Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht super aus, aber das ist mir eine Spur zu teuer. Dafür bekomme ich ja eine brandneue WiiU mit Spiel :ugly:

Theoretisch müsste doch auch mein Headset funktionieren, dass ich von Samsung beim Kauf meines Galaxy SIII Minis habe, oder? Habe einige Berixchte gelesen, dass solche Headsets auch mit anderen Gerätschaften, nicht nur mit denen von Samsung, funktionieren^^

Meine die beim Galaxy SIII dabei waren funktionieren eigentlich so ziemlich überall wo ich sie dranhänge. Hatte damit bis jetzt noch keine Probleme. WiiU hab ich nicht probiert aber gehe mal stark davon aus dass es auch funktioniert. :-)

Meine die beim Galaxy SIII dabei waren funktionieren eigentlich so ziemlich überall wo ich sie dranhänge. Hatte damit bis jetzt noch keine Probleme. WiiU hab ich nicht probiert aber gehe mal stark davon aus dass es auch funktioniert. :-)

Klingt gut. Dann spare ich mir den Kauf von nem teuren Headset^^ Mir reicht der Sound der Kopfhörer völlig aus :)

Ich warte daher auch vorerst noch mit dem Kauf bis zum Off-TV-Patch. Erstens wird es meine Freundin ebenfalls freuen und zweitens hol ich mir diese Woche erstmal ACIII im Angebot.

Das erste Monster dass die Spreu vom Weizen trennt ist der Barroth mal sehen wie sich hier die Leute so halten, auf der Wii habe ich ihn im 9. Anlauf geschafft :coolface:

Da macht sich Nintendo nicht nur beliebt, weil man eine Konsole auf den Markt gebracht hat, die auch nur mit dem Controller spielbar ist, sondern sie rettet auch Beziehungen wenn es um den Streit des heimischen TV geht!

Gestern habe ich zwei außergewöhnliche Dinge erlebt.
Nummer 1: Ich habe für den Azuros eine Simple Blitzfalle gestellt und noch bevor ich weglaufen konnte hat er sie aktiviert und ich war unter ihm gefangen. So lange bis er wieder befreit war... so etwas habe ich ja noch nie erlebt das man unter einem Monster gefangen gehalten werden kann.

Nummer 2: Ich habe zwei Fische mit einer Angel gefangen. Direkt zwei Goldenfische haben gleichzeitig angebissen und wurden beide aus dem Wasser befördert. Angezeigt wurde mir "1 Goldenfisch gefangen", aber man hat mir zwei hinzugefügt. Anscheinend ist dies also nicht absichtlich so programmiert worden.

CHEATER :aargh:

mir hat Cha-Cha gestern mit dem Bumerang eine Rathian aus der Luft geholt ... lustigerweise war es auch der final hit xD

Kaufen oder nicht kaufen, kaufen oder nicht kaufen...?

Hab irgendwie gar keine so richtige Zeit und noch Batman und Darksiders 2 rumliegen...

Schwere Entscheidung!

Kaufe ich es mir später, sind die meisten schon durch und die Online Community der CW Spieler ist stark ausgedünnt.

Schwere Entscheidung!

:(

Hab irgendwie gar keine so richtige Zeit und noch Batman und Darksiders 2 rumliegen...

Schwere Entscheidung!

Kaufe ich es mir später, sind die meisten schon durch und die Online Community der CW Spieler ist stark ausgedünnt.

Schwere Entscheidung!

Wenn du 2 Monate nach Release mit dem Online spielen anfängst werden sich sicher einige CW'ler, mich eingeschlossen, finden, die mit dir auf die Jagd gehen würden :-)

Schwere Entscheidung!

Schwere Entscheidung!

Also ich habe Tri fast ein ganzes Jahr lang regelmäßig online gespielt. ;)
Mach dir mal keine Sorgen, es werden sich bestimmt Leute finden.

Schwere Entscheidung!

Schwere Entscheidung!

Wie die anderen schon sagten , kauf es wirst mit sicherheit leute finden. :)

Cross-Play mit Nordamerika is wohl noch nicht, sind grad mal 24 Leute online grad xD ... naja, ich farm dann mal weiter :lol:

immerhin ist der DLC schon da :)

Cross-Play mit Nordamerika is wohl noch nicht, sind grad mal 24 Leute online grad xD ... naja, ich farm dann mal weiter :lol:

immerhin ist der DLC schon da :)

24 Leute? Das ist schon mächtig viel! In den letzten Tagen waren sonst konstant unter 5 Leuten online.
Das der DLC online ist hat mich auch schon seit einigen Tagen gefreut. Leider ist er noch nicht auf dem 3DS online...

in Portable 3rd gabs noch seltenere Dinger... kein Plan obs die in 3U gibt. Ich weiß ja nichtmal, ob es rubies offline im high rank gibt xD

Zurück
Top Bottom