lol:

gerade hab ich meinen händler des vertrauens dabei erwischt wie er eine ladung monster hunter ins lager schaffte. leider konnte ich ihn nicht dazu überreden mir eins auszuhändigen. erst am 21. kann er mir eins geben... :/

Ich habe mir eben die GameOne Folge zum Spiel und den GamePro Test durchgelesen.
Die GameOne Folge war genial, genial, genial!!! Der Harlem Shake :lol: Und sie sind in der kurzen Zeit auf alle wichtigen Punkte eingegangen.

Der GamePro hat mich schwer enttäuscht und lässt mich am Team zweifeln. Warum wird in einem zweiseitigen Test (online) nicht erwähnt das es neuen Inhalt abseits der Touchpadfunktionen gibt? Was ist mit den 200 neuen Quest, den hunderten neuen Objekten, neue Monster, neue Gebiete und mehr? Sehr liebloser Test!

gerade hab ich meinen händler des vertrauens dabei erwischt wie er eine ladung monster hunter ins lager schaffte. leider konnte ich ihn nicht dazu überreden mir eins auszuhändigen. erst am 21. kann er mir eins geben... :/

Der Händler meines Vertrauens hat leider letzte Monat Konkurs angemeldet.. Saturn, Game Stop und co. waren eine zu starke Konkurrenz, sodass ich wohl nie wieder meine Spiele früher bekommen werde :sad:

Ich habs heute auch schon mal bei MM versucht, weil ich in der Nähe war.
War leider nichts da :cry:
Habs bei der Spielegrotte vor einiger Zeit vorbestellt, in der Regel bekommt man seine Spiele dort auch vor Release.

Ich habe mir eben die GameOne Folge zum Spiel und den GamePro Test durchgelesen.
Die GameOne Folge war genial, genial, genial!!! Der Harlem Shake :lol: Und sie sind in der kurzen Zeit auf alle wichtigen Punkte eingegangen.

Der GamePro hat mich schwer enttäuscht und lässt mich am Team zweifeln. Warum wird in einem zweiseitigen Test (online) nicht erwähnt das es neuen Inhalt abseits der Touchpadfunktionen gibt? Was ist mit den 200 neuen Quest, den hunderten neuen Objekten, neue Monster, neue Gebiete und mehr? Sehr liebloser Test!

Ich warte immer auf dem M! Games Test.
Die sind seit jahren immer zuverlässig und sehr ausführlich.
Ein anderer Test kommt bei mir nie frage.
Ist auch die einzige Spiele Zeitung die sich so lange hält,und das nicht ohne grund.

Oh Gott :lol: Deviljho nervt mich jetzt schon. Online okay, da ist man zu viert, aber allein mit 2 Shakalakas und nem Crimson Quropeco, der ständig nach Joe schreit ... Alter ... 35min für den Vogel :ugly: holy moly...

Also können wir mit unserer Übersetzung mehr als zufrieden sein xD Ich find es auf Deutsch eh ziemlich gut mit der Cha-Cha, der Katzen und der "östlichen" Sprache. Alles sehr gelungen und mühevoll gemacht.
Ich finde "Über Deathsnarfs" ziemlich cool. MH hat eh einen schrägen Humor, da passt das meiner Meinung nach vollkommen. Zumal's bescheuert aber trotzdem irgendwie badass klingt - es klingt ungefähr so, wie viele G Rank-Rüstungen aussehen. :lol:

Dachte ich mir, aber wie kommst du auf so eine Bezeichnung?:lol:
Alkohol. ;)

naja, das "Über" ist ebenso englisch wie "Kindergarten" ;) und die Übersetzer haben definitiv humor. ich spiels ja auf englisch und lache desöfteren mal über die texte^^

Ich warte immer auf dem M! Games Test.
Die sind seit jahren immer zuverlässig und sehr ausführlich.
Ein anderer Test kommt bei mir nie frage.
Ist auch die einzige Spiele Zeitung die sich so lange hält,und das nicht ohne grund.

Bei mir ist es die Games Aktuell , gibt es zwar nicht so lange wie die M! games ( Bald 10 jahre die GA)
aber find die tests gut und ausführlich.

Zurück
Top Bottom